Zum Inhalt springen

Le Tour 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kohl holt sich heute die Etappe, nur Menschov bleibt dran .... und ev. Sastre - und die Tour schaue ich nur auf ARD/ZDF :D

so isses. Peif aufs scharfe Bild. Wir sitzen ja eh vor unseren Laptops, wenn wir zwischendurch scharfe Bilder brauchen. :p

Gast Tom Turbo
Geschrieben
der schlappe Bert hat je 2x Bergtrikot und Punktewertung gewonnen, allerdings in unterschiedlichen Jahren - zuerst Sprinter dann Allrounder mit Ambition aufs Bergtrikot

1992 und 1995 grün

2002 und 2003 berg

Respekt J.J.

Gast User#240828
Geschrieben
so feld in den anstieg..vogte und fabian müssen vor und cadel isolieren..sonst wird das nix mit einem sieg..(weder für kohl noch für schleck) - also bjarne..blas in die trompete..
Geschrieben
würd sagen etwas später laut zeittabelle auf Eurosport fohrns ca an 34er schnitt und da is die Zielankunft für 17:51 vorgeplant

Wär optimal! Dank dir! :toll:

I hoff in den 40 minuten wo ich nicht schaun kann passiert nyx großartiges - sonst beiß i mi nachher in A****

Geschrieben

da tuat si nix, nua spazierenfoahn

Wieso lassens die nicht gleich mit 4Watt/kg am Ergometer fünf Stunden lang am Fuße von L'Alpe d'Huez fahren, ehe sie auf dem Renner in den Anstieg gehen?

gibt's was Faderes ois Radlfoahn? :D

Geschrieben

de schwitz sich da einen runter und bei uns hats 14 grad und regen. :(

optimal zum fernsehen. :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

täusch i mir oder fährt da Bernie im Vergleich zu den letzten Etappen wesentlich weiter hinten :rolleyes:

i glaub der macht a bisserl auf lance :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Sex...frag den shroeder:o

du meinst wohl eher sex MIT schroeder :devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...