Nötschi Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wieder mal ein Lebenszeichen von mir: Macht da wer von euch mit? Ich hab mich für für den Radmarathon Light angemeldet (85km / 800 HM). Falls Interesse an Mitfahrgelegenheit ist: Ich fahr diesmal selbst und könnt noch ein 2. Rad + Fahrer/in mitnehmen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Na, ich kann mir nicht vorstellen dass ich ganz alleine SportNora vertreten darf??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 kannst mich bitte mit dem Auto mitnehmen:) Thx Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 kannst mich bitte mit dem Auto mitnehmen:) Thx was ist, machst jetzt pace? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 was ist, machst jetzt pace? Yo , für di Zitieren
gernotbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ah da muss i no startgeld zahlen.. hab mi ah nur fürn light angemeldet.. komm nimma gscheit zum trainieren. und auf da langen strecke kotz i mi sicher an. werd vermutli ah mitn auto hinfahren. ps: vielleicht ja dann scho mit neichn rahmen Zitieren
Nötschi Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 @Gernot bitte was isn das für ein foto? Zitieren
Nötschi Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 kannst mich bitte mit dem Auto mitnehmen:) Thx Ja sicher, Martina hats mir eh schon letzte Woche gesagt. Schick Dir eine PM und wir rufen bzw. e-mailen uns zusammen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @Gernot bitte was isn das für ein foto? na dem er frech zu mir war Zitieren
gernotbo Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 na dem er frech zu mir war ich glaub ich spinn :s: war nur a ausrutscher und a bissl bled gfalln.. is aber alles verheilt und ghört einfach dazu freu mi scho am SO.. muss die woche ordentlichst gas geben! Zitieren
Zwernie Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Begrüße die Damen und Herren, ich werd am Sonntag auch dabei sein, natürlich beim Klassiker über die 158 km - hab mir jetzt noch schnell abissl Motivation aus Klagenfurt geholt. Unfassbar wie manche leiden können. Hoffentlich wirds bei mir nicht ganz so schlimm Good luck schon mal, cu am Start oder spätestens im Ziel Zitieren
mraudi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ..ob die Beinchen schon wieder runtertreten wollen... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ..ob die Beinchen schon wieder runtertreten wollen... :f: Aber ja - und dann kommst zu unserem Zelt im Start/Ziel Bereich! Außerdem gibts eine Reise für 2 nach Mallorca zu gewinnen Zitieren
mraudi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Aber ja - und dann kommst zu unserem Zelt im Start/Ziel Bereich! Außerdem gibts eine Reise für 2 nach Mallorca zu gewinnen na dann... bin ich dabei... Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 na dem er frech zu mir war Ah so macht man das heute. In meiner Jugendzeit hab ich noch eine am Hinterkopf kriegt dass mei Rodenstockbrille 2 Meter gflogen is. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ah so macht man das heute. In meiner Jugendzeit hab ich noch eine am Hinterkopf kriegt dass mei Rodenstockbrille 2 Meter gflogen is. ..als wir noch jung waren Zitieren
mraudi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen um den Herren Kasprett und Lindner einzuheizen?? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen um den Herren Kasprett und Lindner einzuheizen?? :devil: Gab nicht da Tom nicht startberechtigt (da Tschibo-CUP Punkte) Ferry deto B.Redl deto Daniel Wab. kommt nicht Hü deto bleibt Mario Z.....der fährt lang:wink: Zitieren
Burtl Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Tom nicht startberechtigt (da Tschibo-CUP Punkte) Sog ma wias is :"Der Tom is anfoch zu stoark für so an Hobetten Kinderkram mitn Kaspret oder Lindner." Des mit die Tschibo Punkte ist ja nur a faule Ausrede. I kriag a immer Punkte wenn i beim Eduscho einkaufen geh Und ausserdem - wer will schon so a Meistertrikot ICH, ICH, ICH, ICH Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Des mit die Tschibo Punkte ist ja nur a faule Ausrede. I kriag a immer Punkte wenn i beim Eduscho einkaufen geh [/color] :rofl: Ich hab gehört mit nach dem 10 Einkauf bekommt einen Gutschein für so ein Meistertrikot...schau mal auf deinem Gutschein nach Aber ich sag´s euch der Burtl ist nach seinem Bergtraining in Ital. mein Geheimfavorit:bounce: Wann foar ma die Woche mal Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Bringen wir ein starkes Nora Team zusammen?? :devil: Ich kann zwar mit den Herren in keinster Weise mithalten, werde aber mein bestes geben bis ich mich vor Muskelkrämpfen winde, der Herzfrequenzmesser zu rauchen beginnt oder ich im Ziel meine Gels, Bananen und Riegel oral wieder ausscheide. :k: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 naja, nachdem mir die holde Ärzteschafft sagt, ich sei vollkommen gesund ist es, nachdem ich 6 Wochen Training versäumt habe, Zeit für mein comeback. Wär mein erstes Straßenrennen überhaupt, aber ich liebe einfach die Wachau, wäre also nett. Wenn aber dann die "Lulu-Strecke" (light) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 naja, nachdem mir die holde Ärzteschafft sagt, ich sei vollkommen gesund ist es, nachdem ich 6 Wochen Training versäumt habe, Zeit für mein comeback. Wär mein erstes Straßenrennen überhaupt, aber ich liebe einfach die Wachau, wäre also nett. :bounce: Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Gab nicht da Tom nicht startberechtigt (da Tschibo-CUP Punkte) Ferry deto B.Redl deto Daniel Wab. kommt nicht Hü deto bleibt Mario Z.....der fährt lang:wink: na sehr gut, der Mario ist eh ein Siegfahrer.. für ihn fahr ma.. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.