Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lassts mir den in Ruh. Der geht den indianischen Weg.

Der kennt kein Wort für "ich", dafür sicher 22 für "Schnee".

Sebi will bei deiner Bande mitmachen Radislav.

Radi4L!!!!

woher kennen indianer überhaupt schnee? :rofl:

Geschrieben
was is los ? ich bin kein troll, trolle gibts im wald, ich fahr sicher schon länger fahrrad als du, vielleicht nicht fixi, aber fahrrad!!! mein vorschlag du schreibst warum du mich nicht akzeptierst od sagst es mir persöhnlich beim gold sprint , ich werde da sein!! aber mach bitte nicht einfach nur so ein bild . so was gehört sich nicht meiner meinung.

ich glaube da werden die forumkollegen auch zustimmen.

heute waren wir das erste mal zu 3 unterwegs , war super!!ich war einziger mit fixed gear aber egal, hauptsache fahrrad, wer sich uns anschließen will, soll sich melden.

danke für euer verständnis

euer radi!!!

keine ahnung, was du damit sagen willst.

was für eine aussagekraft soll das haben, dass du schon länger fahrrad fährst?

und wie kommst du darauf, dass ich dich nicht "akzeptiere"?

sowas gehört sich nicht... :D

und zuerst wolltest du uns "opfern" zeigen "wo gott wohnt".

herzblatt, nun musst du dich entscheiden.

btw, indianer haben durch das nachziehen von bäumen ihre spuren im schnee verwischt. angeblich.

Gast FritzTurbo
Geschrieben

hallo an alle!

bin von einem freund auf das forum aufmerksam gemacht worden.

bin jetzt nämlich auch mit fixi unterwegs!

was ich bis jetzt gelesen hab klingt alles sehr interessant, vor allem radislav is leiwand!

hoffentlich kann er mir so manches beibringen, weil ich glaube, dass er wirklich ahnung hat.

außerdem dürfts ihr euch nicht so aufregen über ihn, mit troll und so, er hat halt einen anderen zugang zu der sache die uns allen freude macht.

bis dann

fritz

@ radislav: wann fahrst du wieder ring oida? ich werd sicher nicht so schnell sein wie du, aber ich lerne schnell.

Geschrieben
hallo an alle!

bin von einem freund auf das forum aufmerksam gemacht worden.

bin jetzt nämlich auch mit fixi unterwegs!

was ich bis jetzt gelesen hab klingt alles sehr interessant, vor allem radislav is leiwand!

hoffentlich kann er mir so manches beibringen, weil ich glaube, dass er wirklich ahnung hat.

außerdem dürfts ihr euch nicht so aufregen über ihn, mit troll und so, er hat halt einen anderen zugang zu der sache die uns allen freude macht.

bis dann

fritz

@ radislav: wann fahrst du wieder ring oida? ich werd sicher nicht so schnell sein wie du, aber ich lerne schnell.

fritz aka ?

Gast FritzTurbo
Geschrieben
fritz aka ?

FritzPhantomTomTurboIgorWinselwolfDrGruselglatzRudiRatteFürstFinsterRossoRobot

Geschrieben

@knightos: danke für die unterstützung, das mit liebe für eva check i aber nicht, ich bin radi und nicht adam, mein angebot mit dem rennen steht noch, gib bescheid wenn du bereit bist,

@boy sebastian: auch dir danke, wenn du wirklich interesse hast dich uns anzuschliessen , kein problem, ich hab noch für 3 leute platz in der gruppe, sollten wg. überschaubarkeit nicht so viele sein,

einfach pn schicken , wer sich bewerben will,

@random: wir sehen und beim goldsprint!!!!

@fritz turbo: ich glaub du bist sarkastisch

Gast FritzTurbo
Geschrieben
@knightos: danke für die unterstützung, das mit liebe für eva check i aber nicht, ich bin radi und nicht adam, mein angebot mit dem rennen steht noch, gib bescheid wenn du bereit bist,

@boy sebastian: auch dir danke, wenn du wirklich interesse hast dich uns anzuschliessen , kein problem, ich hab noch für 3 leute platz in der gruppe, sollten wg. überschaubarkeit nicht so viele sein,

einfach pn schicken , wer sich bewerben will,

@random: wir sehen und beim goldsprint!!!!

@fritz turbo: ich glaub du bist sarkastisch

das war ernst gemeint. ich find dich cool und will in deinem windschatten fahren. wann fahrst wieder oida?!

Geschrieben

einfach pn schicken , wer sich bewerben will

Und was will das dreckige Dutzend dann so unternehmen, so überschaubar wie es ist?

Geschrieben
Und was will das dreckige Dutzend dann so unternehmen, so überschaubar wie es ist?

dein einwand ist richtig, wir brauchen mehr: ein organisatorischer harterkern und viele mitglieder die uns unterstützen!!!

ähnlich wie bei fanclubs bei fussball.

dann wäre so etwas in wien mal angebracht bzw. höchste zeit:

genießt!!!

euer radi

Geschrieben
dein einwand ist richtig, wir brauchen mehr: ein organisatorischer harterkern und viele mitglieder die uns unterstützen!!!

genießt!!!

euer radi

gottseidank haben wir ja noch keine interessensvertretung mit vielen anhängern und forum, homepage, veranstaltungen etc...:D

Geschrieben

genießt!!!

euer radi

kannst dich sicher der wiener critical mass anschließen. dann hast du jeden 3. freitag im monat einen ganzen nachmitag lang spaß mit autos blockieren.

Geschrieben

hey,

so eine vereinigung hat wien wirklich noch gefehlt.

ich habe schon mit ein paar freunden gesprochen, und die wären ziemlich sicher dabei.

wir wären dann die vom harten kern!

S.

Geschrieben
@knightos wo war ma denn? ich war um 3 am Herosquare und da war nur schnee! dafür hatte ich vl spass beim durch wien bolzen und lomographieren...

ich hab mich verfahren :f:, na ich war dort aber nur sehr kurz. sorry :U:

warst am schwarzenbergplatz? ich war dort als es geschneit hat aber seitdem nicht mehr, wird dort geräumt?

Gast FritzTurbo
Geschrieben

was is radislav!? warum ignorierst du mich? ich will auch mitmachen. ich hoffe du glaubst nicht dass du was besseres bist, nur, weil du so ein oager sprinter bist. du musst auf nachwuchs schauen!! nimm deine pflicht wahr! wien muss auf zwei rädern fahren!!! trotzdem respekt an dich, du bist am richtigen weg, auch wenn ich nicht mitmachen darf.

dein fritz

Geschrieben

auf auf zu ner gürtelrunde, gumpi => mountainbiker.at, nachher evtl noch wo trickseln.

zeitpunkte hängen auch noch ein wenig vom kollegen ab, schätze mal auf das übliche, schwrznbrg oder mq.

wer mag kann sich ja noch melden. oder suchen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...