Zum Inhalt springen

Erzberg Trophy 2008 - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag, dem 9. August 2008 ist es wieder soweit: die Erzberg Trophy ruft und ich werde, wenn es sich irgendwie machen lässt, diesem Ruf folgen. Der Zacki sowieso auch, allerdings werde ich heuer nach ihm ins Ziel kommen. Ob das jetzt für meine müden Knochen oder das beinharte Training von Zacki spricht, ist Interpretationssache. Jedenfalls hat er sein Bike ja schon "möada" getuned :p

Also dann: Freiwillige vor! :U:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
"aufeschupf". wer quält sich mit mir auf dieser geilen kulisse rum? geschätzte renndauer: 1,5h rauf (wird heuer als "untrainierter nicht schneller gehen), 30min die aussicht genießen und dann 20min runter.:bump:
Geschrieben
wär scho wida mal lustig...aber noch hab ich kein mtb.

0:54:29,00 würds zu schlagen geben :p

angeber ;) bei 0:54:29 übergeb ich mich zum 2. oder 3. mal so wie ich heuer zum biken gekommen bin :f:

Geschrieben
Nach 4 Jahren Teilnahme muss ich dieses Jahr leider passen, da es sich zeitlich bei mir nicht ausgeht :(. Wünsche allen, die mitfahren, viel Spass und gutes Wetter (nicht die 8 Grad und Regen wie vor 2 Jahren) :wink:
Geschrieben

Ich werd sicher dabei sein, samt meine Groupies :)

Rad gegenüber Vorjahr 1,2kg leichter, Zacki (bis jetzt) 4kg leichter, und wenn i mi überwinden kann, werd i vielleicht, im Gegensatz zum Vorjahr, a paar Meter Vorbereitung fahren, Ziel wäre uHu x2 :f:

Geschrieben
Nachdem meine Kondi eh im Popsch ist, nehm ich heuer das Fully - ist beim runterfahren etwas charmanter :p

@Zacki: heuer ist nix mit mp3s hören - kannst mit mir plaudern :U:

hast voriges Jahr auch gesagt, dann warst 40 Minuten vor mir oben.....ich nehm meinen MP3-Player sicha mit, mit 2 Ersatzbatterien, sicha is bessa, die Sprüche kenn i scho..... :p:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gfrei mi scho.....:jump:

obwohl ich heuer aufgrund meines bedienten Knies nur die Betreuung übernehmen werde.....

Hopp Purschen:toll:

Geschrieben
wie jetzt? :D

:rofl::rofl::rofl:

...ähh..ich meinte,ich werde die mitgereisten Damen betreuen...ihr seid ja schon alt genug um auf euch selbst aufzupassen:D

Geschrieben
ach ja, übrigens, meine Zeit werd ich möglicherweise scho mit einer neuen Uhr stoppen....dürfte dir ned unbekannt sein, das Modell....:cool:

:toll:

Geschrieben

Meine techn. Hilfsmittel in der Fa. sind ja nicht die neuesten.

Wie weit is des ca. von HBF Leoben bis Eisenerz?

Mit Rad im Postbus vergess ma mal, :D

Das würd ausserdem eine knappe Stunde dauern :f:

Und Quartiere gibt´s ja zu hauf wenn ich nur an die grossen Häuser mit dem t am Dach denke, ungemütlich, kalt und ohne Frühstücksbuffet, aber dafür kostens ja nyx. :devil:

Geschrieben

Dann fixieren wir mal meine Teilnahme. Online Anmeldung hab ich zwar ausgefüllt, werd aber dann warscheinlich doch Nachnenngebühr becken. Is ma aber Baré.

Am WE noch a bissl was treten und dann :sm: + :du: verbot am Mittwoch. ;)

Musz mir noch ein Körberl kaufen, da sich wiedermal niemand bereit erklärt auf mei Bubbi aufzupassen. Dann fahrt er halt mit aufi.

Wird dem Guiness Buch ja hoffentlich einen Entrag wert sein. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...