Zum Inhalt springen

Reifen montieren bzw. bikebertl sucht Frau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schreib:

hallo ihr willigen frauen da draussen! ich bin ein junger mann der auf der suche nach der großen liebe ist! suchst du einen mann, der für dich kocht, putzt, dir alle wünsche von den augen abliest, allzeitbereit ist, ein schnittiges auto hat, weiß wann er die klappe halten muss und sich gegen bierwampen zu wehren weiß, dan nimm MICH!!!

konto steht für dich natürlich ebenfalls zur verfügung!

freu mich auf eure antwort

in liebe

euer persönlicher liebesgott

(des haut aba sowas von fix hin!!) :D

Geschrieben
schreib:

hallo ihr willigen frauen da draussen! ich bin ein junger mann der auf der suche nach der großen liebe ist! suchst du einen mann, der für dich kocht, putzt, dir alle wünsche von den augen abliest, allzeitbereit ist, ein schnittiges auto hat, weiß wann er die klappe halten muss und sich gegen bierwampen zu wehren weiß, dan nimm MICH!!!

konto steht für dich natürlich ebenfalls zur verfügung!

freu mich auf eure antwort

in liebe

euer persönlicher liebesgott

(des haut aba sowas von fix hin!!) :D

der text passt aber in keinem punkt zu mir :f:

Geschrieben
der text passt aber in keinem punkt zu mir :f:

*haha* ja des is ma scho klar, des wird eigentli auf KEINEN einzigen mann zutreffen, aba die frauen springen drauf an und bis drauf kommen das des net stimmt, kannst inzwischen einfach genießen und dein spaß haben! *g*

Geschrieben
*haha* ja des is ma scho klar, des wird eigentli auf KEINEN einzigen mann zutreffen, aba die frauen springen drauf an und bis drauf kommen das des net stimmt, kannst inzwischen einfach genießen und dein spaß haben! *g*

an reifen kannst zwar net montieren, aber in diesem punkt hast du es echt drauf, da wär net mal ich drauf gekommen :rolleyes:

danke fürn tip! werd wohl demnächst mal paar flugzettel verteilen :rofl:

Geschrieben
an reifen kannst zwar net montieren, QUOTE]

eyyyy, i hab scho vorher gschrieben ghabt das i miene reifen scho gekonnt monteirt hab!!!

also, i kann auch DAS!!! *ätsch*

aba verteil gscheite zettel, denn wenns nach genau nüsse ausschaut, dann merkens scho amal dasd ka geld haben kannst wennst net viel geld dafür ausgibst!

Geschrieben
mist, ich wollt deine kontaktdaten scho meiner frau weiterschicken...

hmmmm, das gibt zu denken! bist as genaue gegenteil von dem text, aba hast TROTZDEM a frau...

wie hastn des angstellt?!

Geschrieben
ja, aber mit ziemlichen anfangsschwierigkeiten :devil:

ja des is ja voooll egal, denn schlussendlich hab ichs ja gschafft, und AUSSERDEM bin i a mädl, i darf anfängerschwierigkeiten haben!!! :p

Geschrieben
hmmmm, das gibt zu denken! bist as genaue gegenteil von dem text, aba hast TROTZDEM a frau...

wie hastn des angstellt?!

ich war der meinung sie hätt jemand wie mich verdient, deswegen hab ich ja gsagt wies gmeint hat:"eigentlich wärs jetz zeit zu heiraten"

Geschrieben
ich war der meinung sie hätt jemand wie mich verdient, deswegen hab ich ja gsagt wies gmeint hat:"eigentlich wärs jetz zeit zu heiraten"

*g* sag ma halt amal "ja" weils so lustig is!

aba hast recht, jede frau verdient an faulen sack von mann, mit bierwampe und wenig motivation auf sex!! :D

so wär ja as genaue gegenteil vom text den i gschrieben hab, na wie mies...

Geschrieben
Ein ganz normaler Reifenmontier Fred entwickelt sich zu SOWAS.

Eigentlich sollte das BB einen zweiten Namen erhalten.

die andern haben damit angfangen, i hab damit nix zu tun!!! *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...