Zum Inhalt springen

Swisspiekfe

Gast Grimselflockerl

Empfohlene Beiträge

Gast Grimselflockerl
Geschrieben

Hallo Radler,

Mein Mann (Piefke, aber ein ganz Netter) und ich (Swiss) sind letztes Jahr nach Wien gezogen und suchen Rennradanschluss. Wir wohnen im 22. und würden gerne mit einer Gruppe oder ev. bei einem Verein fahren (sofern da nicht Höchstleistungen gefordert werden). Unser Training hat nach dem Umzug etwas gelitten und nur zu zweit die Donauinsel rauf und runter düsen ist auf die Dauer etwas fad. Tipps von euch wären super.

Bis bald,

Grimselflockerl

Gast lotusblume
Geschrieben

aber das Beste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssst................

dass man hier im BB die Leutln auch einfach einladen kann:D

Tag

Treffpunkt

Uhrzeit

kleine Streckenbeschreibung

und jeder(der mitkommt) kann dann auch mitfahren............

aja den ungefähren Schnitt tät ich schon noch reinschreiben:devil:sonst stehst allein im Kreutal oder bei Prottes

LG LB

Geschrieben
aber das Beste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssst................

dass man hier im BB die Leutln auch einfach einladen kann:D

Tag

Treffpunkt

Uhrzeit

kleine Streckenbeschreibung

und jeder(der mitkommt) kann dann auch mitfahren............

aja den ungefähren Schnitt tät ich schon noch reinschreiben:devil:sonst stehst allein im Kreutal oder bei Prottes

LG LB

Recht hast, wir sind doch alle eine große Familie.

ps: für mich reicht a 10er Schnitt, weil wenn ich danach noch heimradln muss, wird's eh schon wieder Tag! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...