NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 da stand EINE nicht ich ausserdem hab i eine badewanne und weisst wie toll die ist. mit richtig warmen tollen wasser, und ich muss nur auf einen hebel drücken wenn i warmes wasser will. :devil: Hey, sowas kenn ich gar nicht, zeigst du mir das mal? Nein, Scherz beiseite, dies ist nicht der Singlethread, außerdem bin ich nicht single. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 und ich muss nur auf einen hebel drücken wenn i warmes wasser will. :devil: Na sehr super, jetzt hast mi schoarf gmacht...mußt ma zeigen Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 am einfachsten wäre eine Schlauchleitung legen! von demjenigen der WW hat! so machen wir das immer in der Arbeit! http://picnic.ciao.com/de/6135971.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Nein, Scherz beiseite, dies ist nicht der Singlethread, außerdem bin ich nicht single. Deine Freundin lässt dich nicht duschen bei ihr? Na bumm, du musst stinken Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Na sehr super, jetzt hast mi schoarf gmacht...mußt ma zeigen so leicht kann man dich scharf machen:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Deine Freundin lässt dich nicht duschen bei ihr? Na bumm, du musst stinken Mitnichten Sie ist nur einfach nicht da quasi, weil sie diese Woche kaum Zeit hat und dauernd weg ist. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 wie wärs denn mit so etwas, brauchst keine durchflussmengenberechnungen erstellen - einfach denschlauch dran starten und schon gibts warmes wasser mit druck :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich würd die Löcher nicht zu groß machen, vll reichen schon 2mm. Besser wärs mit einer Gießkanne, da kann mans besser dosieren, wenn mans richtig aufhängt und Löcher hats eh schon im Ausgiesser. Was das Kochen angeht, Holz gibts im Wald genug und wenn man vom Leserecht Gebrauch macht, auch vollig kostenlos. Sonst noch Fragen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 so leicht kann man dich scharf machen:D Des geht bei der richtigen Frau Ruckzuck und dann no a Badwann wo ma nur einen Hebel fürs Warmwasser umlegen muß. Na Hallo, wer wird da ned schoarf ? Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 :D also entschuldigung aber wenns ihr wieder so schweinisch denkts kann i nix dafür:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Des geht bei der richtigen Frau Ruckzuck und dann no a Badwann wo ma nur einen Hebel fürs Warmwasser umlegen muß. Na Hallo, wer wird da ned schoarf ? Männer mit einem gewissen Defizit ? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Mitnichten Sie ist nur einfach nicht da quasi, weil sie diese Woche kaum Zeit hat und dauernd weg ist. Na bitte, dann kannst auch singen unter der Dusche! Oder hast keinen Schlüssel zu ihrer Wohnung?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Männer mit einem gewissen Defizit ? Keine Ahnung, hab ja keins Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Duschdefizit? vll bloß nach jeder Veranstaltung, damits sich auch rentiert. zwecks Gatschpeelingeffekt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Keine Ahnung, hab ja keins erzähl Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 krieg ich ein Punkterl dafür ? Falscher Thread! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 erzähl Hab ja nyx zum Erzählen, wenn i keins hab krieg ich ein Punkterl dafür ? Schnorrtante Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hab ja nyx zum Erzählen, wenn i keins hab Schnorrtante von deinem Antidefizit könntest was erzählen von wegen gut oder schlecht und so die Tante schnorrt net sondern bittet lieb darum 1 Zitieren
lotus Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Da ich diese Woche kein Gas habe und somit die Therme kein Warmwasser liefert, dusch kalt, du weichei Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 dusch kalt, du weichei Ja eh, aber ein wacher Geist sucht nach Alternativen und widersagt dem Diktat des Schicksals! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 dusch kalt, du weichei Endlich eine, die Klartext spricht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ja eh, aber ein wacher Geist sucht nach Alternativen und widersagt dem Diktat des Schicksals! Ein wacher , oder ein waaaaacher Geist ? Was is jetzt mitn Küberl ? Löcher scho drinn ? Probelauf, ja nein, nie wieder, voi lässig, oder wie ,oder was ? die Tante schnorrt net sondern bittet lieb darum Ein Liebschnorrtante Geht grad ned, des is bled Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.