Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na bumm, sake wohin hast mich denn da verzaht? is des ein BB ausflug? kann mir wer meine startunterlagen am SA abholen, da habe ich weniger stress am SO mit anreise. des wird a WE freitag - BB treff napolen samstag - geb. feier von freunden sonntag - OD wer startet denn da aller ausn BB? da muss i ja wirklich anfeuern kommen, so wies ausschaut Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 kannst schon laufen? sollt dieses wocheende mal langsam a stückerl probieren ... manchmal fällts glaub i gar nimma auf, dass i no leichte probleme hab ...aber es wird startest du jetzt morgen? dann sehen wir uns sicher Zitieren
route1 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 morgen nyx, vielleicht komm ich kurz zuschauen aber erst am abend. in michi kannst sehen, der arbeitet ab 12:00 dort. Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 morgen nyx, vielleicht komm ich kurz zuschauen aber erst am abend. in michi kannst sehen, der arbeitet ab 12:00 dort. na geh, wieso net ... na viel treff ma uns ja, kannst dich ja melden, wennst hinkommst und nachn michi werd ich ausschau halten Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na bumm, sake wohin hast mich denn da verzaht? is des ein BB ausflug? kann mir wer meine startunterlagen am SA abholen, da habe ich weniger stress am SO mit anreise. des wird a WE freitag - BB treff napolen samstag - geb. feier von freunden sonntag - OD baaam oida, klar hol ich deine unterlagen ab ... tststs wohin ich dich verzah? na i do ned ... also wirklich :devil: chandler ist a fauler hund. hat irgendwas von naaaa i wü ned gefasselt. tja, wahrscheinlich tut er kräfte schonen für podo und wegen wochenende: schwächelst? :devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 baaam oida, klar hol ich deine unterlagen ab ... tststs wohin ich dich verzah? na i do ned ... also wirklich :devil: chandler ist a fauler hund. hat irgendwas von naaaa i wü ned gefasselt. tja, wahrscheinlich tut er kräfte schonen für podo und wegen wochenende: schwächelst? :devil: i überleg no Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 i überleg no überlegst solange bis kein startplatz mehr da ist? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 überlegst solange bis kein startplatz mehr da ist? :devil: meld ihn einfach an, wenn ers bestätigungsmail mal hat kummt er nimmer aus Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 meld ihn einfach an, wenn ers bestätigungsmail mal hat kummt er nimmer aus trau mich nicht .... musst du ihn schon auch noch herausfordern ... oder route1 ..... Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 trau mich nicht .... musst du ihn schon auch noch herausfordern ... oder route1 ..... na spätestens morgen, wenn er euch zuschaut, wirds ihn schon jucken ... und er meldet sich an Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na spätestens morgen, wenn er euch zuschaut, wirds ihn schon jucken ... und er meldet sich an habts ihr nix besseres zu tun als im bb zu schreiben????? fürn route habe ich heute vormittag die nummer 385 bekommen - von 400 ... also ned zulange warten Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 trau mich nicht .... musst du ihn schon auch noch herausfordern ... oder route1 ..... herst chandler, wosd in klafu den laufsplit so verhaut hast, da müsstest doch no a bissl a gscheite leistung zeigen des jahr :devil: @sake: recht so? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 392....grrrrrr :f: jetz bin i wenigstens nimmer der einzige an dessen start die sake schuld is Zitieren
wamm Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 gut gemacht sake hamma ja heut kurz beim rathauskriterium besprochen, was gibts für möglichkeiten, jemand zum start zu nötigen! :devil: das wird der TAG DER ENT(aus)SCHEIDUNG! der KrAMPF DER TITANEN!!! soll ma beim einzug der gladiatoren hymnen spielen und johlen??? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 gut gemacht sake hamma ja heut kurz beim rathauskriterium besprochen, was gibts für möglichkeiten, jemand zum start zu nötigen! :devil: das wird der TAG DER ENT(aus)SCHEIDUNG! der KrAMPF DER TITANEN!!! soll ma beim einzug der gladiatoren hymnen spielen und johlen??? die sake wird uns in grund und boden stampfen, wir wern höxtens trauerlieder anstimmen Zitieren
route1 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ich glaube ja mitlerweile die fr. sake ist an den einnahmen prozentuell beteiliegt. @wamm na, mi hats nicht genötigt. überrumpelt is glaub ich dias richtige wort. Zitieren
route1 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wegen der musik http://www.youtube.com/watch?v=GVQtcd0clu4 zu einem trauerspiel passt auch nur ein trauermarsch Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 warum bist ned auf der insel zum winken, klatschn, anfeuern? Zitieren
route1 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 werde nach dem schwimmtraining wahrscheinlich vorbeischauen. auf ein wenig :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nach was verteilen die die startnummern? ich hab gestern die 256 kriegt... oder laufts ihr den hobby???? btw: ich tät nach einer mitfahrgelegenheit (hin-retour) suchen, spritbeteiligung eh klar, und solang ned wirklich grob lebensgefährdend gfahrn wird, kann ich auch meine fresse halten und geb keine guten tipps zum autofahrn... Zitieren
wamm Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nach was verteilen die die startnummern? ich hab gestern die 256 kriegt... oder laufts ihr den hobby???? btw: ich tät nach einer mitfahrgelegenheit (hin-retour) suchen, spritbeteiligung eh klar, und solang ned wirklich grob lebensgefährdend gfahrn wird, kann ich auch meine fresse halten und geb keine guten tipps zum autofahrn... würfelspiel? ich hab 608 für hobby/sprint. wann willst hin? ich fahr samstag früher nachmittag. von mir aus kannst auch tipps geben am beifahrersitz, schlimmer als mei oid... *hüstl* ... holde kannst ned sein. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 würfelspiel? ich hab 608 für hobby/sprint. wann willst hin? ich fahr samstag früher nachmittag. von mir aus kannst auch tipps geben am beifahrersitz, schlimmer als mei oid... *hüstl* ... holde kannst ned sein. passt supa, da kann ich freitag lang ausbleiben, und wir san rechtzeitig in füfe um die sake noch untern tisch zu saufen am abend mei behausung liegt zwischen wbhf und stadthalle, falls des ungünstig liegt kann ich aber auch wohinkommen Zitieren
wamm Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 passt supa, da kann ich freitag lang ausbleiben, und wir san rechtzeitig in füfe um die sake noch untern tisch zu saufen am abend mei behausung liegt zwischen wbhf und stadthalle, falls des ungünstig liegt kann ich aber auch wohinkommen passt, treffpunkt und -zeit per PM und/oder live am freitag im napoleon. allerdings fürcht ich für dich, dass sake dich unter den tisch säuft und am sonntag vernichtet. *tuschel* aber wenn du willst, schwimm ich dir eine schnelle spur in den teich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.