Gast buchi0815 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Grüß Euch! Könntet ihr mir mit Tipps bei der Entscheidung zwischen den beiden Bikes Helfen? Vielen Dank im voraus. Lg Buchi Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Grüß Euch! Könntet ihr mir mit Tipps bei der Entscheidung zwischen den beiden Bikes Helfen? Vielen Dank im voraus. Lg Buchi Ich hab is Cube und bin seeeeehhhhhrrrrr zufrieden Für mich persönlich das ideale Radl in der Preisklasse Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Das Trek Madone 4.7 kannst getrost vergessen. Das ist noch kein OCLV-Rahmen sondern ein Standard-Carboninger im Trek-Dress. Außerdem ist das Rad schon lt. Katalog nicht signifikant leichter als das Top-Modell der Alu-Serie, was schon etwas gegen den Rahmen spricht. Ich denke, dass du entweder auf ein OCLV-Madone gehen solltest, oder du beim Cube bleibst. Bei dem bist sicher nicht angelogen. Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Fahre das Cube Agree GTC in der 2007er Version und bin damit vollstens zufrieden!!! Zitieren
Domi Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Fahre das Cube Agree GTC in der 2007er Version und bin damit vollstens zufrieden!!! Fahre auch die 2007er Version, und finds echt supa! Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Auch wenn meines über den Winter einem Komplettumbau unterzogen wurde, ist der Rahmen absolut genial... http://img147.imageshack.us/img147/5296/dsc2168mv6.jpg ...die nächsten Tage poste ich meine neusten Umbauten!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.