Zum Inhalt springen

Reifen montieren bzw. bikebertl sucht Frau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soooda, a typische miese anfängerfrage...

aba HILFE, wie montier i meine reifen wieder!!

i hab jetz echt scho lang herum probiert aba irgendwie wollen die genau garnet halten, also hoff ich auf a kurze beschreibung das as selbst ich hinkrieg, ich profi!! :D

Geschrieben
wennst net soweit weg wohnen tätst könnt ma si des gemeinsam anschauen :devil:

jajaaaa, alles klar...

aba weißt eh "SELBST IST DIE FRAU"!!!! :D

Geschrieben
wennst net soweit weg wohnen tätst könnt ma si des gemeinsam anschauen :devil:

Ui, ui, ui - der Bertl sucht mal wieder ne Frau............:D Aber was macht ne Downhillerin schon mit nem Rennradler wie dir? Du lernst ihr Reifen montieren dafür zeigt sie dir Fahrtechnik? :)

Geschrieben

naaaa, mach erm kane falschen hoffnungen, denn mit fahrtechnik kann i net dienen, ABA wie ma richitg stürzt!!

beser als nix wie i mein... *g*

Geschrieben

*haha* sollt ma für di leicht an aufruf starten, welche frau si für di interessiert, am besten bikeinteressiert und so weiter! ;)

dann heißts nimma "bauer sucht frau", sondern "biker sucht frau"!!!

könnt eventuell guad laufen... :rofl:

Geschrieben
Die Version mit dem ?Tippfehler? war aber besser!!:D:devil:

Da hat wohl ein Moderator helfend eingegriffen - Spaßverderber

:D naaa, hab i selber ausbessert, i woas net, hat a weng "komisch" klungen, gach wird des da dann zensiert, und i werd gsperrt wgen anstößigen bemerkungen! *g*

vielleicht könnt ma ja eine sammelbestellung machen?

a sammelbestellung?! hm, ja des warat was, alle leut zu mir die da a "bestellung" aufgeben wollen, i schreib für euch an frauengerechten text, und dann kennts euch vor mäds garnimma retten!

für jede neu entstandene beziehung krieg i dann aba geld ge?! das ma des nur amal klar stellen! :)

Geschrieben

ajaaaaaa, und übrigens: die reifen san scho oben!!! jaaawohl, danke, danke, autogramme gibts später vom profi! :D

sag i ja, selbst is die frau!!!

Geschrieben
... i schreib für euch an frauengerechten text, und dann kennts euch vor mäds garnimma retten!...

und, was könnt ma da so schreiben bei frauengerechten texten?

ER sucht SIE, da ER zuviel Geld hat ohne SIE

:devil:

Geschrieben
ajaaaaaa, und übrigens: die reifen san scho oben!!! jaaawohl, danke, danke, autogramme gibts später vom profi! :D

sag i ja, selbst is die frau!!!

i hätt da scho gholfen, fahr e demnächst zufälligst in deine richtung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...