larifari99 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 komme auch @dieter: vorsicht !!! Zitieren
gibnetauf Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 naja, jetzt geh ich´s an.. bin dabei lg ALexander Zitieren
dieter bankel Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 komme auch @dieter: vorsicht !!! auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:s: Zitieren
temi Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es schon 11 Anmeldungen.... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich glaub es kommt kein Tainer:confused: @ Mario ????? Zitieren
MARIO Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 @nikepeter kuno kann doch kommen:toll: @temi da es das letzte mal mit trainer für diesen winter ist, ist die teilnehmeranzahl offen, d.h. es können sich mehr als 10 personen anmelden Zitieren
temi Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 @temi da es das letzte mal mit trainer für diesen winter ist, ist die teilnehmeranzahl offen, d.h. es können sich mehr als 10 personen anmelden Jaja kein Problem Hatte es nicht gewusst und wollte nur darauf aufmerksam machen Zitieren
Nikepeter Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Jaja kein Problem Hatte es nicht gewusst und wollte nur darauf aufmerksam machen PETZE :rofl: Zitieren
temi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Organisiert wer das Training für Sonntag? Wenn ja, bin ich dabei Zitieren
larifari99 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Organisiert wer das Training für Sonntag? Wenn ja, bin ich dabei ja ich du kriegst bescheid Zitieren
dieter bankel Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ich bin dabei. lg dieter:toll::toll: Zitieren
larifari99 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 so wie es ausschaut kein grosser andrang sagen wir es ab würde ich sagen ich kann auch nicht am 28.03. es gibt aber sportiiche alternativen: fischamender stadtlauf zb. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hallo ich bin der ERSTE:sm: Bin am Sonntag 03.10.2010 dabei!!!! lg Peter:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) SCHWIMMTRAINING DES RT-NÖ-OST Trainer: Kuno Leu Wochentag: Sonntag Uhrzeit: 9:00 Uhr Dauer je Trainingseinheit: 60min Ort: Schwechater Hallenbad Schwerpunkt: Kraultechnik Max.Teilnehmerzahl: 10 Kosten: Die Trainerkosten übernimmt der Verein (Eintritt ist selbst zu bezahlen) Erste Trainingseinheit: 3.10.2010 Letzte Trainingseinheit: wird rechtzeitig bekanntgegeben (voraussichtlich im März 2011) Sonstiges: Nur für Mitlieder des RT-NÖ-OSTTeilnahme ist nur möglich, wenn man sich hier im Forum wöchentlich fürs Training anmeldet (siehe Ablauf)Ablauf: Jeder der teilnehmen möchte, hat sich spätestens bis Samstag 18:00 Uhr hier in diesem Thread anzumelden. Haben sich 10 Personen angemeldet, ist die Anmeldung geschlossen. Sollte das Training seitens des Trainers ausfallen, wird dies hier bis spätestens Samstag 18:00 Uhr bekanntgeben. ACHTUNG!!! Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei den diversen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt. Weder ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Teilnahme, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst. Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich Mitglieder des RT-NÖ-OST unter eigener Verantwortung anschließen können. Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt. Bearbeitet 11. September 2010 von MARIO Zitieren
MARIO Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 da die anmeldung von peter bereits eröffnet wurde..... jan und ich melden sich hiermit ebenfalls für den 3.10.2010 an somit noch 7 plätze frei !!! Zitieren
Walker Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Bin ntürlich wieder gerne life dabei !!! LG Wolfgang Zitieren
MARIO Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Bin ntürlich wieder gerne life dabei !!! LG Wolfgang somit sind am 3.10.2010 noch 6 Plätze frei... Zitieren
triwilli Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo an alle ich würde gerne endlich schwimmen lernen, (ohne flügerl) melde mich hiermit an lg willi Zitieren
MARIO Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Hallo an alle ich würde gerne endlich schwimmen lernen, (ohne flügerl) melde mich hiermit an lg willi somit sind am 3.10.2010 noch 5 Plätze frei... Zitieren
Irontaxi Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Susi und ich sind auch dabei und für 2012 melde ich uns auch gleich an :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.