Gast Schnucki Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Alles gute zum Geburtstag vom Schnucki:U: Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Alles Gute zum Geburtstag jetzt wirst schön langsam alt :rofl: Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 von mir auch und :du:net zviel Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 daaaaaaaaaaanke!!! morgen gibts um ca. 16 uhr torte im shop! und sicher auch noch nach 16 uhr wenns noch nicht alles zamgfuttert haben... Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Alles Gute Mensch 24, ... da warst de jerade mal 5, wie die Mauer viel, ne! Zitieren
Norb Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 zum Geburtstag! "Bub" passt nun (fast) nicht mehr Ausserdem musst jetzt bald deine Essgewohnheiten ändern, sonst wirst richtig dick, im Alter verbraucht man nur mehr weniger Kalorien... Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 schön langsam wird er auch ein alter Scheisser unser Bub- aber dass er blad wird macht ja nix, er ist eh schon quasi verheiratet! Alles Gute!! Wann wird gefeiert (Nicht vor Montag!!)? Zitieren
lospedalos Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 einmal noch so jung sein alles Gute und ich freu mich schon auf den Kuchen! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 zum Geburtstag! "Bub" passt nun (fast) nicht mehr Ausserdem musst jetzt bald deine Essgewohnheiten ändern, sonst wirst richtig dick, im Alter verbraucht man nur mehr weniger Kalorien... genau deshalb werden die kuchenrest ja heute im bikestore verfüttert! was ihr esst muss ich nicht dicker werden! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 schön langsam wird er auch ein alter Scheisser unser Bub- aber dass er blad wird macht ja nix, er ist eh schon quasi verheiratet! Alles Gute!! Wann wird gefeiert (Nicht vor Montag!!)? mit dir werden wir dann nachfeiern! ich hebe dir ein stück tiramisu auf! und das dieses stück von ja keinem gegessn wird stell ichs in die sonne! warm mag das eh keiner essen :devil: Zitieren
Gast Schnucki Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 danke für den guten Kuchen hat mir Kraft gegeben Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Jööööööö, da Bub hat gepurzlt, und ich hab s übersehn. Dann nachträglich noch alles Gute, der schnellsten Ente auf den Trails! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 genau deshalb werden die kuchenrest ja heute im bikestore verfüttert! was ihr esst muss ich nicht dicker werden! onkel tom ich gfrier dir natürlich a ganz grosses stück ein! Zitieren
akira12 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich wünsch dir natürlich auch alles gute du alter sack! vielleicht laden wir (onkel tom und ich) uns wieder selbst bei dir ein umd geburtstag zu feiern... Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich wünsch dir natürlich auch alles gute du alter sack! vielleicht laden wir (onkel tom und ich) uns wieder selbst bei dir ein umd geburtstag zu feiern... ja macht das! dann können wir uns wieder schöne filme gemeinsam anschaun! aber diesmal sagen wir in tom er soll später kommen... dann können wir vorher auch noch in ruhe kuschln! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.