Zum Inhalt springen

Wieviel Ö steckt in KTM?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann hast a Fake gekauft :p

:devil:

Ihr könnts mir das glauben oder nicht, aber 2000 herum war ich einmal beim Intersport und da standen eine Menge blauer KTM-Räder (Billigstschiene für die Schultüte), wo bei den Pickerln reliefartig ganz klar "VERADA" zu lesen war (hat sich durchgedrückt).

Da war anscheinend was über und wurde einfach weiterverwertet.

Geschrieben
Anscheinend hab ich zuviel Zeit aber vielleicht weiß jemand die Antwort auf fogende ;)brennende;) Frage:

Hab ein KTM Strada 4000, Modelljahr 2003 oder 2004, da steht am Rahmen mehrmals an prominenter Stelle "Production and Engineering in Austria" oder eben "Made in Austria".

Dachte eigentlich immer, dass die auch einfach Rahmen aus Asien importieren, aber es gibt keinen Hinweis auf ein Produktionsland ausser "Austria".

Also, erzeugt(e) KTM seinen Rahmen selbst?

lg

Servus.

Wird so sein wie beim Fleisch.

Das Vieh stirbt z.B. in Spanien, wird zu uns gekarrt und hier kaufen wir es als österreichisches Produkt.

Alles legal sagen die Leute in Brüssel.

Geschrieben

Habe ein Aktuelles 09er KTM Strada 3000.

Also mir hat der Händler gesagt,das des teilweiße in Tschechien zambaut wird inan KTM-Werk.

Solange die Laufleistung paßt,ist mir des egal!

Is des selbe wie beim Autokauf,wenige Deutsche Marken werden nu im eigenen Land gefertigt und trotzdem kaufen wirs uns.

Lg

Geschrieben
zusammengebaut werden sie allerdings in österreich. war mal auf einer werksbesichtigung.

Na wenigstens etwas,I find die Marke fürn Einstieg jednfalls net Schlecht,die Farbkombi is natürli net Jedermanns Ding,aber bei den Komponenten hams scho was drauf die Radln. :toll:

Geschrieben
Na wenigstens etwas,I find die Marke fürn Einstieg jednfalls net Schlecht,

Du, da gibts aber auch noch andere.

Genesis&Co. :wink::zwinker:

Aber du hast schon recht, sie haben eine ziemlich breit gefächterte Produktpalette.

die Farbkombi is natürli net Jedermanns Ding,

Einerseits eine durchgehende Linie (ich glaub Korporate Eidentitti)

andererseits, schön langsam ein wenig abgelutscht.

Oder auch, immer wieder das alte orange - weiß - schwarz Thema gekonnt neu verarbeitet.

aber bei den Komponenten hams scho was drauf die Radln. :toll:

Das haben die anderen Räder aber genau so.

Stichwort Simplons/Roseversand Baukastensystem...

Geschrieben
wieviel Ö exakt in meinem KTM REVELATOR drin steckt kann ich euch

nicht genau benennen - nur dass mitn oidn HPO a echter ösi drauf sitzt:D

und dass der "bock" richtig gut is:toll:

hpo

genau - ihr zwa passts richtig guat zsamm - solide Österreichische Qualität

Hirnschmalz fürn KTM-Revelator aus Österreich

Rahmen gebacken in Taiwan

mit der super Ausstattung versehen in Mattighofen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...