Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja sie meinte halb 8 vorm mq, aber ich kann auch früher (ab ca. 1600)

:U:

also?

Ich weiß noch nicht genau. Könnte so zwischen 18:00 und 19:00 auf einen Sprung vorbeischauen.

Geschrieben

wär ich eventuell auch dabei.

stammtisch zwar eher nicht, aber eine ausfahrt vorher und ein bisschen rumstylen, warum nicht?

19:30 ist also treffpunkt.

wie wärs mit 17:30 ausfahrt, donauinsel entlang richtung lobau, und dann eben rechtzeitig zurück?

Geschrieben
hm ich pm da grad mit krull herum, der weiss aber nicht wann er genau kann! mal sehen aber machen könnt ma da schon was! nur nix schnelles! da mein knie beleidigt ist und schnelles antretten irgendwie ned mag!
Geschrieben
wenn wir ein bisserl die donau entlangdümpeln, musst du eh nciht antreten...:)

der oliver hat zum fahren selber soeit ich weiss heute eh nicht so viel zeit...kann mich auch täuschen...

ich geb dir noch bescheid! bis wann willst du es wissen?

denn PM tut er was anderes, aber vl will er ja nur eine runde freestylen! :-)

lg m

Geschrieben
wie bitte? freestylen mitm damenrad? :l:

leihst du ihr bitte nen helm und schoner! ich brauch sie noch! :D

ach die boulderd! dann kanns sicher auch aufs maul fliegen! und wenn nicht wirds schon wenn geben der ihr aufhilft! als mädchen hat mans ja da leichter! :D

Geschrieben
und dabei will ich einfach nur stehn können ohne passende stange in der nähe.. :qualm:

http://indietravelpodcast.com/wp/wp-content/uploads/homer-doh-square.jpg

http://image3.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/poledancing.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...