Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch, doch. Man kann sich auch beim Nasenbohren den Finger brechen.

lol wie geht des? ein no wär vielleicht beim biken den darwin-award zu erobern.. weil wär blöd *g*

Geschrieben

Heute ein absolutes No beim Biken/Radfahren gesehen:

Sich die nasse Untergatte zwischen den beiden Bremshebeln

und dem Licht im Dreieck aufspannen. :rofl:

Geschrieben
Heute ein absolutes No beim Biken/Radfahren gesehen:

Sich die nasse Untergatte zwischen den beiden Bremshebeln

und dem Licht im Dreieck aufspannen. :rofl:

Sachen gibts!

Das sind die gleichen Typen, die sich aus einem Stofftaschentuch einen Sonnenschutz für die Glatze fabrizieren, in dem sie an den Enden kleine Knötchen (das sind Ausdrücke... :rofl:) machen....

:p:cool:

Geschrieben
Na eben ned; i will wissen wer ? :sm:

woher soll i wissen welche radfahrerin (weil richtige biker tragen sowas gar nicht hab ich mir sagen lassen :p) ihren stringtanga in gr. 36 am lenker spannt zum trocknen (wobei auch die frage wär ... warum? :eek:) :devil:

Geschrieben
woher soll i wissen welche radfahrerin (weil richtige biker tragen sowas gar nicht hab ich mir sagen lassen :p) ihren stringtanga in gr. 36 am lenker spannt zum trocknen (wobei auch die frage wär ... warum? :eek:) :devil:

Na rat amal

Geschrieben
36 = konfektionsgröße (oder eher in dem fall kleine :rofl:)

Alle, die jetzt geglaubt haben es handelt sich um einen 36-jährigen Gigolo, der die Morty hin und wieder herbrennt, Hände hoch.

:devil:

:rofl:

Geschrieben
Alle, die jetzt geglaubt haben es handelt sich um einen 36-jährigen Gigolo, der die Morty hin und wieder herbrennt, Hände hoch.

:devil:

:rofl:

http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...