Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hearst, du bist jo a scho uroid :D

Ich wünsch dir, dass du weiterhin so uroarg bleibst (sportlich gesehen :D).

ALLES GUTE ZUM PURZLTAG!!!! :U:

http://www.clipart-kiste.de/archiv/Sport/Alpinisten/alpinist_05.gif

Geschrieben

...nachdem ich ja jetzt VIERZIG geworden bin, werde ich wohl meine Sportgeräte abgeben und mich zur Ruhe setzen...;)

Ist sicher besser, als stundenlang in den Bergen herum zu krebsen oder mit anderen Dodeln gemeinsam 24 Stunden zu fahren...:toll:

@isa_tu: Aufpassen mit dem "Old boy"! Wenn ich mir das ranzige Stück Fleisch betrachte, das jeden Tag in der Früh neben dir aufwacht,...:rofl:

@jimmy: Ich werds ihm ausrichten...:devil:

Geschrieben

Oida :D owa trotzdem noch immer lieber Michl :D:

deine Geburtstagsfeier war wunderschön :love: und weil das Essen sooooo gut war (und sowieso alles andere auch), verzeih ich dir dass ich noch spät abends aufn Berg raufgeschleift wurde :eek::D

Sehr liebe Menschen hast um dich :klatsch:!

Geschrieben

...michl ... mei bua ! :wink:

vielen lieben dank das wir an deiner 40er feier teilnehmen durften, oida für die geh i sogar im finsteren auf die rax :p

war eine sehr liebe geburtstagsfeier - lauter feine leut :love:...ich mag solche gesellschaften, lauter bodenständige leiwande menschen

mit hat gefallen das du alle vorgestellt hast, war eine super-idee :toll:, erschüttert war ich über das video das gezeigt wurde :rofl::rofl: ... oida bleib bitte so, so wirst mindestens 100 jahre !!

bussal oida ! :wink:

Geschrieben
...michl ... mei bua ! :wink:

vielen lieben dank das wir an deiner 40er feier teilnehmen durften, oida für die geh i sogar im finsteren auf die rax :p

war eine sehr liebe geburtstagsfeier - lauter feine leut :love:...ich mag solche gesellschaften, lauter bodenständige leiwande menschen

mit hat gefallen das du alle vorgestellt hast, war eine super-idee :toll:, erschüttert war ich über das video das gezeigt wurde :rofl::rofl: ... oida bleib bitte so, so wirst mindestens 100 jahre !!

bussal oida ! :wink:

i habs schon imma gwußt, dass er so oarg is - pffffffff - de oarme Petra! :eek::D

Geschrieben

..dabeisein!:love:

War eine lässige Feier- der Umtrunk auf der Hütte ging nahtlos ins Frühstück über...:zzzz:

...und: JA: Petra ist machmal wirklich arm mit mir...:s:

Geschrieben
..dabeisein!:love:

War eine lässige Feier- der Umtrunk auf der Hütte ging nahtlos ins Frühstück über...:zzzz:

...und: JA: Petra ist machmal wirklich arm mit mir...:s:

ja GUSTL ! :rofl::rofl:

bitte i hätte gerne eine kopie von dem video - is ja echt endgeil !!!! :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...