Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Freund von mir hat es.

Der Hinterbau ist wirklich viel zu degressiv, aber nach Pitkan sollte es recht gut funktionieren.

Is a super Idee, a neues Bike gleich mal nach dem Kauf um zusätzliche Kohle tunen zu lassen, damits besser funktioniert. :f:

Preis/Leistungsmäßig is das D1Evo sicher ned schlecht, aber wennst dich z.B. mitm Zet1 zusammenredest, oder a paar Onlineshops abklapperst, kriegst ums selbe GEld oder a bisserl mehr auch z.B. a Kona (und da weiß ma, dass die gut funktionieren).

Geschrieben
Vorsicht bei Kona da habe ich schon von drei Leuten unabhängig gehört die mit Kona nicht zufrieden waren!

und des größte problem is das hässlich sin... :s:

Geschrieben
aber wennst dich z.B. mitm Zet1 zusammenredest, oder a paar Onlineshops abklapperst, kriegst ums selbe GEld oder a bisserl mehr auch z.B. a Kona (und da weiß ma, dass die gut funktionieren).

Naja ... die Konas sind überteuert find ich, und nicht alle sind mit ihrem Kona zufrieden.

Kraftstoff is gut, günstig, top Service etc ... vor allem das F1 is nett. Das D1 kenn ich net so gut.

Aber ich denke, dass es stark auf deinen Typ ankommt. Dem einen taugt Kona mehr, der andere fühlt sich auf einem Kraftsoff oder sonst wo wohler.

Geschrieben
Vorsicht bei Kona da habe ich schon von drei Leuten unabhängig gehört die mit Kona nicht zufrieden waren!

Und das sagt jetzt genau was aus?

Naja ... die Konas sind überteuert find ich, und nicht alle sind mit ihrem Kona zufrieden.

Man muß nur wissen wann und wo man kauft. ;)

Dem einen taugt Kona mehr, der andere fühlt sich auf einem Kraftsoff oder sonst wo wohler.

Nur der Marke/Optik/... nach kaufen ist sowieso Schwachsinn.

Geschrieben
Man muß nur wissen wann und wo man kauft. ;)

Ja - das gilt aber für alle Marken und Bikes.

Nur der Marke/Optik/... nach kaufen ist sowieso Schwachsinn.

Das hab ich gar nicht gemeint. Der eine fühlt sich z.B. auf dem Kona Stab wohl, der andere auf einem Kraftstoff F1 - unabhängig von Marke und Optik.

Geschrieben

Is halt auch eben nur eine subjektive Meinung, hilft dem Threadersteller nicht weiter. Konas sind auf jeden Fall ihr Geld wert, Punkt um.

:) aber alle Leute san mitn Bighit zufrieden.....gell!

Wann merkts ihr endlich einmal das in diesem Sortiment, bei der größe der Hersteller (Spezi, Kona, Kraftstoff) sowieso keine Ausfälle in irgendwelchen Punkten erlaubt sind. Alles andere ist Geschmackssache......und geschmäcker san verschieden.

P.S. i fahr a Cannondale Perp Custom, so jetzt könnts auf das Radl :s:

P.P.S ich hoff ihr wissts wer sich angesprochen fühlen muss!!

Geschrieben
und kann mir das jetzt noch jemand ausdeutschen bitte?

danke

pille

das heisst, das die dämpferanlenkung so ist, dass der rahmen schlecht anspricht und trotzdem leicht durchschlägt. dafür sollte er nicht sonderlich viel wippen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...