Zum Inhalt springen

Gerald.L

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    ktm,
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    http://geraldlahmer.blogs
  1. war gerade 3,5h auf der donauinsel, die wege sind aber teilweise noch recht großflächig vereist kein echter spaß
  2. hier mein neues zeifahr/tri gerät gabelschafft muss noch gekürzt werden und die mtb pedale kommen auch noch weg. bei den wettkampflaufrädern wird die wahl zwischen vuelta carbon pro wr und corima fallen ist noch in verhandlung. in diesem sinne, dank an die Firma Duratec für die unterstützung. lg gerald:)
  3. auch von mir ollas guade dem oidn ruffl
  4. Gerald.L

    XC-Walding 2008:

    das wird dann wohl mein jop! 1,5 woche ka training und krankheit sind zwar nicht förderlich aber ich werds versuchen!
  5. ja ergebniss in der sk stimmen nicht war nach dem rennen noch bei der rennleitung .......wurde 3 mal gewertet!!! ......dann wurde mir vorgerechnet das ich 11. geworden bin prodinger 12. halbmayr 7. was ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen kann........trotzallem stimmt es jetzt wieder nicht! sonnst ein absolut geiles rennen mit toller strecke. erste runde fast explodiert und weit zurückgefallen! aber dann immer schneller geworden und einiges wieder gutmachen können
  6. wie war das nochmal mit salz und wunden:rofl:
  7. nur so nebenbei dort gets wieder bergauf gell simon also nicht so wie letztens
  8. etwas oberhalb von afritz is ein recht netter campingplatz direkt am see........mit dem rad 5-7minuten zur strecke! oder einfach in der ortschaft direkt an der strecke hab ich auch schon gemacht und keiner hatte etwas dagegen
  9. also afritz is wie ich finde absolut ÖM würdig. bin dort schon einige male gestartet und es ist immer wieder ein spaß. sehr rhythmisch, bergauf wenig technisches und bergab bis auf 2 trails auch recht einfach es gibt sicher schwerere strecken aber wie ich zu sagen pflege "nicht die strecke macht ein rennen anspruchsvoll sondern das tempo und die konkurrenz" in diesem sinne kommt zu haufen
  10. ÖM bin ich natrürlich auch gestellt:)
  11. unglaublich geile spezialanfertigung des larsen für kabush
  12. Gerald.L

    XC Kirchberg

    herr kollege die nummer vom quatier mir bitte per sms zukommen lasse
  13. werd mich auch dem xc stellen hab keine lust mit 3454 übermotivierten leuten in kleinzell zu starten:rolleyes:
  14. bow damit bist der sind die teile schon in windhaag im einsatz......... auf welche felgen kommen die denn??
×
×
  • Neu erstellen...