wo-ufp1 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 voll. sehr sinnbefreite aktion um auf sich aufmerksam zu machen. Wieso? Was ist daran so schlimm? Stört ja keinen, oder? Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Wieso? Was ist daran so schlimm? Stört ja keinen, oder? und du glaubst a paar nackate die angemalt auf fahrrädern unterwegs sind werden ernst genommen wenn es um die thematik "fahrradfahrer im straßenverkehr" geht? :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und du glaubst a paar nackate die angemalt auf fahrrädern unterwegs sind werden ernst genommen wenn es um die thematik "fahrradfahrer im straßenverkehr" geht? :f: die werden genau so ernst genommen wie der wupfidouu hier im bikeboard. ganau gar nicht. 2 Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 die wollen halt die alten zeiten wieder auferwecken http://www.photoshoptalent.com/images/contests/flower%20power/fullsize/flower%20power_470c100889377.jpg Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ui woupfidou tut schon wieder rote punkterl verteilen. naja lieber is ma a rotes punkterl als nakate radlfahrer. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 und du glaubst a paar nackate die angemalt auf fahrrädern unterwegs sind werden ernst genommen wenn es um die thematik "fahrradfahrer im straßenverkehr" geht? :f: Ich weiß nicht warum ihr euch so darüber mokierts. Die CM gibt es ja nicht seit diesem einem (Nackt-)Mal . Einige sind mit nacktem Oberkörper gefahren und andere waren angemalt. Jo mei. Für ca. 400-460 war es recht nett. Ich sag ihnen, daß sie das nächstes Mal Vereinsdressen vom Wuvo&Co. anziehen sollen . Aber ok, war die Aktion halt nichts gescheites. Was schlagst du vor zu diesem "recht wichtiges thema" Lieber Wowo, jetzt sei doch nicht gleich so angerührt. Bring dich weiter ein mit deinen interessanten Beiträgen . Vielleicht tragen wir in der Lobau :devil: beim EZF unseren sportlichen Wettk®ampf aus. Nackt natürlich Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Lieber Wowo, jetzt sei doch nicht gleich so angerührt. Bring dich weiter ein mit deinen interessanten Beiträgen . Vielleicht tragen wir in der Lobau :devil: beim EZF unseren sportlichen Wettk®ampf aus. Nackt natürlich nein danke. du bist mir zu stark. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 nein danke. du bist mir zu stark. du mußt nur dein Hirn einsetzen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 nein danke. du bist mir zu stark. behaart... umman Beidl. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 behaart... umman Beidl. dir hat er aber gemundet Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 man(n) / frau vergiesst hier tränen, vor lauter Lachen.... :rofl: @Topic: Mich störts, überhaupt ned, von mir aus kann wuopf1 die ganze Zeit Nackat durch die Gegend-Radeln, soll jeder tun wie ihm vorkommt..... Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 man(n) / frau vergiesst hier tränen, vor lauter Lachen.... :rofl: @Topic: Mich störts, überhaupt ned, von mir aus kann wuopf1 die ganze Zeit Nackat durch die Gegend-Radeln, soll jeder tun wie ihm vorkommt..... is aber ne schwere entscheidung, wolfi in seinen hübschen trikots ertragen oder wolfi nackt ertragen :f: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 man(n) / frau vergiesst hier tränen, vor lauter Lachen.... :rofl: @Topic: Mich störts, überhaupt ned, von mir aus kann wuopf1 die ganze Zeit Nackat durch die Gegend-Radeln, soll jeder tun wie ihm vorkommt..... Smelly alter Haudegen . Wann fahr ma endlich naked mitn Friireida ? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Smelly alter Haudegen . Wann fahr ma endlich naked mitn Friireida ? Du mitn Freerider naked, des loss ma lieber, i woas zwar ned ob is jemals nutzen kann, aber i will wenigstens no die Möglichkeit habn Kinder zu zeugen..... und bei die Schläge beim Freeriden..ups, da wird nix mehr mit der Zeugungsfähigkeit... aber so a bahnradrunderl FFK da wär i natürlich dabei, muas mi halt vorher no überall rasieren, weil i will wie der Rogan a jedes Zehntel aus meinem Körper kitzeln.... :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Du mitn Freerider naked, des loss ma lieber, Na gut, dann lassen wir das nackt Radeln . Das nächste Mal findet es wieder züchtig verhüllt am Freitag den 18 Juli 2008 16:30 Margaretenplatz statt :bounce: http://www.criticalmass.at/174 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 Eine kritische Masse kann leider auch anders ausgehen: Ein schockierendes Video kursiert derzeit im Internet: Ein Auto rast ungebremst in eine Gruppe Fahrradfahrer. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/auto-rast-in-radfahrer-demo-in-suedbrasilien/3909438.html Zitieren
cka Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Eine kritische Masse kann leider auch anders ausgehen: Ein schockierendes Video kursiert derzeit im Internet: Ein Auto rast ungebremst in eine Gruppe Fahrradfahrer. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/auto-rast-in-radfahrer-demo-in-suedbrasilien/3909438.html ja, das ist wirklich tragisch, glückerweise ist bei dieser aktion niemand umgekommen! war auch gestern ein großes thema in der kitchen und im endeffekt sind wir dann doch froh, kiwarei dabei zu haben, zwecks absicherung hinten und vorn. bei der letzten cm hat das corken der teilnehmer ned ganz funktioniert. seitlich können wir dennoch in gefahr geraten wenn irgendein psycho reinfährt. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Eine kritische Masse kann leider auch anders ausgehen: Ein schockierendes Video kursiert derzeit im Internet: Ein Auto rast ungebremst in eine Gruppe Fahrradfahrer. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/auto-rast-in-radfahrer-demo-in-suedbrasilien/3909438.html Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Naked Bike Ride bei CM Wien am 17. Juni! (2011) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.