markob Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Ich hätte zwei Fragen: 1.) Wer von euch ist bereits am Samstag Abend in Aspang und übernachtet dort bzw. in der Nähe? HAL9000 und ich übernachten im Gasthof Grüner Baum in Kirchberg am Wechsel (ca. 10 km von Aspang entfernt). 2.) Weiß jemand, wo genau die Startnummernausgabe ist? Auf der Challenge-Homepage steht nur "Startnummernausgabe 26. Juli von 17.00 bis 18:30 ... CU, markob Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 die startnummern gibts direkt am hauptplatz, gleich neben dem start. aber des is immer sehr gut beschildert..... hoffentlich gibts diesmal für den cdale noch a sauce für die nudeln.... liebe veranstalter: bitte die menge verdoppeln. voriges jahr wars eindeutig zuwenig! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Ja letztes Jahr hamma nur mehr Ketchup als Sosse für die Nudeln gekriegt - allerdings nachdem wir uns beim anderen Essensstandls beschwert haben - haben wir Würstel und Kotletts auch noch bekommen . Zitieren
wolfi Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Hi all, ad Startnummernausgabe: Der Hauptplatz (Start-/Zielbereich) ist heuer etwas anders gestaltet, die Startnummernausgabe ist aber wieder am Hauptplatz, diesmal aber direkt im Gemeindehaus. ad Nudeln: Wir machen die Nudeln heuer selber (voriges Jahr Rotes Kreuz), hoffentlich passt das diesmal, das war ja letztes Jahr richtig peinlich. Ciao, bis Sonntag Wolfi Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von wolfi Wir machen die Nudeln heuer selber kleiner Tipp: Nudelwasser ausreichend salzen, dann habt's sogar der Salzkammerguttrophy was voraus. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Wolfi, Könnt ma des so machen, dass jene, die schon angemeldet sind, einen eigenen Abholplatz haben und nicht auf die warten müssen, die noch alles zahlen müssen? Oder machts es ihr eh so? @Markob?? hab ich da was falsch verstanden? Mein Routenplaner sagt mir 1 Stunde 13 Minuten vorn mir weg. Und Beginn ist doch um 10.30, oder? Oder einfach nur "so"? LG Le Sire Zitieren
markob Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 @Sir Ich verstehe zwar deine Frage jetzt nicht ganz, aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten Nachdem HAL9000 und ich von Obertraun aus nach Aspang fahren (Fahrzeit 2 1/2 bis 3 Stunden) und wir nicht weißgottwann schon aufstehen wollen, übernachten wir in Aspang (bzw. halt in Kirchberg am Wechsel). Ich weiß jetz nicht, ob du das gemeint hast, aber naja ... CU, markob Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Ah so. Ich hab mir gedacht, ihr kommts von Wien. Da wärts ja in einer dreiviertel Stund oder so da.. ollas kloa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.