wurliwurm Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 dasselbe von mir: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=photos&start=images/photos/&gallery=1&page=1 Hi Steh grad an, wie kann man die Fotos größer machen? mit anklicken bleibens klein LG Ernst Zitieren
AnDi85 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Die Hintergrundgeschichte: Obwohl mein Bruder vorgehabt hat zum start zu mim Elektroboot zu fahren und vom ganzen Event Fotos zu machen, ist der Bur den falschen Seitenarm hiaufgefahren Nicht nur er.. Meinen Leuten ist es genau so gegangen LG Andi Zitieren
skiinginmind Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Noch Fotos aus allen Winkeln des verwinkelten Gewässers http://www.flowsports.at/forum/all_albums.php Cheers, S. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wer ist von euch dieses Jahr dabei? --> 11 Juli is ja soweit! Werd heuer mein Debü geben auf der "Schwimmlangdistanz". Gibts spezielle Tipps für Ausstattung bzw. essen während dem schwimmen, "Kälteschutz", appicken :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich kann leider nicht so ein scheiss. meldets euch gfälligst an! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Klingt ja nicht uninteressant bis wann is anmeldeschluss? Welche Distanz schwimmt ihr? Eh die 14 oder? Da brauch ich mindestens 6h....wie funktioniert dass? Leuchtet die Boje eh in der Nacht? Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 zum glück eh noch bissl zeit zum drüber nachdenken wie ich grad gesehen hab. Erstmal sehen ob ich Neufeld überleb! Apropos überleben, schaut man, wenn man so lange im wasser is ned schon mehr aus wie eine Wasserleiche? :k: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ... Werd heuer mein Debü geben auf der "Schwimmlangdistanz". ... Wie lang? :devil: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Natürlich nur die 7km --> ganz verruckt bin i no ned! Na schau ma mal wie lange ich brauch (2:15 is vorgabe unter 2 wäre nett --> schwer einzuschätzen auf die Länge, werd im Training noch 5km schwimmen und einfach hochrechnen) --> hauptsache gsund und mit bier in der Hand am Schluss!!! :-) Zitieren
skiinginmind Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 alles halb so schlimm, und grobe körperliche veränderungen passieren da auch nicht, keine sorge. verpflegungstechnisch warten am weg mehrere schmucke yachten auf dich, dort deponierst du dir vorher deine nahrungsmittel, egal ob gel oder spanferkel. auch wartet dort immer ein aufmunternder kalauer vom smutje. das hilft, um im wasser nicht geistig zu vereinsamen. temperaturmässig auch kein problem, maximal das hier http://www.kurier.at/nachrichten/1915011.php es bleibt also dir überlassen, was du dir... ähem... abpicken möchtest. und zuletzt, auch wenns nicht ernst gemeint war, bojen gibts nicht. brauchts da oben nicht. das machen die nixen. wildes wasser yeah. abgesehen von den oberösterreichischen curlingtagen der geilste bewerb in österreich. mit abstand. wollt heuer die 14k schwimmen, aber da bin ich leider schon weit weit weg im pulvrigen schnee. kann auch passieren. viel spaß Zitieren
dynamite1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Haut sich da bei 7km schwimmen wirklich wer dazwischen was rein (gel, riegel)? Sind ja eh "nur" 2h Training quasi (beim schwimmen hab ich ehrlich gesagt noch nie gel dazwischen getestet). Beim appicken gehts mir eigentlich nur um das Scheuern am Hals (nicht da wo ihr schon wieder glaubt). Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab nix gegessen. Aber ich glaube, dass es bei einem 2h WK grundsätzlich schon sinnvoll ist. Ausprobieren müsste man nur ob das Gel auch drinnen bleibt und die Verpflegungsstationen müsste man auch noch ansteuern. Vielleicht klappts ja dieses Mal mit dem Essen... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Du bist auch dabei? --> werd das mal gemütlich in Angriff nehmen (hab mich anscheinend beim Viennaman mit der Badehaube in Genick aufgescheuert deshalb die Frage mit dem abpicken). Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab noch nie was abgepickt (aber es hat auch noch nie was gescheuert daher kann ich nix dazu sagen) Vermutlich bin ich wieder dabei. War ein super Bewerb letztes Jahr! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Haut sich da bei 7km schwimmen wirklich wer dazwischen was rein (gel, riegel)? Sind ja eh "nur" 2h Training quasi (beim schwimmen hab ich ehrlich gesagt noch nie gel dazwischen getestet). Beim appicken gehts mir eigentlich nur um das Scheuern am Hals (nicht da wo ihr schon wieder glaubt). a) unterschätze nie den kalorienverbrauch beim schwimmen - den fehler hab ich bei meinem ersten backwaterman gemacht u. einen feinen hungerast bei km5 bekommen. das ist nicht so lustig wie es sich anhört. man bekommt dann auf einmal die ärmel nimmer aus dem wasser :f: b) gels sind nicht notwendig wenn du richtig geladen bist u. dir vorm start noch eines einwirfst. c) ironman ist genau der richtige vorbereitungswettkampf. da holt man sich eine woche zuvor die richtige tempohärte. d) wer locker schwimmen will kann das auch zu hause tun. das ist ein RENNEN Zitieren
16S rDNA Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Weiss wer was wegen dem Hochwasser? Hab gehört der Ottensteiner Stausee soll weiter geflutet werden...beeinflusst das Hochwasser den Backwaterman? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Weiss wer was wegen dem Hochwasser? Hab gehört der Ottensteiner Stausee soll weiter geflutet werden...beeinflusst das Hochwasser den Backwaterman? nachdem gute 2 wochen zwischen hochwasser u. backwaterman liegen kann ich mir das nicht vorstellen! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Die neue Donau wird nach Flutungen auch recht lange (1-2 Wochen) gesperrt... Und die ohnehin schon bescheidene Wasserqualität wird sich nicht gerade verbessern. Ich werde mich jedenfalls anmelden und hoffen, dass es geht. Zitieren
tri.freak Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 leider bin ich am 11.7. nicht da, sonst wär das sicher ne nette herausforderung gewesen. naja bleib ich halt beim aquaman, 5km sind auch lang ^^ Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wann und wo ist der? nach "Aquaman" zu googlen war nicht meine beste Idee Zitieren
sake Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=99731&highlight=aquaman Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wann und wo ist der? nach "Aquaman" zu googlen war nicht meine beste Idee aquaman = tulln im kreis schwimmen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 So wie es mir letztes Jahr noch 6km gegangen ist könnte ich bei einem Rundkurs für nichts garantieren In Ottenstein schwimm ich dann einfach ums nackte Überleben Wobei 1km/runde eh ned so arg ist.. Vielleicht schau ich ja im Sept vorbei. (die Sept termine häufen sich aber langsam...) Zitieren
dynamite1 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Jetzt is bald so weit:sm: Das Wetter wird ist am SA eh grad richtig zum schwimmen. Zitieren
AnDi85 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Na leiwand! Einfach ein paar Tage vorm Start das Startgeld von 15 auf 30€ erhoehen... :k: (Letztes Jahr bei der Siegerehrung; bla,bla, alles wird immer teurer und wir sind stolz darauf nicht teurer zu werden usw... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.