mraudi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ...bin letztes WE diese sehr Tollen RR-Marathons gefahren Samstag:54 oder 108km (Lungau Rundfahrt) Sonntag: 160km/3600hm oder 220km/4550hm (Samson) Freie wahl der Strecke noch während der Fahrt.. Die Veranstaltung kann es auf jeden fall mit dem Ötzi aufnehmen.. Meine Platzierungen: 108km.....AK 2.Platz...gesamt 3er 220km.....AK 3.Platz...gesamt 8er wollte die 160km fahren, habe mich nach 80km anders entschieden.. ist für nächstes Jahr wieder in meinem Kalender :love: :klatsch: Zitieren
Michi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 naja, des cuprennen war dafür a bissl a chaos! hast mirkriegt dass wir des warn die euch überholt haben vor dem start? hab' ja zeit mehr ghabt zum tratschen - sind erst 10min. vor dem start angekommen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 naja, des cuprennen war dafür a bissl a chaos! wem sagst du das Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 hast mirkriegt dass wir des warn die euch überholt haben vor dem start? sichl, vollgeklebter (KTM) Van mit winkender Hand aus dem rechten Fenster.. geile Zieleinfahrt.. Zitieren
Michi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich hatte damit gerechnet dass es noch ein stück geht! keine markierungen, keine 10/5/1km marke plötzlich gings rechts - rechts - und sprint! chaos eben! das mit der abzweigung in die zweite runde hat auch keiner kapiert! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 das mit der abzweigung in die zweite runde hat auch keiner kapiert! Das war echt der Oberhammer wäre ja fast nach der Unterführung zur Kollision mit den beiden Ausreißern gekommen:rolleyes: Aber Michl, du bist so stoark bis du moped P.S. Nächste mal laßt mi foarn;) Zitieren
mraudi Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 hab' ja zeit mehr ghabt zum tratschen - sind erst 10min. vor dem start angekommen auch zum anschaun der zieleinfahrt... :s: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der Samsonm. is ja auch einer der ältesten und gefestigtsten MA´s überhaut! Die wissen schon wie das geht, immer top organisiert. Ist das Ziel noch immer in St.Michael und der Start im Tamsweg?? Bin vor vielen, vielen Jahren mal die 120 km Runde gefahren, damals noch mim Bike auf Slicks Gewonnen hat die Lange damals ein junger, unbekannter Gerrit G. vorm Dörschlag (auch auf Slicks am Bike) Zitieren
mraudi Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Ist das Ziel noch immer in St.Michael und der Start im Tamsweg?? Gewonnen hat die Lange damals ein junger, unbekannter Gerrit G. vorm Dörschlag (auch auf Slicks am Bike) Start und Ziel in St Michael.. Gerrit hat heuer auch die lange gewonnen jedoch ausser Konkurenz..sehr fair.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 da war die Radwelt noch in Ordnung Zitieren
cnp Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum bin ich nur die einzige damit im ganzen tread :s: wo ist der rest? Zitieren
mraudi Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum bin ich nur die einzige damit im ganzen tread :s: wo ist der rest? Danke Carina.... das trinken wir am 12.7. in Bibione... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum bin ich nur die einzige damit im ganzen tread :s: wo ist der rest? weil diese Platzierungen vom mraudi Standardmenü sind :D Gratuliert wird nur zum Sieg Sehr brav gfoarn GÜ P.S beomm ich jetzt auch ein Bier..? *hihi* Zitieren
cnp Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Danke Carina.... das trinken wir am 12.7. in Bibione... dort erst Zitieren
mraudi Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 dort erst am 5.7. in Oberammergau am 6.7. in Sölden am 7.7. in Brixen am 8.7. in St. Vigil am 9.7. in Sexten am 10.7. in Falcade am 11.7. in Feltre am 12.7. in Bibione mehrere Ok? Zitieren
christy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ...bin letztes WE diese sehr Tollen RR-Marathons gefahren Samstag:54 oder 108km (Lungau Rundfahrt) Sonntag: 160km/3600hm oder 220km/4550hm (Samson) Freie wahl der Strecke noch während der Fahrt.. Die Veranstaltung kann es auf jeden fall mit dem Ötzi aufnehmen.. Meine Platzierungen: 108km.....AK 2.Platz...gesamt 3er 220km.....AK 3.Platz...gesamt 8er wollte die 160km fahren, habe mich nach 80km anders entschieden.. ist für nächstes Jahr wieder in meinem Kalender :love: :klatsch: ALSO, ICH GRATULIERE DIR NATÜRLICH AUCH WÜRDIGLICHST: War auch mit, und zwar am Sonntag die 162 km; war irre lustig, Landschaft ein HAMMER - vor lauter Schaun is auch die Zeit schnell vergangen (und die war zumindest bei mir laaaaang ). Zitieren
cnp Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 am 5.7. in Oberammergau am 6.7. in Sölden am 7.7. in Brixen am 8.7. in St. Vigil am 9.7. in Sexten am 10.7. in Falcade am 11.7. in Feltre am 12.7. in Bibione mehrere Ok? auf die MEHRERE freu ich mich wirklich.. dann iss nämlich rum und ich tot :f: so gaaaaanz langsam werd ich tatsächlich ein wenig nervös.. Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ALSO, ICH GRATULIERE DIR NATÜRLICH AUCH WÜRDIGLICHST: War auch mit, und zwar am Sonntag die 162 km; war irre lustig, Landschaft ein HAMMER - vor lauter Schaun is auch die Zeit schnell vergangen (und die war zumindest bei mir laaaaang ). he christy, find ich ja voll cool, dass du da mitgefahren bist! wollte auch mitfahren, ist sich aber nicht ausgegangen. na vielleicht nächstes jahr... hast es nett gehabt? Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 hast es nett gehabt? .. hat sogar ne medaille gemacht.. nur die Hose passt nicht ganz.. Zitieren
christy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 .. hat sogar ne medaille gemacht.. nur die Hose passt nicht ganz.. Ojeee, 'tschuldigung - i seh mi net von hinten: quillt der A... schon (vor lauter Mukkis, natürlich!!) ?? Wobei - i kann ma beim besten Willen ned vorstellen, dass DU HINTER mir warst Willka: mußt unbedingt mitfahren nä Jahr, is soooo nett!! Und volle volle arg: bin sogar neben Mr. Glomser himself gstanden. VOR dem Start. Für 10 min. All die Weil, sag i nur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.