Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, aber kann man die rote Zugstufenschraube auf der Gabel wĂ€hrend der Fahrt hĂ€ngen lassen oder hĂŒpft die unter UmstĂ€nden runter? An der hĂ€ngt ja nur der Inbusstift und sie ist nur eingeklippst.

lg,

Lukas

Geschrieben

meinst du am rechten rohr unten die verstellschraube (also ned auf ventilseite sondern auf der anderen?

wenn ja lass sie drauf. hab eine sid bei der is das auch nur aufgeclipst und hÀlt sehr gut.

Geschrieben
Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, aber kann man die rote Zugstufenschraube auf der Gabel wĂ€hrend der Fahrt hĂ€ngen lassen oder hĂŒpft die unter UmstĂ€nden runter? An der hĂ€ngt ja nur der Inbusstift und sie ist nur eingeklippst.

lg,

Lukas

Wenn der Schrauben rum hĂ€ngt, dann solltest ihn einfach mal zurĂŒck hineindrĂŒcken. Da rastet der Sprengring wieder ein und dann hĂ€lt das Ding wieder.

Was i mi meiner Reba scho aufgfĂŒhrt hab ;-) und da hab i no keinen Bauteil verloren.

Geschrieben

naja was heißt locker... sie hat halt ein bisschen spiel. also die rille der roten hĂŒlse hackt schon in den ring an der gabel ein aber ein bisschen wackelt das teil trotzdem hin und her. werd sie vielleicht vorsichtshalber runternehmen und in die satteltasche stecken.

sitzt die hĂŒlse bei euch bombenfest?

Geschrieben
naja was heißt locker... sie hat halt ein bisschen spiel. also die rille der roten hĂŒlse hackt schon in den ring an der gabel ein aber ein bisschen wackelt das teil trotzdem hin und her. werd sie vielleicht vorsichtshalber runternehmen und in die satteltasche stecken.

Nein. Fest sitzen tut sie auch nicht. Ich tÀt sagen, dass das schon in Ordnung ist so.

Geschrieben
bei mir war sie mal locker, hab sie jetzt einfach zu Hause liegen. Das Fehlen stört mich ja bei einer Ausfahrt nicht.

stören wird es dich erst beim nÀchsten mal einstellen, wenn du verzweifelt versuchen wirst das ding, in das mit dreck zugesetzte Loch hineinzubringen. :devil:

Geschrieben

dann hÀngts ja ned ... :o

3x fragn was du unter hÀngen verstehst ...

bombenfest ned -> locker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...