Sukram Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 k! geb mir mühe, wird sich aber denk ich ausgehen, muss nur nen bremshebel vorher holen vom cbiker und jetzt noch jaquie fertig basteln... Zitieren
knightos Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 kommt the flesh eating mother auch ? Zitieren
Sukram Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 keine ahnung aber bei mir wirds vl doch später sry... grad noch was reinbekommen... aber jetzt fahr ich schnell mal zum cbiker und dann wird fertig gearbeitet! Zitieren
Sukram Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wer bock auf feierabend radln und radler? Zitieren
random Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 zwo eins risiko... bin dann in ca. 30min aufm schwarzenbergpl (oder vor der karlskirche, is ja um die ecke) und übe rückwärtskreise, bis mich der regen, der bestimmt kommt, verjagen wird. nachher evtl bikekitchen. Zitieren
random Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 huh, grad ne sms bekommen, dass heut lustiges rumfahrn am schwarzenbergplatz geschieht, anfang ungefähr... jetzt. bin in 1-1,5h selbst dort, hoffentlich. edith sagt, die sms hat sich auf morgen bezogen.. also wen es interessiert, morgen ab 15.30 ne willkommensession für so nen komischen franzosen ich hau mich jez trotzdem noch hin, bin ab 18h dort, denk ich. Zitieren
krull Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich muss morgen nach Neufeld und würde mit dem Radl fahren. Sind wohl so 50-60km (flach) in eine Richtung. Start irgendwann am Nm. Ich würde dann dort bleiben. Zitieren
flobilek Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich beneid euch wiener. ich wär wohl meistens bei allem dabei. Zitieren
Tand Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 SONNTAG, 11. APRIL 12.00 * Start im Museumsquartier zur Kurzrundfahrt http://radlager.at/ Zitieren
knightos Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 heute is criticalmass 16 uhr 30 schwarzenpergplatz. es regnet nicht, und danach gibts im tüwi das lastenrad alleycat, volxküche, sauf und allerlei schnickschnack mit mukke:s: Zitieren
random Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 black-rock-place in 30-45min, später dann vor karlis kirche. Zitieren
knightos Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wer kommt zum schwarzenbergplatz? Zitieren
radislav Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wer kommt zum schwarzenbergplatz? radi is back mit neuen rad!!! morgen insel und dann ficki ficki mit selaya in arsch!!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 radi is back mit neuen rad!!! morgen insel und dann ficki ficki mit selaya in arsch!!!! Bin dabei Btw. wo is F®oddo? Zitieren
ridernumberone Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hersst radi ich hab deinen nachricht gelesen und mag auch vom fahrradteile erkaufen... was aba ned wie hast viehleicht nummer? Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 heute wer lust auf etwas nightriding? Zitieren
cka Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 bin dabei! vielleicht noch jemand? angesetzt wär mal auf ca. 2230 Sollte sich wer von euch anschließen und zufällig Gewindekleber daheim haben, bitte mitnehmen, es ist auch a bissl Bastelaction angesagt handynr bzw. treffpunkt gibts per pm Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 kommt schon! wo sind die fixierten und singles? mq gegen 22:30! wenn wer einen gewindekleber mitbringen kann gibts auch bier wenn nicht machts auch nix! telnr per pm, einfach danach fragen! oder vor ort nach 2 fixiefahrern suchen... Zitieren
random Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 kommt schon! wo sind die fixierten und singles? mq gegen 22:30! wenn wer einen gewindekleber mitbringen kann gibts auch bier wenn nicht machts auch nix! telnr per pm, einfach danach fragen! oder vor ort nach 2 fixiefahrern suchen... nur so aus interesse... wie sucht es sich am freitag abend im MQ nach 2 fixies? anyway, wenn du fragst, "wo" die leute sind.. ich persönlich außerhalb von wien bis heut, ein großer teil der anderen sicher bei den pre-events zur ecmc. um nicht ganz off-topic zu sein.. heute goldsprint in der schmelzbar! vll kommt auch der weihnachtsmann. Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wer lust auf poolriding in hütteldorf? Zitieren
knightos Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hört sich fett an nur hab ich leider keine zeit, wo in hütteldorf soll der pool sein ? Zitieren
random Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 ganz spontane werbeinblendung.. wir spielen heute mit emulgator am soziologiefest im club u am karlsplatz. und wir könnten vorher oder nachher noch spontan herumfahren. zum wuk, equipment schleppen zb :devil: würd mich natürlich auch so freuen die eine oder den anderen zu erblicken. www.myspace.com/emulgat0r Zitieren
random Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 huh! rumblödeln mit den radballer am schwarzen berg. demnächst! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 schad hab die hunde, kann also nicht weg hier. aber nächste woche wär ich mal dabei, neues dingens versuchen zu betricksen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.