Zum Inhalt springen

No ´s beim Biken


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Bin a blutige Anfängerin was das rennradeln angeht und hab zu den NO´s a frage:

 

Ich bin an Wochenende meinen 340 km auf dem Trek gefahren:D, demnach fehlt mir no ziemlich die beherrschung fürs radl. aber ich denk mir jeder fängt mal klein an. so nach dem 30. kilometer kam eine verängung und einige kinder haben die strasse gequert, folglich bin ich langsamer geworden (war so mit 26 km/h unterwegs). von hinten kam ein bikechaot und hat mich überholt, kurz vor mir abgebremst (....da kamen noch ein paar kinder....) und ich wär ihm fast reingedonnert. habs gerade noch geschaftt. Der Typ geht mich darauf total agressiv an und meinte was von "fahrendes hindernis"und hat noch einige nettigkeiten ausgegeben. hmmmm.....meine frage: gibts irgendetwas was ich tun kann damit die hintermir erkennen das ich no ned so fit am radl bin? -darum der name L-Taferl- :toll:

ich bemühe mich ja wirklich das ich besser werde, war den ganzen winter im fitnesscenter, kann 50 km mit eiem 26er schnitt fahren, aber in vielen situationen fehlts mir einfach noch......aber ohne fahren wird´s ja ned besser.

hat wer einen tipp?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Bin a blutige Anfängerin was das rennradeln angeht und hab zu den NO´s a frage:

 

Ich bin an Wochenende meinen 340 km auf dem Trek gefahren:D, demnach fehlt mir no ziemlich die beherrschung fürs radl. aber ich denk mir jeder fängt mal klein an. so nach dem 30. kilometer kam eine verängung und einige kinder haben die strasse gequert, folglich bin ich langsamer geworden (war so mit 26 km/h unterwegs). von hinten kam ein bikechaot und hat mich überholt, kurz vor mir abgebremst (....da kamen noch ein paar kinder....) und ich wär ihm fast reingedonnert. habs gerade noch geschaftt. Der Typ geht mich darauf total agressiv an und meinte was von "fahrendes hindernis"und hat noch einige nettigkeiten ausgegeben. hmmmm.....meine frage: gibts irgendetwas was ich tun kann damit die hintermir erkennen das ich no ned so fit am radl bin? -darum der name L-Taferl- :toll:

ich bemühe mich ja wirklich das ich besser werde, war den ganzen winter im fitnesscenter, kann 50 km mit eiem 26er schnitt fahren, aber in vielen situationen fehlts mir einfach noch......aber ohne fahren wird´s ja ned besser.

hat wer einen tipp?:confused:

 

einfach nur a chaot am bike oder hat er a 2rad chaoten trikot angehabt? :D

 

mein tipp, einfach ned drein reden lassen... fahrtechnik kommt vom fahren... also kurbel schön brav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an Wochenende meinen 340 km auf dem Trek gefahren

Du bist am Wochenende 340 km gefahren? http://eingangradforum.de/images/scream.gif:D Als Anfängerin?

 

Net schlecht! Als Fortgeschrittene wirst dann locker 800 - 1000 km pro Wochenende runterkurbeln..

 

Na im Ernst: Einfach viel fahren und auch versuchen bei Gruppenausfahrten mitzufahren, die im Biketreff ausgeschrieben sind und dann lernst du's schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur a chaot am bike oder hat er a 2rad chaoten trikot angehabt? :D

 

mein tipp, einfach ned drein reden lassen... fahrtechnik kommt vom fahren... also kurbel schön brav

 

war ein 2rad chaoten trikot

 

Merci bin dabei :)

 

Möchte zu den no´s noch eine beobachtung vom Sonntag beisteuern:

120kg auf giant rahmen, Carbonfelgen, Normale Pedale (also keine klick) Ledersattel und .....das beste zum schluss....das ganze verpackt in ein zuckerlrosanes T Mobile trikot (geschätzte 2 Nummern zu klein) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein 2rad chaoten trikot

 

Merci bin dabei :)

 

Möchte zu den no´s noch eine beobachtung vom Sonntag beisteuern:

120kg auf giant rahmen, Carbonfelgen, Normale Pedale (also keine klick) Ledersattel und .....das beste zum schluss....das ganze verpackt in ein zuckerlrosanes T Mobile trikot (geschätzte 2 Nummern zu klein) :toll:

 

no way, das hält keine carbon felge aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist am Wochenende 340 km gefahren? http://eingangradforum.de/images/scream.gif:D Als Anfängerin?

 

:eek: sorry... Punkt vergessen, bin am sonntag 45 km gefahren

 

ich mein auch das mir an der praxis fehlt....beim spinning gehts ja immer nur gerade aus.

aber ich hoff das das gefühl und die rutiene bald kommen...ned das ich noch einen niedermähe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach? Jetzt sind wohl die anderen schuld daran, dass du hier unbedingt dein Liebesleben breittreten musstest? In die Schiene hast du dich selbst gesetzt.

 

Ja, ihr seid Schuld, nur Ihr und ich bin so Arm !! :devil::zwinker::D

 

Das ma bei jedem Topic darauf zu sprechen kommen liegt aber nicht immer an mir !!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...