Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 net schlecht der Sturz vom gr. Schlecki gestern Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 net schlecht der Sturz vom gr. Schlecki gestern bist du deppert weiß man ob viel passiert ist?? der war eigentlich einer meiner favoriten Zitieren
Almi Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Nix Schlimmes: Tatsächlich gab Schlecks CSC-Saxo Bank-Team noch am Abend Entwarnung.""Es war ein echtes Wunder, dass ich nicht schlimmer verletzt wurde", wird der 28-jährige Luxemburger auf der Website des Teams zitiert. "Ich habe Prellungen und es wird sicher weh tun in den nächsten paar Tagen. Ich habe mit diesem Sturz natürlich keine Chance mehr, die Tour de Suisse zu gewinnen. Aber in erster Linie bin ich einfach sehr dankbar, dass okay bin und weiter in Richtung Tour de France arbeiten kann." Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bist du deppert weiß man ob viel passiert ist?? der war eigentlich einer meiner favoriten gott sei dak net viel passiert Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bist du deppert weiß man ob viel passiert ist?? der war eigentlich einer meiner favoriten am Ende vom Video sieht man den Schleck eh wieder wie er ein neues Radl bekommt. heute möcht ich seine Prellungen und blauen Flecken aber nicht unbedingt sehen.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 leck mich am a... , da gings aber gescheit runter :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 oida voda schade das heuer nix im fernsehen zeigen. Zitieren
Gambl3chris Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 pff bist du deppat... masen ghabt da hätt einiges mehr passieren können/müssen eigenltich... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bin gestern zum Start der 5. Etappe nach Domat Ems gefahren. http://www.youtube.com/watch?v=AaNN2rGjG1E hab mich gleich nach dem Start hinter den Besenwagen geklemmt....neutralisierter Start...immer so um die 45-50km/h:confused: den ersten Berg sind die reingfahren.....:f:mir scheint die wollten die Sprinter endlich kaputt fahren. Muss ein brutal schnelles Rennen gewesen sein. hab dann nur mehr a paar Wasserflaschen aufgsammelt und bin über Flims/Laax, Bonaduzerschlucht(:love::love:) wieder zurück ins Ländle. http://farm4.static.flickr.com/3009/2590012431_5fcea91b66_o.jpg Zitieren
Gambl3chris Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 wow schaut echt schön aus dort...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.