Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bumm, sake wohin hast mich denn da verzaht?

is des ein BB ausflug?

kann mir wer meine startunterlagen am SA abholen, da habe ich weniger stress am SO mit anreise.

des wird a WE

freitag - BB treff napolen

samstag - geb. feier von freunden

sonntag - OD

wer startet denn da aller ausn BB?

da muss i ja wirklich anfeuern kommen, so wies ausschaut ;)

Geschrieben
kannst schon laufen?

sollt dieses wocheende mal langsam a stückerl probieren ...

manchmal fällts glaub i gar nimma auf, dass i no leichte probleme hab ...aber es wird

startest du jetzt morgen? dann sehen wir uns sicher

Geschrieben
morgen nyx, vielleicht komm ich kurz zuschauen aber erst am abend.

in michi kannst sehen, der arbeitet ab 12:00 dort.

na geh, wieso net ...

na viel treff ma uns ja, kannst dich ja melden, wennst hinkommst

und nachn michi werd ich ausschau halten

Geschrieben
na bumm, sake wohin hast mich denn da verzaht?

is des ein BB ausflug?

kann mir wer meine startunterlagen am SA abholen, da habe ich weniger stress am SO mit anreise.

des wird a WE

freitag - BB treff napolen

samstag - geb. feier von freunden

sonntag - OD

baaam oida, klar hol ich deine unterlagen ab ... tststs

wohin ich dich verzah? na i do ned ... also wirklich :devil: chandler ist a fauler hund. hat irgendwas von naaaa i wü ned gefasselt. tja, wahrscheinlich tut er kräfte schonen für podo :D

und wegen wochenende: schwächelst? :devil:

Geschrieben
baaam oida, klar hol ich deine unterlagen ab ... tststs

wohin ich dich verzah? na i do ned ... also wirklich :devil: chandler ist a fauler hund. hat irgendwas von naaaa i wü ned gefasselt. tja, wahrscheinlich tut er kräfte schonen für podo :D

und wegen wochenende: schwächelst? :devil:

i überleg no :D

Geschrieben
meld ihn einfach an, wenn ers bestätigungsmail mal hat kummt er nimmer aus

trau mich nicht .... musst du ihn schon auch noch herausfordern ... oder route1 .....

Geschrieben
trau mich nicht .... musst du ihn schon auch noch herausfordern ... oder route1 .....

na spätestens morgen, wenn er euch zuschaut, wirds ihn schon jucken ... und er meldet sich an :)

Geschrieben
na spätestens morgen, wenn er euch zuschaut, wirds ihn schon jucken ... und er meldet sich an :)

habts ihr nix besseres zu tun als im bb zu schreiben?????

fürn route habe ich heute vormittag die nummer 385 bekommen - von 400 ... also ned zulange warten

Geschrieben

herst chandler, wosd in klafu den laufsplit so verhaut hast, da müsstest doch no a bissl a gscheite leistung zeigen des jahr :devil:

@sake: recht so?

Geschrieben

gut gemacht sake :rofl::toll:

hamma ja heut kurz beim rathauskriterium besprochen, was gibts für möglichkeiten, jemand zum start zu nötigen! :devil:

das wird der

TAG DER ENT(aus)SCHEIDUNG!

der

KrAMPF DER TITANEN!!!

soll ma beim einzug der gladiatoren hymnen spielen und johlen??? :dance5:

Geschrieben
gut gemacht sake :rofl::toll:

hamma ja heut kurz beim rathauskriterium besprochen, was gibts für möglichkeiten, jemand zum start zu nötigen! :devil:

das wird der

TAG DER ENT(aus)SCHEIDUNG!

der

KrAMPF DER TITANEN!!!

soll ma beim einzug der gladiatoren hymnen spielen und johlen??? :dance5:

die sake wird uns in grund und boden stampfen, wir wern höxtens trauerlieder anstimmen

Geschrieben

nach was verteilen die die startnummern?

ich hab gestern die 256 kriegt...

oder laufts ihr den hobby????

btw: ich tät nach einer mitfahrgelegenheit (hin-retour) suchen, spritbeteiligung eh klar, und solang ned wirklich grob lebensgefährdend gfahrn wird, kann ich auch meine fresse halten und geb keine guten tipps zum autofahrn...

Geschrieben
nach was verteilen die die startnummern?

ich hab gestern die 256 kriegt...

oder laufts ihr den hobby????

btw: ich tät nach einer mitfahrgelegenheit (hin-retour) suchen, spritbeteiligung eh klar, und solang ned wirklich grob lebensgefährdend gfahrn wird, kann ich auch meine fresse halten und geb keine guten tipps zum autofahrn...

würfelspiel? ich hab 608 für hobby/sprint.

wann willst hin? ich fahr samstag früher nachmittag. von mir aus kannst auch tipps geben am beifahrersitz, schlimmer als mei oid... *hüstl* ... holde kannst ned sein. :zwinker:

Geschrieben
würfelspiel? ich hab 608 für hobby/sprint.

wann willst hin? ich fahr samstag früher nachmittag. von mir aus kannst auch tipps geben am beifahrersitz, schlimmer als mei oid... *hüstl* ... holde kannst ned sein. :zwinker:

passt supa, da kann ich freitag lang ausbleiben, und wir san rechtzeitig in füfe um die sake noch untern tisch zu saufen am abend :toll:

mei behausung liegt zwischen wbhf und stadthalle, falls des ungünstig liegt kann ich aber auch wohinkommen

Geschrieben
passt supa, da kann ich freitag lang ausbleiben, und wir san rechtzeitig in füfe um die sake noch untern tisch zu saufen am abend :toll:

mei behausung liegt zwischen wbhf und stadthalle, falls des ungünstig liegt kann ich aber auch wohinkommen

passt, treffpunkt und -zeit per PM und/oder live am freitag im napoleon.

allerdings fürcht ich für dich, dass sake dich unter den tisch säuft und am sonntag vernichtet. *tuschel* aber wenn du willst, schwimm ich dir eine schnelle spur in den teich... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...