Schipfi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von markob Keine Angst, ich pass' schon auf dich auf Da markob hats ganz schön auf die bikeboarderinnen (niiiki) oder ihre töchter (jenny) abgsehen! *gg* weil so an ähnlichen satz hab i scho mal glesen! :s: aber markob sollte es dir mal zu viel werden mit den hübschen Damen, i kann da gern helfen! des werd i absofort als anmache verwenden! "Darf i auf die aufpassen?" *mitdenaugenzwinker* :love: :l: Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k aber markob sollte es dir mal zu viel werden mit den hübschen Damen, i kann da gern helfen! na da werden wir uns aber freun Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki na da werden wir uns aber freun i mi a! Zitieren
markob Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 @Schipfi2k Jetzt tu da nicht meinen guten Ruf schädigen. Ich bin doch die Unschuld in Person http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif Ich möchte ja nur nett sein (ganz wirklich) Außerdem: die Niiiki ist gaaaanz fest vergeben und die Töchter von der Jenny sind vielleicht noch ein bissi jung ein ganz lieber und braver markob Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von markob @Schipfi2k Jetzt tu da nicht meinen guten Ruf schädigen. Ich bin doch die Unschuld in Person http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif Ich möchte ja nur nett sein (ganz wirklich) Außerdem: die Niiiki ist gaaaanz fest vergeben und die Töchter von der Jenny sind vielleicht noch ein bissi jung ein ganz lieber und braver markob I schädige eh ned! zumindest woll ichs ned! ein ebenfalls ganz lieber und braver Schipfi! Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von markob Soso, schön langsam kommen ja doch ein paar zusammen. Wegen dem Termin schlage ich jetzt mal fix den Freitag 08.08. so um 20.00 Uhr vor. Ist das für die oben genannten OK? CU, markob na mal schauen ob es sich ausgeht... Zitieren
markob Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider na mal schauen ob es sich ausgeht... Jo freilich geht sich das aus Dann aktualisieren wir mal die Teilnehmerliste: * Ghosty * Niiiki * botschn * m3turbo * TomCool * SirDogder * lbj * HAL9000 * markob Und damit sich jeder danach richten kann lege ich jetzt mal die Hardfacts fest: Termin: Freitag 08.08. und ca. 20.00 Uhr Kino: UCI Millennium City (mit eventuell anschließendem Besuch in der Spielhölle ) Film: Terminator 3 Bitte jetzt nicht herumdiskutieren, ob T3 gut oder schlecht ist, ok? I CU @ UCI Ma bin i heid oba kreativ :D markob Zitieren
markob Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von LBJ T3 .... naja ... schlaf eh I hob' gsogt, i wü nix hean!!! CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von markob Außerdem: die Niiiki ist gaaaanz fest vergeben und die Töchter von der Jenny sind vielleicht noch ein bissi jung aso?? wie jung sind denn die töchter von der jenny?? so wie es derzeit ausschaut werde ich wohl nit dabei sein!! denn wenn ich niergens übernachten kann.. aber von wo ist die jenny her?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Wos der Botschn ollas wissen wü, immer? Sowas von notgeil.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von LBJ T3 .... naja ... schlaf eh glaubst? da explodiert viel in dem "Film"... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Christoph Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Gürtler (weder Senior noch Junior) sich freut, wenn der botschn mit'm Rennrad in der Lobby aufkreuzt und wie schauts aus wenn i mit meim saudreckigen Rocky in da Lobby aufkreuze?? Zitieren
punkti Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Wos der Botschn ollas wissen wü, immer? Sowas von notgeil.... tja die jugend heutzutage!! aber wenn ich wirklich auf hart rüberkommen wollte hätt ich ja schreiben können: nikii vergeben !? ist vielleicht ein grund aber kein hindernis! also wie alt??? Zitieren
markob Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von botschn also wie alt??? Zu jung für dich! Also Finger weg! CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 ooooh schade!! und ich hab mir schon hoffnungen gemacht! aber da die beiden ja soweiso nicht im board vertreten sind, sinds warscheinlich eh nyx für mich! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 @botschn zur Not, wennst nix anderes findest, kannst auf meinem Sofa übernachten, is nicht das tollste, aber Du passt bzumindest sicher drauf. Soll ja nicht heissen, irgendwelche Aktivitäten seien mangels Wiener Gastfreundschaft net möglich, nein, nein. Zitieren
punkti Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 na mal sehn obs sich ausgeht, ich weiß nämlich zz nicht mal ob wir/ich zum picknick kommen können! aber auf alle fälle mal thx tom Zitieren
markob Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von botschn na mal sehn obs sich ausgeht, ich weiß nämlich zz nicht mal ob wir/ich zum picknick kommen können! Du willst doch nur, dass wir dich recht anbetteln, damit du kommst, stimmts? CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 na ihr könnts ja mal probieren! Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von markob Termin: Freitag 08.08. und ca. 20.00 Uhr Kino: UCI Millennium City (mit eventuell anschließendem Besuch in der Spielhölle ) Film: Terminator 3 Bitte jetzt nicht herumdiskutieren, ob T3 gut oder schlecht ist, ok? I CU @ UCI Ma bin i heid oba kreativ :D markob Muss es wirklich Milleniumscity sein?? Ich hab leider kein Auto und das is nur mit etlichem Mal umsteigen mit den Öffis für mich möglich........ Wär ned Cineplex Landstraße auch was??? Oda Apollo???? Lg Zitieren
adal Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Bin dabei ... - muss man sich da wo anmelden ? Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 * Adal * Ghosty * Niiiki * botschn * m3turbo * TomCool * SirDogder * lbj * HAL9000 * markob So, jetzt bist "angemeldet" Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Muss es wirklich Milleniumscity sein?? Ich hab leider kein Auto und das is nur mit etlichem Mal umsteigen mit den Öffis für mich möglich........ Wär ned Cineplex Landstraße auch was??? Oda Apollo???? Lg Ja genau - diesesmal das Kino am Wienerberg :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.