Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 soooda, a typische miese anfängerfrage... aba HILFE, wie montier i meine reifen wieder!! i hab jetz echt scho lang herum probiert aba irgendwie wollen die genau garnet halten, also hoff ich auf a kurze beschreibung das as selbst ich hinkrieg, ich profi!! Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 jööö, merci beaucoup!!! schaun ma obs hinhaut... Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 wennst net soweit weg wohnen tätst könnt ma si des gemeinsam anschauen :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 wennst net soweit weg wohnen tätst könnt ma si des gemeinsam anschauen :devil: jajaaaa, alles klar... aba weißt eh "SELBST IST DIE FRAU"!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 wennst net soweit weg wohnen tätst könnt ma si des gemeinsam anschauen :devil: Ui, ui, ui - der Bertl sucht mal wieder ne Frau............ Aber was macht ne Downhillerin schon mit nem Rennradler wie dir? Du lernst ihr Reifen montieren dafür zeigt sie dir Fahrtechnik? Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 naaaa, mach erm kane falschen hoffnungen, denn mit fahrtechnik kann i net dienen, ABA wie ma richitg stürzt!! beser als nix wie i mein... *g* Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 @Weight Weenie: net wieder, sondern noch immer :f: @Atina: stehe für jegliche Fragen bereit - Rest halt dann bitte per PN Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 *haha* sollt ma für di leicht an aufruf starten, welche frau si für di interessiert, am besten bikeinteressiert und so weiter! dann heißts nimma "bauer sucht frau", sondern "biker sucht frau"!!! könnt eventuell guad laufen... Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 meine freunde sind e schon am überlegen, dass sie demnächst mal zettel drucken lassen mit "bertl sucht frau" und in all den lokalen in der umgebung verteilen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Rest halt dann bitte per PN PN ? Na host du wos ? Über des is no immer öffentlich hier gredet worn PN, na schauts Euch erm an. Ts 1 Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 PN ? Na host du wos ? Über des is no immer öffentlich hier gredet worn PN, na schauts Euch erm an. Ts bis jetz is e nu nix gekommen 1 Zitieren
dkl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 vielleicht könnt ma ja eine sammelbestellung machen? Zitieren
headhand Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 dann heißts nimma "bauer sucht frau", sondern "biker sucht frau"!!! Die Version mit dem ?Tippfehler? war aber besser!!:devil: Da hat wohl ein Moderator helfend eingegriffen - Spaßverderber Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 heißt du a bertl? vielleicht liegts ja net an mir, sondern nur am namen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 bis jetz is e nu nix gekommen Abwarten, noch ist der Reifen nicht montiert Zitieren
dkl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 heißt du a bertl? vielleicht liegts ja net an mir, sondern nur am namen das liegt immer nur an den frauen:U: Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Abwarten, noch ist der Reifen nicht montiert i glaub, sie werkelt nu mitn gummi :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 i glaub, sie werkelt nu mitn gummi :devil:Des ghört ja a geübt Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Des ghört ja a geübt eben, weil wenn der net sitzt, kanns ins aug gehn! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 PN ? Na host du wos ? Über des is no immer öffentlich hier gredet worn PN, na schauts Euch erm an. Ts Genau, ned do deppad hamlich tuan :rofl::rofl: Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Die Version mit dem ?Tippfehler? war aber besser!!:devil: Da hat wohl ein Moderator helfend eingegriffen - Spaßverderber naaa, hab i selber ausbessert, i woas net, hat a weng "komisch" klungen, gach wird des da dann zensiert, und i werd gsperrt wgen anstößigen bemerkungen! *g* vielleicht könnt ma ja eine sammelbestellung machen? a sammelbestellung?! hm, ja des warat was, alle leut zu mir die da a "bestellung" aufgeben wollen, i schreib für euch an frauengerechten text, und dann kennts euch vor mäds garnimma retten! für jede neu entstandene beziehung krieg i dann aba geld ge?! das ma des nur amal klar stellen! Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 ajaaaaaa, und übrigens: die reifen san scho oben!!! jaaawohl, danke, danke, autogramme gibts später vom profi! sag i ja, selbst is die frau!!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ... i schreib für euch an frauengerechten text, und dann kennts euch vor mäds garnimma retten!... und, was könnt ma da so schreiben bei frauengerechten texten? ER sucht SIE, da ER zuviel Geld hat ohne SIE :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ajaaaaaa, und übrigens: die reifen san scho oben!!! jaaawohl, danke, danke, autogramme gibts später vom profi! sag i ja, selbst is die frau!!! i hätt da scho gholfen, fahr e demnächst zufälligst in deine richtung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.