gambolino Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Möchte euch ebenfalls zu euren super dritten Platz gratulieren Will aber auch die Gelegenheit nutzen um mich bei einem Chaotenfahrer mit Nr. 4?? der mich (6 Std Fahrer) auf meiner letzten Runde ab Pollham bis ins Ziel mitgerissen hat, zu bedanken. Hatte ihm im Ziel vor lauter :f: :k: aus den Augen verloren.... Immerhin konnte ich daduch zwei unmittelbare Konkurrenten um 4 Minuten distanzieren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 so,wieder zu Hause in Innsbruck - das war nicht mein bestes Wochenende. bei der Heimfahrt ist mir in Deutschlabd auf der Autobahn der Scheibenwischer eingegangen....natürlich bei Regen auch ich möchte mich für die super Betreueung und die herzliche Aufnahme bedanken und natürlich auch wir die immer wieder aufmunternden Wort. den beiden 4er Team Gratulation - super Leistungen Jungs!!!! 1 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Will aber auch die Gelegenheit nutzen um mich bei einem Chaotenfahrer mit Nr. 4?? der mich (6 Std Fahrer) auf meiner letzten Runde ab Pollham bis ins Ziel mitgerissen hat, zu bedanken. hi, toll gefahren bist 4xx kann eigentlich nur eine unserer 2 24h Staffeln gewesen sein. Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Auch auf diesem Wege nochmals: Super Jungs, könnt stolz auf euch sein. Da freut man sich auf die naechsten Bestleistungen Wo sind die "Sieger"-Photos ? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 so,wieder zu Hause in Innsbruck - das war nicht mein bestes Wochenende. bei der Heimfahrt ist mir in Deutschlabd auf der Autobahn der Scheibenwischer eingegangen....natürlich bei Regen auch ich möchte mich für die super Betreueung und die herzliche Aufnahme bedanken und natürlich auch wir die immer wieder aufmunternden Wort. den beiden 4er Team Gratulation - super Leistungen Jungs!!!! Jetz tu net so untertreibn, du hast Dein "Solo" ja eh super über die Bühne gebracht. Mit Deiner Leistung kannst dich dann nächstes Jahr als echter Solist anmelden. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Jetz tu net so untertreibn, du hast Dein "Solo" ja eh super über die Bühne gebracht. Mit Deiner Leistung kannst dich dann nächstes Jahr als echter Solist anmelden. das hätte ich sowieso gemacht, wäre ja egal gewesen. der stetre ist das eh schon gewöhnt. Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 moin moin:f::f::f: tja dann werd ich jetzt auch mal allgemeine glückwünsche an all unsere fahrer aussprechen (außer den strebern mit ihrem 3. platz, ich mag keine streber:look:) nochmal einen:toll:für "meine" leute, super gefahren nächstes mal schaut mit ein bisschen mehr training (in meinem fall jedenfalls generell mit etwas training:rolleyes:) dann auch noch eine feschere platzierung raus meinen respek auch noch dem stetre, das ganze alleine zu fahren obwohl's so nicht geplant war und dann auch noch einige andere teams verblasen, bravo:klatsch: Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 gratulation an alle teilnehmer! super leistung. danke an die betreuer. war ein super auftritt des steelquarters! bin mächtig stolz auf euch!!!! kann jetzt gar niemanden besonders erwähnen, ihr wart alle spitze! Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Grats nochmal an alle ! Wer nicht da war hat echt was verpasst! Mehr möcht ich dazu gar ned sagen!:love::love: Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Jetz tu net so untertreibn, du hast Dein "Solo" ja eh super über die Bühne gebracht. Mit Deiner Leistung kannst dich dann nächstes Jahr als echter Solist anmelden. das Solo hat letzten Endes eh gepasst - was ich mit "nicht perfektes Wochenende" meine ist, dass die Solonachricht recht überraschend gekommen ist und dass mir der Scheibenwischer ex gegangen is... da hab ich schon bessere WEs gehabt. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Was ist denn passiert? Haben die sich irgendwie falsch verhalten? Habt ihr Protest bei der Rennleitung eingelegt? Zitieren
