Zum Inhalt springen

Reifen montieren bzw. bikebertl sucht Frau


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i suchat eigentli eher jüngere, weil denen kann ma nu manieren beibringen bzw. so erziehen, dass se einen alles machen :devil:

 

was du suachts is koa frau, des is a roboter.....und roboter gibts in japan eh ganz billig !:D

 

weil, a Frau soiat scho ab und zu emotionen zeigen, a bissal mit einem interagieren, an eigenen willen haben ! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du suachts is koa frau, des is a roboter.....und roboter gibts in japan eh ganz billig !:D

 

weil, a Frau soiat scho ab und zu emotionen zeigen, a bissal mit einem interagieren, an eigenen willen haben ! :love:

 

na und, an roboter kann ma wenigstens einschicken, wenn er an fehler hat *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i suchat eigentli eher jüngere, weil denen kann ma nu manieren beibringen bzw. so erziehen, dass se einen alles machen :devil:

 

a durchaus brauchbarer denkansatz; man sieht du gehst die sache mit vernunft an.

basierend auf einer gewissen lebenserfahrung lass mich aber folgendes anraten, zerst die ältere nehmen, unbezahlbare erfahrungen sammeln und dann, dann wemma selber älter is, dann nimmst a junge und lernst sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du suachts is koa frau, des is a roboter.....und roboter gibts in japan eh ganz billig !:D

 

weil, a Frau soiat scho ab und zu emotionen zeigen, a bissal mit einem interagieren, an eigenen willen haben ! :love:

 

hams dir irgendwo an chip eingsetzt im hirn?????? oida.... unpackbar solche ansichten...

 

herst des endet ja ned damit, dass eigene ansichten ham, die tun die ja auch kund! am end vertretens die sogar dir gegenüber! mit nachdruck sogar! glaubs mir, i hab immer solche frauen erwischt! a endlosbandl mit an leidesgeschichtn könnt ich vollsingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i suchat eigentli eher jüngere, weil denen kann ma nu manieren beibringen bzw. so erziehen, dass se einen alles machen :devil:

 

*HAHA* duuu träumer!!!!

 

sag amal, wo lebstn duu überhaupt?!?

manieren haben WIR sicher mehr als ihr männer! :p

 

und bei dem wetter geth ma net in tierpark sondern schwimmen, SO viel zu dem thema! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HAHA* duuu träumer!!!!

 

sag amal, wo lebstn duu überhaupt?!?

manieren haben WIR sicher mehr als ihr männer! :p

 

und bei dem wetter geth ma net in tierpark sondern schwimmen, SO viel zu dem thema! :zwinker:

 

Was laufen bei Dir für Gestallten im Freibad herum?

Bei uns denk ich mir des öfteren ich bin in Schönnbrunn.

Nilpferde, Walrösser, Wasserschweine, Indische Laufenten,........(endlos Lange Liste)....., eigentlich alles da. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was laufen bei Dir für Gestallten im Freibad herum?

Bei uns denk ich mir des öfteren ich bin in Schönnbrunn.

Nilpferde, Walrösser, Wasserschweine, Indische Laufenten,........(endlos Lange Liste)....., eigentlich alles da. :devil:

 

jetzt wirst aber gemein..... A´Dorfer kann ja ned jeder an Modelkröper habn.....es kommt halt drauf an wie man sich kleidet....

 

wobei, de Atina, is laut Benutzerbidl, eh a arg steiler zahn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HAHA* duuu träumer!!!!

 

sag amal, wo lebstn duu überhaupt?!?

manieren haben WIR sicher mehr als ihr männer! :p

 

und bei dem wetter geth ma net in tierpark sondern schwimmen, SO viel zu dem thema! :zwinker:

 

was habt ihr mehr? manieren? nur weil ihr net wissts, dass ma rülpsen muss, wenns gschmeckt hat? das bezeichnet ihr als manieren? :rofl:

glaub mirs, bei unserem wetter gehst lieber in tierpark, weil es ist windig und laut thermometer hats grad mal 18° :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HAHA* duuu träumer!!!!

 

sag amal, wo lebstn duu überhaupt?!?

manieren haben WIR sicher mehr als ihr männer! :p

 

und bei dem wetter geth ma net in tierpark sondern schwimmen, SO viel zu dem thema! :zwinker:

 

ich musste herzhaft lachen!

