der.bub Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hallo! jetz dauterts ja nimmer lange und das nexte rennen steht vor der tür! GARS AM KAMP is es! SA. 05. Juli 13Uhr 38km 1100hm wer von uns steht am start?? letztes jahr wars ja ein ganz lustiges rennen! :f: Zitieren
Mister M Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hallo! jetz dauterts ja nimmer lange und das nexte rennen steht vor der tür! GARS AM KAMP is es! SA. 50. Juli 13Uhr 38km 1100hm wer von uns steht am start?? letztes jahr wars ja ein ganz lustiges rennen! :f: Freu mich schon !! 50er Juli ?? Da müssen wir noch lange warten Zitieren
professor Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hallo! jetz dauterts ja nimmer lange und das nexte rennen steht vor der tür! GARS AM KAMP is es! SA. 50. Juli 13Uhr 38km 1100hm wer von uns steht am start?? letztes jahr wars ja ein ganz lustiges rennen! :f: wieso wars lustig? kann mich nimma erinnern:( Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 wieso wars lustig? kann mich nimma erinnern:( da tom war flotter als ich :f: mir is dortn murds schlecht gangen! Zitieren
professor Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 achso! trotzdem hab ich null erinnerung wies dort ausgesehen hat:confused: naja wird schon wieder kommen wenn ich dort bin. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 viel zum schieben wars! bei mir zumindest... Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Wenns a mitfahrgelegenheit für mi gibt bin i a am start Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 i bin da adabei aber diesmal ohne wette gö vaval:D Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 i bin da adabei aber diesmal ohne wette gö vaval:D ja stimmt! du solltest mal die alte wette nachholen und endlich mei radl waschen! Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ja stimmt! du solltest mal die alte wette nachholen und endlich mei radl waschen! soll i jetzt was sagen dazu? du stehst zwei mal in meiner schuld aber wurst:D Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 soll i jetzt was sagen dazu? du stehst zwei mal in meiner schuld aber wurst:D du hast ja nie zeit bzw willst nicht! Zitieren
akira12 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 achso! trotzdem hab ich null erinnerung wies dort ausgesehen hat:confused: naja wird schon wieder kommen wenn ich dort bin. ich glaub bei diesen rennen sind wir letztes jahr gemeinsam hingefahren? Zitieren
professor Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ahhh! da ist mir aber nur dein "etwas anderes" frühstück in erinnerung geblieben:D Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 ahhh! da ist mir aber nur dein "etwas anderes" frühstück in erinnerung geblieben:D :rofl: ja das is immer nett... vorallem wenn man(n) mitessen kann! :love: Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ahhh! da ist mir aber nur dein "etwas anderes" frühstück in erinnerung geblieben:D @snooff @professor ich überleg grad ob ich nicht als betreuer und "MOTIVATOR":devil: mitfahr???? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 @snooff @professor ich überleg grad ob ich nicht als betreuer und "MOTIVATOR":devil: mitfahr???? nix da! faulersack! :devil: nur selberfahren macht müde! Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 nix da! faulersack! :devil: nur selberfahren macht müde! ja vielleicht am ergo momentan:f: auf unbestimmte zeit außer gefecht am fraitag am gürtelradweg ist mir ein kroatischer fanblock ins RR reingelaufen bei einem 30er:mad: Schulterblatt gebrochen muskelquetschung Bänder?? weis ich erst nach der MR Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 @snooff @professor ich überleg grad ob ich nicht als betreuer und "MOTIVATOR":devil: mitfahr???? das wär das aller tollste! Zitieren
karenbear Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo alle zusammen! Ich bin in Gars auch mit von der Partie. Das war voriges Jahr das Rennen, wo´s am Start über 40°C hatte...Irene, bist du auch dabei? Lg, Karin Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo alle zusammen! Ich bin in Gars auch mit von der Partie. Das war voriges Jahr das Rennen, wo´s am Start über 40°C hatte... so warm wars da glaub i net! Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 auf unbestimmte zeit außer gefecht am fraitag am gürtelradweg ist mir ein kroatischer fanblock ins RR reingelaufen bei einem 30er:mad: das is schei*e!! :k::k: haben sich die "deppen" dann wenigstens a bisserl um dich gekümmert?? Zitieren
professor Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 @snooff @professor ich überleg grad ob ich nicht als betreuer und "MOTIVATOR":devil: mitfahr???? OH JA! Das wäre Super! Schade das unser kleines Duell durch den blöden Vorfall so abrupt beendet wurde:( Wo nehme ich jetzt die Motivation her:confused: Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Wo nehme ich jetzt die Motivation her:confused: kannst ja mit da snoff wetten :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Wenns a mitfahrgelegenheit für mi gibt bin i a am start Ein Platzerl hätt ich frei für dich !! Gruss michael Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab auch ein platzerl frei abfahrt is aber in kaltenleutgeben und von gars gehts dann aber in direktn weg heim nach KO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.