harry Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 gratulation auch nochmal von meiner seite - tolle leistungen von allen. hatte ja die möglichkeit am sa und so mal kurz vorbeizuschauen nachdem's sozusagen bei mir um die ecke war. genial auch die stimmung im fahrerlager Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Was ist denn passiert? Haben die sich irgendwie falsch verhalten? Habt ihr Protest bei der Rennleitung eingelegt? Ich konnte den Gegner in einer Runde um 4 Minuten distanzieren (u.a. weil er gestürzt ist, habe aber fair auf ihn gewartet -> kurz vorm Anstieg hat es halt gepasst und ich habe mit Hilfe des 2RC Big Teams atackiert). Auf jeden Fall fuhr in der nächsten Runde ein Anderer der Staffel plötzlich neben Gerald..... tja, falsch gewechselt. Protest ist uninteressant. Fair war es halt nicht. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich konnte den Gegner in einer Runde um 4 Minuten distanzieren (u.a. weil er gestürzt ist, habe aber fair auf ihn gewartet -> kurz vorm Anstieg hat es halt gepasst und ich habe mit Hilfe des 2RC Big Teams atackiert). Auf jeden Fall fuhr in der nächsten Runde ein Anderer der Staffel plötzlich neben Gerald..... tja, falsch gewechselt. Protest ist uninteressant. Fair war es halt nicht. ok ist es trotzdem nicht. keine ahnung was wir machen könnten/sollten! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 So, Fotos hamma jetzt auch online. Weitere auf Anfrage :bounce: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Will aber auch die Gelegenheit nutzen um mich bei einem Chaotenfahrer mit Nr. 4?? der mich (6 Std Fahrer) auf meiner letzten Runde ab Pollham bis ins Ziel mitgerissen hat, zu bedanken. wenns ana mit ana dunklen chaotendress und illes-balears-hose war, wars ich grieskirchen war a wahnsinn - hab grade 6 stunden gschlafen und jetzt wo i die fotos seh freu i mi scho wahnsinnig auf nächstes jahr danke auch an mein team, die betreuer und an alle chaoten die mitverantwortlich waren für a unvergessliches wochenende i kann nur jedem empfehlen bei sowas mal mitzumachen - jede runde, so weh sie auch tut, hat seine besonderheiten, nette begebenheiten und gschichten freu mich schon auf die restlichen fotos! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 So, Fotos hamma jetzt auch online. Weitere auf Anfrage :bounce: feine bilder! bikebertl mit frau ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 @spatti: in 2 wochen bekommst deine finischer-medailie oder als was man das bezeichnen soll, hab jetzt urlaub und gebs dann deiner schwester in der arbeit! ausser ich komm mal bei dir vorbei... Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bikebertl mit frau ? Den muss i mir merken! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bikebertl mit frau ? :s: de einzige frau die mit mir geredet bzw. angschaut hat, war a dame vom ösv - aber auch nur, weil i des passende werkzeug hatte Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ok ist es trotzdem nicht. keine ahnung was wir machen könnten/sollten! ich wollte es auf sportlichem Weg schaffen, habe sie wenigstens mit einigen Atacken "quälen" können (mich selber natürlich auch). Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 So, Fotos hamma jetzt auch online. Weitere auf Anfrage :bounce: thx!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 :s: de einzige frau die mit mir geredet bzw. angschaut hat, war a dame vom ösv - aber auch nur, weil i des passende werkzeug hatte da bertl hat glaub ich 3x an ihr herumgeschraubt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 geile pics :toll: ich glaube da habe ich gerade den 3. mattighofener angebaut :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 gratulation auch von meiner seite...!! leider musste ich um 3;00 heimfahren. Daheim war´s dann net so lustig 38 Fieber und seit dem nur solletti und cola. mein magen verzeiht einfach nichts. heut gehts wieder halbwegs. aber es ist gut ein gemütliches örtchen zu haben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.