 

 

Es is fakt und belegbar, das frauen zumindest die größeren "schweindaln" sind. Ihr woits jo gor net wissen wie sich die Fraun auf einem Damen WC aufführen...... da schauts aus, da war Stalingrad echt a Spaziergang. Mistkübeltreffen tun die Fraun prinzipiell amal net. und wenn die Klopapierrolle leer is glaubst die Frau schmeißt die Rolle in den danebenstehenden Mistkübel ??? Nein der Boder is viel besser denkt sich die Frau...

 

Echt ich find das im übrigen respektlos!

 

 

wenns wollts kann ich mal Fotos vom Damen WC machen ... is alles beweisbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirst aber gemein..... A´Dorfer kann ja ned jeder an Modelkröper habn.....es kommt halt drauf an wie man sich kleidet....

 

wobei, de Atina, is laut Benutzerbidl, eh a arg steiler zahn :zwinker:

 

Das könnte der Grund sein warum ich dort meinen Luxuskörper nicht ausstelle. Sonst wärens um eine Attraktion reicher.

 

Wie ging das beim Moby Dick?

 

.........sein weiszer Köper voll Narben. Die Harpunen die in seinem Leib stecken, verdreht wie Korkenzieher.

...

...

...

:love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste herzhaft lachen!

 

 

Es is fakt und belegbar, das frauen zumindest die größeren "schweindaln" sind. Ihr woits jo gor net wissen wie sich die Fraun auf einem Damen WC aufführen...... da schauts aus, da war Stalingrad echt a Spaziergang. Mistkübeltreffen tun die Fraun prinzipiell amal net. und wenn die Klopapierrolle leer is glaubst die Frau schmeißt die Rolle in den danebenstehenden Mistkübel ??? Nein der Boder is viel besser denkt sich die Frau...

 

 

soooda, um des amal aufzuklären: mag wohl sein das wir frauen ebenfalls solche schweine san wie ihr, aba definitiv kane größeren!!! tz, so weit kommts no...

 

und warum i recht hab das ma mehr manieren haben, gaaanz einfach: wir rülpsen wohl ah amal wenns grad lustig is, ABA wir machen des net lautstark am tisch das jeder mitkriegt! und danach wird ah net drüber triumphiert wiiiieeee verdammt geil laut der war!! :p

 

also, wie heißt des nette lied, aja genau: männer sind schweine!!! is so, bleibt so! :D

 

aja, wegen da klogschicht: 1.) woher weißt du so genauestens bescheid wies da abgeht (angeblich)!

2.) wir pinkeln wenigstens im sitzen und zielen net meter weit daneben...! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooda, um des amal aufzuklären: mag wohl sein das wir frauen ebenfalls solche schweine san wie ihr, aba definitiv kane größeren!!! tz, so weit kommts no...

 

und warum i recht hab das ma mehr manieren haben, gaaanz einfach: wir rülpsen wohl ah amal wenns grad lustig is, ABA wir machen des net lautstark am tisch das jeder mitkriegt! und danach wird ah net drüber triumphiert wiiiieeee verdammt geil laut der war!! :p

 

also, wie heißt des nette lied, aja genau: männer sind schweine!!! is so, bleibt so! :D

 

aja, wegen da klogschicht: 1.) woher weißt du so genauestens bescheid wies da abgeht (angeblich)!

2.) wir pinkeln wenigstens im sitzen und zielen net meter weit daneben...! :devil:

:eek:

1.) Nicht alle in einen Purator schmeissen :D

2.) Es ist ja auch nicht jeder Scharfschütze bzw. Biathlet. :D

3.) Punkt 1 + 2 gelten für alle möglichen Geschlechter, inkl. Ladymen, Berufstransen (wie den Allfons) und eben auch die klasiker wie Manderl und Weiberl. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooda, um des amal aufzuklären: mag wohl sein das wir frauen ebenfalls solche schweine san wie ihr, aba definitiv kane größeren!!! tz, so weit kommts no...

 

und warum i recht hab das ma mehr manieren haben, gaaanz einfach: wir rülpsen wohl ah amal wenns grad lustig is, ABA wir machen des net lautstark am tisch das jeder mitkriegt! und danach wird ah net drüber triumphiert wiiiieeee verdammt geil laut der war!! :p

 

also, wie heißt des nette lied, aja genau: männer sind schweine!!! is so, bleibt so! :D

 

aja, wegen da klogschicht: 1.) woher weißt du so genauestens bescheid wies da abgeht (angeblich)!

2.) wir pinkeln wenigstens im sitzen und zielen net meter weit daneben...! :devil:

 

 

Ich arbeit im Kino und da gehört es zu meinen Aufgaben die WCs, ja auch das Damen WC halbwegs sauber zu halten :)

 

und tatsache is das Damen WC is am versautesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...