Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da stand EINE

nicht ich

ausserdem hab i eine badewanne

und weisst wie toll die ist. mit richtig warmen tollen wasser, und ich muss nur auf einen hebel drücken wenn i warmes wasser will. :D:devil:

Hey, sowas kenn ich gar nicht, zeigst du mir das mal? :D

Nein, Scherz beiseite, dies ist nicht der Singlethread, außerdem bin ich nicht single.

Geschrieben
Deine Freundin lässt dich nicht duschen bei ihr?

Na bumm, du musst stinken :rofl:

Mitnichten :o

Sie ist nur einfach nicht da quasi, weil sie diese Woche kaum Zeit hat und dauernd weg ist.

Geschrieben

ich würd die Löcher nicht zu groß machen, vll reichen schon 2mm. Besser wärs mit einer Gießkanne, da kann mans besser dosieren, wenn mans richtig aufhängt und Löcher hats eh schon im Ausgiesser.

Was das Kochen angeht, Holz gibts im Wald genug und wenn man vom Leserecht Gebrauch macht, auch vollig kostenlos.

Sonst noch Fragen?

Geschrieben
Des geht bei der richtigen Frau Ruckzuck und dann no a Badwann wo ma nur einen Hebel fürs Warmwasser umlegen muß.

Na Hallo, wer wird da ned schoarf ? :D

Männer mit einem gewissen Defizit ? :rofl:

Geschrieben
Mitnichten :o

Sie ist nur einfach nicht da quasi, weil sie diese Woche kaum Zeit hat und dauernd weg ist.

Na bitte, dann kannst auch singen unter der Dusche!:D

Oder hast keinen Schlüssel zu ihrer Wohnung??

:wink:

Geschrieben
Hab ja nyx zum Erzählen, wenn i keins hab :p

Schnorrtante :stichl::D

von deinem Antidefizit könntest was erzählen :D von wegen gut oder schlecht und so

die Tante schnorrt net sondern bittet lieb darum :look:

Geschrieben
Ja eh, aber ein wacher Geist sucht nach Alternativen und widersagt dem Diktat des Schicksals!

Ein wacher , oder ein waaaaacher Geist ? :D

Was is jetzt mitn Küberl ? Löcher scho drinn ? Probelauf, ja nein, nie wieder, voi lässig, oder wie ,oder was ?

die Tante schnorrt net sondern bittet lieb darum :look:

Ein Liebschnorrtante :D Geht grad ned, des is bled ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...