Baumi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 wer findest sich nächste Woche am Fuschertörl gegen mittags ein? Ich werd mich in weiblicher Begleitung von Heiligenblut mit dem Renner dorthin begeben. Und die weibliche Begleitung will natürlich noch wissen, wie der Glockner so in die Beine geht, wenn sie sich mitn Renner und 34/27 auf den Weg macht (bei ~ 1500 Trainingskm dieses Jahr). Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 wer findest sich nächste Woche am Fuschertörl gegen mittags ein? Ich werd mich in weiblicher Begleitung von Heiligenblut mit dem Renner dorthin begeben. Und die weibliche Begleitung will natürlich noch wissen, wie der Glockner so in die Beine geht, wenn sie sich mitn Renner und 34/27 auf den Weg macht (bei ~ 1500 Trainingskm dieses Jahr). am sichersten am vortag Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 beginnen raufzufahren (sie) gar so früh? Zitieren
dieterka Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 fahr doch du mit dem rr; begleitung mit deinem "schwachen" pkw und das alles naürlich um die wette Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.