Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir:

Macht da wer von euch mit?

Ich hab mich für für den Radmarathon Light angemeldet (85km / 800 HM).

Falls Interesse an Mitfahrgelegenheit ist: Ich fahr diesmal selbst und könnt noch ein 2. Rad + Fahrer/in mitnehmen.

:wink:

Geschrieben

ah da muss i no startgeld zahlen.. hab mi ah nur fürn light angemeldet.. komm nimma gscheit zum trainieren. und auf da langen strecke kotz i mi sicher an.

werd vermutli ah mitn auto hinfahren. :D

ps: vielleicht ja dann scho mit neichn rahmen :D

Geschrieben
na dem er frech zu mir war :o

ich glaub ich spinn :s:

war nur a ausrutscher und a bissl bled gfalln.. is aber alles verheilt und ghört einfach dazu :)

freu mi scho am SO.. muss die woche ordentlichst gas geben!

Geschrieben

Begrüße die Damen und Herren,

ich werd am Sonntag auch dabei sein, natürlich beim Klassiker über die 158 km - hab mir jetzt noch schnell abissl Motivation aus Klagenfurt geholt. Unfassbar wie manche leiden können. Hoffentlich wirds bei mir nicht ganz so schlimm :D

Good luck schon mal,

cu am Start oder spätestens im Ziel :toll:

Geschrieben
..ob die Beinchen schon wieder runtertreten wollen... :f:

Aber ja - und dann kommst zu unserem Zelt im Start/Ziel Bereich! Außerdem gibts eine Reise für 2 nach Mallorca zu gewinnen :sm:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ah so macht man das heute. In meiner Jugendzeit hab ich noch eine am Hinterkopf kriegt dass mei Rodenstockbrille 2 Meter gflogen is. :rofl:

..als wir noch jung waren :cool::rolleyes::D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen um den Herren Kasprett und Lindner einzuheizen?? :devil:

Gab nicht da

Tom nicht startberechtigt (da Tschibo-CUP Punkte)

Ferry deto

B.Redl deto

Daniel Wab. kommt nicht

Hü deto

bleibt Mario Z.....der fährt lang:wink:

Geschrieben

Sog ma wias is :"Der Tom is anfoch zu stoark für so an Hobetten Kinderkram mitn Kaspret oder Lindner." :wink:

Des mit die Tschibo Punkte ist ja nur a faule Ausrede. I kriag a immer Punkte wenn i beim Eduscho einkaufen geh :rofl:

Und ausserdem - wer will schon so a Meistertrikot ICH, ICH, ICH, ICH

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Des mit die Tschibo Punkte ist ja nur a faule Ausrede. I kriag a immer Punkte wenn i beim Eduscho einkaufen geh :rofl:[/color]

:rofl::rofl:

Ich hab gehört mit nach dem 10 Einkauf bekommt einen Gutschein für so ein Meistertrikot...schau mal auf deinem Gutschein nach :D

Aber ich sag´s euch der Burtl ist nach seinem Bergtraining in Ital. mein Geheimfavorit:bounce:

Wann foar ma die Woche mal :wink:

Geschrieben
Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen?? :devil:

Ich kann zwar mit den Herren in keinster Weise mithalten, werde aber mein bestes geben bis ich mich vor Muskelkrämpfen winde, der Herzfrequenzmesser zu rauchen beginnt oder ich im Ziel meine Gels, Bananen und Riegel oral wieder ausscheide. :k:

Geschrieben
naja, nachdem mir die holde Ärzteschafft sagt, ich sei vollkommen gesund ist es, nachdem ich 6 Wochen Training versäumt habe, Zeit für mein comeback. Wär mein erstes Straßenrennen überhaupt, aber ich liebe einfach die Wachau, wäre also nett. Wenn aber dann die "Lulu-Strecke" (light)
Gast Tom Turbo
Geschrieben
naja, nachdem mir die holde Ärzteschafft sagt, ich sei vollkommen gesund ist es, nachdem ich 6 Wochen Training versäumt habe, Zeit für mein comeback. Wär mein erstes Straßenrennen überhaupt, aber ich liebe einfach die Wachau, wäre also nett.

:toll::klatsch::bounce:

Geschrieben
Gab nicht da

Ferry deto

B.Redl deto

Daniel Wab. kommt nicht

Hü deto

bleibt Mario Z.....der fährt lang:wink:

na sehr gut, der Mario ist eh ein Siegfahrer..

für ihn fahr ma.. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...