Gast Grimselflockerl Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Radler, Mein Mann (Piefke, aber ein ganz Netter) und ich (Swiss) sind letztes Jahr nach Wien gezogen und suchen Rennradanschluss. Wir wohnen im 22. und würden gerne mit einer Gruppe oder ev. bei einem Verein fahren (sofern da nicht Höchstleistungen gefordert werden). Unser Training hat nach dem Umzug etwas gelitten und nur zu zweit die Donauinsel rauf und runter düsen ist auf die Dauer etwas fad. Tipps von euch wären super. Bis bald, Grimselflockerl Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 die Serenos fahren fast alle Rennrad http://nyx.at/bikeboard/Board/%5BRCS%5D-Radclub-Sereno-forum-176 Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 www.teambenefit.at - die fahren auch fast täglich Zitieren
Gast Grimselflockerl Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 prima. toni´s ist ja sozusagen grad nebenan..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Jo und wenn's noch a bissl MTBen gehn wollts, könnts auch zu de Chaoten gehn. Da gibt's auch etliche, so wie mich, die nur so zwecks der Gaudi RRl foahrn. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 aber das Beste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssst................ dass man hier im BB die Leutln auch einfach einladen kann:D Tag Treffpunkt Uhrzeit kleine Streckenbeschreibung und jeder(der mitkommt) kann dann auch mitfahren............ aja den ungefähren Schnitt tät ich schon noch reinschreiben:devil:sonst stehst allein im Kreutal oder bei Prottes LG LB Zitieren
Samy Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 also ich kann da nur das Light-Bikes Racingteam ans Herz legen, da wir sowieso grad dabei sind die Mitgliedszahlen in Wien zu erhöhen würde sich das sogar ganz gut treffen http://www.light-bikes-racingteam.com Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 aber das Beste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssst................ dass man hier im BB die Leutln auch einfach einladen kann:D Tag Treffpunkt Uhrzeit kleine Streckenbeschreibung und jeder(der mitkommt) kann dann auch mitfahren............ aja den ungefähren Schnitt tät ich schon noch reinschreiben:devil:sonst stehst allein im Kreutal oder bei Prottes LG LB Recht hast, wir sind doch alle eine große Familie. ps: für mich reicht a 10er Schnitt, weil wenn ich danach noch heimradln muss, wird's eh schon wieder Tag! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.