Sukram Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 kommt drauf an! keine ahnung ob es sich bei mir ausgeht! wann und wo würde dir vorschweben? Zitieren
igor kette Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 is heute goldsprint?? was genau ist das`?? Zitieren
Gast Slinger Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 so, endlich alles notwendige montiert und am sprung mit meinem neuen pferdchen durch den schnee zu reiten. :bounce: hat wer bock sich ein klein wenig zu messen? ein kleines wettrennen würde dem slinger schon guttun! :k: traut sich jemand? Zitieren
igor kette Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ich wär dabei! wann und wo? Zitieren
radislav Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wer will am di nachmittag rennen um den ring machen? 3 runden - rennen!!!!! Zitieren
Sukram Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wer will am di nachmittag rennen um den ring machen? 3 runden - rennen!!!!! bastel dir ein bahnrad und geh ins dusika! da kannst deinen meister finden. Zitieren
igor kette Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 radislav, ilegal oder was???? klingt gut! ich schick dir meine telefonnummer mit nachrihct Zitieren
igor kette Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ok leute!!! ich werde dabei sein!! radi hat gemeint derweil hat sich noch keiner gemäldet, was ist los mit euch leute? ich komme direkt nach der arbeit!!! radislav klingt ziemlich optimistisch :D ich bin zwar ziemlich aus der übung aber wir werden schjon sehen :bump: Zitieren
igor kette Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ok leute habe mich gestern mit radislav getroffen und muss euch einiges berichtn! haben uns vor der oper am ringgetroffen, er war fast 25 minuten zu spät!!! am telefon hat er dauernd gemeint "bin gleich da" hat dann gemeint er musste noch "buisness" machen als ersta wollte er mir gleich mal ein schloss verkaufen, aber ein tiotal schlechtes und war dann gleich etwas angfrässn wo ich nein gesagt hab!! was er mir noch angeboten hat, schreib ich hier jetzt mal lieber nicht rein!!! (@radislav: PASS LIEBER AUF!!!) dann ht er gemeint er hat nicht so viel zeit weil er später wieder "buisness" machen muss und wir haben dann gesagt wir fahren nur eine runde. für mioch eh sehr gut weil ich nicht mehr so in übung bin was so kondittion und so angeht- haben dann gemeinsam gestartet mit den autos an der ampel dort beim kepapstand. bin eigentlihc super wegkommen und war auf jeden fall vorn am anfang. aber kurz nach dem parlament hat er mich überholt und ich klonnte den anschlus zuerst nicht mehr halten. aber ein echter serbe gibt niocht auf!!! :devil: aber er wurde auch etwas langsamer, bei schottenring war ich wieder dran und ganz kurz sogar vorne weil der verkehr gut für mich war. leider hat er mich dann ab schwedenplatz ganz abgehängt... bei der oper hat er dann auf ultracool gewartet und dann noch gemeint er hat mich "zerfickt" ... sehr kindisch und nicht gerade sümpatisch!!! ich bin trotzdem sehr zufriden mit meienr leistung und das fahren durch den verkehr hat sehr großen spass gemacht!! ich werde heute gleich noch,al fahren gehen, nicht am ring aber bei mir im elften!! wenn noch jemand mitkommen will schreibt mir eine nachricht bis um 3 uhr!!!! trainieren wir hart ... und dann ZERFICKEN wir bald radislav!!! :bounce: alles liebe igor Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 http://farm4.static.flickr.com/3501/4000485865_40e7ecfa14_o.jpg Zitieren
