Christian92 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ein paar Freunde und ich wollen im Sommer mit dem MTB nach Grado fahren. gibt es irgendwelche Wege oder müssen wir auf der Straße fahren?? danke!! Zitieren
Golo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Da gibts sogar jede Menge Wege - ich würde quer durch Nordslowenien in Richtung Soca-Tal und dort die Trails abfahren und in Höhe Nova Gorica dann nach Italien wechseln - da gibt es auch noch kurze off-road Passagen bis zur Küste bei Monfalcone. Bis Grado dann gemütliches Ausrollen auf Asphalt. Da die Tour zu 90 % in Slowenien verläuft, würde ich mir von der do. Fremdenverkehrsorganisation entsprechende Unterlagen besorgen bzw. hier im BB bzw. auf mtb-news.de nach Routenbeschreibungen suchen, da gibts jede Menge. Für das Reststück in Italien reicht dann eine gute Autokarte (zB die vom ital. Touringklub) und etwas Orientierungsinn. Gute Fahrt wünscht Gerold Zitieren
rolando68 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ich war mal mit den jungs von der sportschule krainer auf der tour vom salzburger lungau runter nach bibione. sehr feine tour! details davon könnt ich dir geben. Zitieren
wurzlspringerin Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das wollen wir nämlich heuer, von kärnten aus richtung italien, auf jeden fall auch nach venedig (da lassen wir die bikes dann freilich am festland). wie wars? tipps aller art, routenvorschläge etc. etc. etc.????? ein neugieriges danke im voraus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.