Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 macht mich auch ned muskulöser... kannst ja im neuen shirt trotzdem a gute figur machen .... und jetzt gibts kane punkterl mehr, wo i doch sooo schön schleimen kann .... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wo wohnt ihr eigentlich???? wann ist eure anreise geplant ?!?!? konnte noch zwei mitstreiter anstiften :devil: wo ich wohn weist eh... anreise... keine ahnung der gemahl einer kollegin läuft mit, da würd ich ev. mitfahrn, hab aber keine ahnung ob die am samstag oder sonntag fahrn werden... Zitieren
wamm Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wo wohnt ihr eigentlich???? wann ist eure anreise geplant ?!?!? konnte noch zwei mitstreiter anstiften :devil: ich reise am samstag frühen NM gmüatlich an, schlaf wie jeder gute berufsjugendliche am campground im zelt oder unterm sternenhimmel. zur not könnt ich noch 1 oder 2 ungeister ins auto stopfen (trifeminine hat sich noch nicht festgelegt). Zitieren
trinatic Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 wo wohnt ihr eigentlich???? wann ist eure anreise geplant ?!?!? konnte noch zwei mitstreiter anstiften :devil: ich werd am frühen nachmittag in loipersdorf eintrudeln....Gästehaus Bergbrunnen, Familie Hebenstreit Haus-Nr. 256, direkt in Loipersdorf... na dann sind wir ja schon einige mehr zum gemeinsamen pasta-vernichten :-). und seids freundlich zu mir, bin nunmal ein bloody noob... Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und seids freundlich zu mir, bin nunmal ein bloody noob... genau die hab ich am liebsten knusprig fritiert am spiess :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wie weit is des von wien? tät sich no wer finden der am samstag ev. mitm rad runterfährt? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wien - Autobahnabfahrt Ilz/Fürstenfeld grob 160 km glaub ich. Zitieren
trinatic Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 genau die hab ich am liebsten knusprig fritiert am spiess :devil: Ohoh....*fürcht*....ich bin aber weder würzig noch knuschprig...voi zaaach.....i schmeck sicha ned...:f: Zitieren
wamm Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 mach dir nicht in den tanga, ich bin auch triafrischgflacht, da schröda ist total nett und zuvorkommend und die sake ist in natura eh a ur süße! :love: :devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 sake ist in natura eh a ur süße! :love bis daher hab ichs dir ja geglaubt , los mi überroschn.... Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 bis daher hab ichs dir ja geglaubt , los mi überroschn.... nachdemst mir heute vom tisch das salz weggenommen hast BIN ICH SICHER NICHT NETT ZU DIR Zitieren
trinatic Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 nachdemst mir heute vom tisch das salz weggenommen hast BIN ICH SICHER NICHT NETT ZU DIR hab ich das? bei uns war halt keins draußen und die grösten knödel mit ei brauchen halt pfeffer...ausserdem beantwortest du dafür meine pn ned....also 1:1 Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 hab ich das? bei uns war halt keins draußen und die grösten knödel mit ei brauchen halt pfeffer...ausserdem beantwortest du dafür meine pn ned....also 1:1 meine hätten salz und pfeffer gebraucht. aber das hat ja der herr kollege der schlipstragenden fraktion geklaut :devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 meine hätten salz und pfeffer gebraucht. aber das hat ja der herr kollege der schlipstragenden fraktion geklaut :devil: simma wieder gut http://smiliestation.de/smileys/Traurig/41.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 hab ich das? bei uns war halt keins draußen und die grösten knödel mit ei brauchen halt pfeffer...ausserdem beantwortest du dafür meine pn ned....also 1:1 Aha, ihr habts schon regen pn Verkehr?? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 meine hätten salz und pfeffer gebraucht. aber das hat ja der herr kollege der schlipstragenden fraktion geklaut :devil: versteckst dich noch immer vor ihm? wird doch zeit dass ich ihm amal a bildl schick von dir... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 versteckst dich noch immer vor ihm? wird doch zeit dass ich ihm amal a bildl schick von dir... Sie wollen es doch beide..... Zitieren
wamm Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 versteckst dich noch immer vor ihm? wird doch zeit dass ich ihm amal a bildl schick von dir... die unanständigen? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 die unanständigen? die unanständigen san alle ohne gsicht, da erkennt ers ja ned Zitieren
wamm Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 die unanständigen san alle ohne gsicht, da erkennt ers ja ned ich könnt´s ja im photoshop ergänzen. nur der erkennbarkeit wegen, quasi. Zitieren
wamm Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nix is mit gemütlich ausschlafen ... RACE News Heuer wird der Hobbybewerb schon um 9:15 gestartet, um 10:00 erfolgt der Start für die erste Startwelle Olympische Distanz. Somit ist für Zuschauer und Teilnehmer einfach und es wird kaum Gegenverkehr speziell in der Badzufahrt geben in der wieder Überholverbot ist. Die online Anmeldung wird in den nächsten Tagen geschlossen da das Teilnehmerlimit bald erreicht sein dürfte. Am Bewerbstag können keine Nachnennungen mehr vorgenommen werden. dafür bin ich wahrscheinlich schon knapp aus dem wasser, bevor die OD-meute über mich hinwegschwimmt! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nix is mit gemütlich ausschlafen ... dafür bin ich wahrscheinlich schon knapp aus dem wasser, bevor die OD-meute über mich hinwegschwimmt! bis ich raussteig bist auch scho mit legen und fönen fertig Zitieren
trinatic Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 nix is mit gemütlich ausschlafen ... dafür bin ich wahrscheinlich schon knapp aus dem wasser, bevor die OD-meute über mich hinwegschwimmt! jo, mir wär später auch lieber gewesen...aber was solls... Zitieren
route1 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na bumm, sake wohin hast mich denn da verzaht? is des ein BB ausflug? kann mir wer meine startunterlagen am SA abholen, da habe ich weniger stress am SO mit anreise. des wird a WE freitag - BB treff napolen samstag - geb. feier von freunden sonntag - OD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.