pliman Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Biker! Am 22.06. wird in Bad Mitterndorf erstmals ein XC ausgetagen. Die perfekten Vorbereitungen und der aktuelle Wetterbericht lassen auf ein hochkarätiges Rennen hoffen. - Heute hat sich auch der ORF angesagt! Wer von euch wird die selektive XC-Strecke bezwingen? Alle Infos und Anmeldung: http://www.radsportland.at http://www.ausrad.at lg Manuel Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich bin pünktlich um 12:00 zum Start der Sportklasse gstellt Und schwer gespannt bin ich auch Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich bin pünktlich um 12:00 zum Start der Sportklasse gstellt Und schwer gespannt bin ich auch Am Freitag wär wieder Loser Bergrennen. Hab gehört, du hast den Hügel letztes Jahr in dein Herz geschlossen... Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Am Freitag wär wieder Loser Bergrennen. Hab gehört, du hast den Hügel letztes Jahr in dein Herz geschlossen... ... spinnst? :f: Bist eh auch dabei, am Sonntag in der SK?? Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ... spinnst? :f: Bist eh auch dabei, am Sonntag in der SK?? Na werd mir nur das BZF geben am Freitag und am Sonntag den Mostlandpreis in Amstetten. Hab ja nur auf der Strasse eine Lizenz und das SK-Rennen is doch ziemlich kurz. Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 irgendwie hab ich net gefunden wieviele Runden zu fahren sind?? Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 irgendwie hab ich net gefunden wieviele Runden zu fahren sind?? http://www.ausrad.at/index.php?sid=5010 Zitieren
Gerald.L Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 werd mich auch dem xc stellen hab keine lust mit 3454 übermotivierten leuten in kleinzell zu starten:rolleyes: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Na werd mir nur das BZF geben am Freitag und am Sonntag den Mostlandpreis in Amstetten. Hab ja nur auf der Strasse eine Lizenz und das SK-Rennen is doch ziemlich kurz. amstetten warat lässig, kumm nur leider net aussi. is halt a bisserl weit. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 werd mich auch dem xc stellen hab keine lust mit 3454 übermotivierten leuten in kleinzell zu starten:rolleyes: Paßt, dann bringst Du die Fotografin mit und ich die Betreuerin an der Strecke Zitieren
Gerald.L Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Paßt, dann bringst Du die Fotografin mit und ich die Betreuerin an der Strecke Fotografin ist bestellt:) Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Fotografin ist bestellt:) aber bitte mit Speicherkarte:rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Relativ harter Kurs, brütende Hitze und eine gerissene Kette in der letzten Runde!! Somit vom ohnehin traurigen dritten auf den fünften Platz zerück "spatziert" Frustriert nach Hause, fertig!! Heute dennoch schwer paniert! Oarg wie einen die Hitze hernimmt!! Joho auf zwei in der Elite, Sieger Krenn! Gibt es Bilder??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.