Zum Inhalt springen

Reifen montieren bzw. bikebertl sucht Frau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenns beim hofer mal einen haben spendier ich dir einen :p

hmm, naja, solang i heil runter komm mit dem teil, DANN is a nette sache, aba wenn ma des teil unterm arsch zammen bricht schauts a weng bled für di aus! :zwinker:

Geschrieben
hmm, naja, solang i heil runter komm mit dem teil, DANN is a nette sache, aba wenn ma des teil unterm arsch zammen bricht schauts a weng bled für di aus! :zwinker:

ok, dann gehn ma zuerst ins kino, dann fahrst mit deinem super-mörder-mega-downhiller und dann bsuch i di im krankenhaus, ok? :D

Geschrieben
ok, dann gehn ma zuerst ins kino, dann fahrst mit deinem super-mörder-mega-downhiller und dann bsuch i di im krankenhaus, ok? :D

tz, im krankenhaus is scho zspät, da hab i dann eh scho schnittige krankenpfleger und ärzte um mi umma! :p

Geschrieben
owa ob du da dann so a chance hast, wennst nu überall blutest? :p

HALLOOOO???? die inneren werte zählen, nix weiter! *hah*

die chancen stehen somit no guad für mi!!! :rofl:

Geschrieben
hmmm, mehr als 20 euro??

ja.. kaufst ma an neuen downhiller, DANN wär i beim kino ah dabei!! :D

ich bin a downhiller, zwar kein guter aber wennst nicht allzu wild ridest würd ich schon ein paar runs überleben:rofl:

Geschrieben
ich bin a downhiller, zwar kein guter aber wennst nicht allzu wild ridest würd ich schon ein paar runs überleben:rofl:

na dann überlebt wenigstens einer von uns!!!

i bin im moment zumindest ent soo sturzfrei unterwegs!!! :D

Geschrieben
im kino würd ma bestimmt beide überleben :zwinker:

poah ja, jetzan hast mi scho fast überredet, EXTRA für an kinobesuch nach oberösterreich zu kommen...

bevor ma langweilig wird... :zwinker:

Geschrieben
und Bertl, gibts schon News ? Habts euch schon troffen du und die Anita ??? Du wirst doch dem BB nichts vorenthalten ??? :zwinker:

nö, nu alles beim alten :bawling:

und i hätt mi scho so auf mein urlaub gfreut mit ihr im kino :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...