radislav Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ok leute habe mich gestern mit radislav getroffen und muss euch einiges berichtn! haben uns vor der oper am ringgetroffen, er war fast 25 minuten zu spät!!! am telefon hat er dauernd gemeint "bin gleich da" hat dann gemeint er musste noch "buisness" machen als ersta wollte er mir gleich mal ein schloss verkaufen, aber ein tiotal schlechtes und war dann gleich etwas angfrässn wo ich nein gesagt hab!! was er mir noch angeboten hat, schreib ich hier jetzt mal lieber nicht rein!!! (@radislav: PASS LIEBER AUF!!!) dann ht er gemeint er hat nicht so viel zeit weil er später wieder "buisness" machen muss und wir haben dann gesagt wir fahren nur eine runde. für mioch eh sehr gut weil ich nicht mehr so in übung bin was so kondittion und so angeht- haben dann gemeinsam gestartet mit den autos an der ampel dort beim kepapstand. bin eigentlihc super wegkommen und war auf jeden fall vorn am anfang. aber kurz nach dem parlament hat er mich überholt und ich klonnte den anschlus zuerst nicht mehr halten. aber ein echter serbe gibt niocht auf!!! :devil: aber er wurde auch etwas langsamer, bei schottenring war ich wieder dran und ganz kurz sogar vorne weil der verkehr gut für mich war. leider hat er mich dann ab schwedenplatz ganz abgehängt... bei der oper hat er dann auf ultracool gewartet und dann noch gemeint er hat mich "zerfickt" ... sehr kindisch und nicht gerade sümpatisch!!! ich bin trotzdem sehr zufriden mit meienr leistung und das fahren durch den verkehr hat sehr großen spass gemacht!! ich werde heute gleich noch,al fahren gehen, nicht am ring aber bei mir im elften!! wenn noch jemand mitkommen will schreibt mir eine nachricht bis um 3 uhr!!!! trainieren wir hart ... und dann ZERFICKEN wir bald radislav!!! :bounce: alles liebe igor hör auf irgendwelche gschitln zu erzählen, was keinen interressiert hier!! was is schlimm daran zu fragen ob jemand fahrradzubehör braucht. das war kein schlechtes schloss , du hast keine ahnung von schlössern. fakt ist dass ich dich im rennen zerlegt hab und du zürück nach simmering gekehrt bist!! da hilft dir dein neues rad auch ned.trainier weiter. niemand zerfickt radi!!! werd erst nächste woche wieder fahren gehen, zu viel stress die woche. danach würd ich gern wieder mal mit leute fahren , außer mit diesem igor der soll mal ein zeiterl in simmering bleiben , Zitieren
random Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 bin heut von 15-19h mit neongelbem rucksack durch wien unterwegs, va in den letzten 2h könnts zu längeren wartezeiten kommen, hab nur keine ahnung wo. vll üb ich wo backcircln, schwrznbrgpltz,rsvltpltz, mq... die üblichen verdächtigen. Zitieren
igor kette Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 wieso schreibst du keine a e i o u buchstaben wenn du schwarzenbergplatz schreibst? damit es "geheim" ist oder weil du cool bist? Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 wieso schreibst du keine a e i o u buchstaben wenn du schwarzenbergplatz schreibst? damit es "geheim" ist oder weil du cool bist? damit so leute wie du sich den kopf drüber zerbrechen können! Zitieren
random Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 wieso schreibst du keine a e i o u buchstaben wenn du schwarzenbergplatz schreibst? damit es "geheim" ist oder weil du cool bist? anyway, sind dann doch nur ~15min beim haus des meeres geworden. feiere morgen ab ca 22h purzeltach im keller vom wuk, nur so beisammen-biertrinken. ihr seid natürlich herzlich eingeladen. wer mag, pm an mich wg tel nr. Zitieren
fmja Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 brtrnkn is super! jupp, ein gutes zpfr oder mrr Zitieren
random Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 jupp, ein gutes zpfr oder mrr also zpfr ist definitiv fürn rsch. mrr kommt gut, da gibts nix auszusetzen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ach ja, weitermachen, das ist großes kino... Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hb mr ht n fshy gkft! wr lst f ftshtng? mrgn dr snntg so wer kann das übersetzen? Zitieren
fmja Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hb mr ht n fshy gkft! wr lst f ftshtng? mrgn dr snntg so wer kann das übersetzen? hab mir heute ein ?? gekauft! wer liest auf ?? morgen oder sonntag Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hab mir heute ein ?? gekauft! wer liest auf ?? morgen oder sonntag fast! richtig ist: hab mir heute ein ... gekauft! wer ... auf ... morgen oder sonntag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.