jogul Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=4815&d=1056347928 5 jahre ist es nun her: am frühen morgen des 20.6.2003 hat alles begonnen und ein zu diesem zeitpunkt noch namenloses kind wurde geboren. damals dachte wohl noch keiner daran, welche kreise das einmal ziehen würde. jungens, ich wollte allen mal für die schönen zeiten danken, hab auf diesem weg viele wirklich leiwande leute kennengelernt und unzählige erfahrungen sammeln dürfen die ich nichtmehr missen möchte. auf viele weitere jahre Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 kann mich dir nur anschließen, auch wenn ich erst seit 2004 dabei bin. an dieser Stelle sollte man auch einmal den BigHit Rahmen und dessen BiggerBigHit Add-On loben - 5 Jahre hält des Ding jetzt schon, und das obwohls ein Spezialized ist und der Jogul...naja, halt recht groß ist. Zitieren
Joga Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wieder etwas mehr, das wir in Frankreich feiern können!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wieder etwas mehr, das wir in Frankreich feiern können!! ...ihr saufköppe ps:verderbts ma den luki ned ganz,gö... Zitieren
Joga Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Aber Jimmy, der ist doch schon verdorben... Außerdem... Feste feiert man wie sie fallen... Und Frankreich kommt halt einiges zusammen :-) :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wow! 5 Jahre! Ich bin zwar quasi ein Frischling unter den IInvaders aba eine gaudi machts immer mit euch!! :jump: Feierts schön brav in Frankreich!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 vielleicht sollten wir zum jubiläum mal wieder gemeinsam nach schladming fahren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Aber Jimmy, der ist doch schon verdorben... Außerdem... Feste feiert man wie sie fallen... Und Frankreich fällt halt einiges zusammen :-) :devil: Mal schaun, ob wir wieder die volle Kaution zurückbekommen - und ein Chalet-top-to-bottom-Eliminator wär schon fein "Ischtege fest - isch brauche Assistance!" Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ja das waren noch zeiten! jung und dum war ma da noch! jeztt simma ja shcon alt und dumm! Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wobei das HT moto vom fuxl mit der stvo gerechten aufbau war ja auch ein wahnsinn Zitieren
schneemann Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Ja lange ist es her. Ich war zwar auch nicht ganz am Anfang dabei aber die erlebten Jahre mit euch waren super . Freut mich euch kennengelernt zu haben . Zitieren
gerry Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 müß ma in Frankreich unbeding drauf anstoßen... Prost Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch und noch weitere viele schöne Jahre!! Wer ist denn eigendlich Gründungsmitglied??? Ich weis noch genau wie ich Euch kennen gelernt hab... Ende Oktober 2004 hab ich meine 05er 888 bekommen, umgehend ins Bike eingebaut und musste die natürlich sofort im Park testen. Es blieb nur noch das letzte Wochenende dafür über - leider hatte kein Freund Zeit und so fuhr ich allein nach BMais. Tja... und irgendwann nachmittags mitten auf dem DH platzte ich in eine Videosession rein... Eure Videosession... und da ich eh allein unterwegs war bin ich bei Euch hängen geblieben. Viel Spass in Frankreich!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.