Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein schlüsselbein war letzes jahr 6 mal gebrochen - konnte daher nicht operiert werden, weil die splitter zu klein dazu waren - nach 2 monaten wieder ergo, nach 3 monaten ist es aber auch am bike schon wieder gegangen - nach 4 monaten erstes rennen und keine probleme mehr

da hatte ich am anfang einen tornister für die spannung des schlüsselbeines UND einen gilchrist zur fixierung

bei 2 glatten brüchen hab ich einmal nur 3 wochen aussetzen müssen und das andere mal hab ich gar net wirklich gemerkt - eigentlich ist der arzt nur bei der zertrümmerung draufgekommen, dass auf der anderen seite ein alter bruch war;)

über solche keinigkeiten wie schlüsselbeinzertrümmerungen kann ich jetzt leider nur mehr lachen :f:

Geschrieben
mein schlüsselbein war letzes jahr 6 mal gebrochen - konnte daher nicht operiert werden, weil die splitter zu klein dazu waren - nach 2 monaten wieder ergo, nach 3 monaten ist es aber auch am bike schon wieder gegangen - nach 4 monaten erstes rennen und keine probleme mehr

da hatte ich am anfang einen tornister für die spannung des schlüsselbeines UND einen gilchrist zur fixierung

bei 2 glatten brüchen hab ich einmal nur 3 wochen aussetzen müssen und das andere mal hab ich gar net wirklich gemerkt - eigentlich ist der arzt nur bei der zertrümmerung draufgekommen, dass auf der anderen seite ein alter bruch war;)

über solche keinigkeiten wie schlüsselbeinzertrümmerungen kann ich jetzt leider nur mehr lachen :f:

6 Mal gebrochen? Na du führst was auf und das innerhalb eines Jahres!

Sag mal, wie gehts dir? Hoffe die Genesung läuft gut und du sitzt bald wieder fit am Radl. Gute Besserung weiterhin.

Geschrieben
6 Mal gebrochen? Na du führst was auf und das innerhalb eines Jahres!

Sag mal, wie gehts dir? Hoffe die Genesung läuft gut und du sitzt bald wieder fit am Radl. Gute Besserung weiterhin.

schlecht ausgedrückt: 6-fach! der länge nach gespalten und dann jeweils 3 mal durchgebrochen

jetzt bin ich schon langsam am weg - seit april bin ich am weißen hof auf reha -seit ca.4 wochen brauch ich keinen rollstuhl mehr

in summe werde ich aber sicher ca.1 jahr nach dem unfall brauchen, bis ich wieder halbwegs bin - also märz

was genau zurückbleibt, wird die zeit ergeben

am radl werde ich heuer sicher nimmer sein, aber ich werde mir ein liegetrike zulegen

Geschrieben
@jour-li: Heftig, heftig. Was der Sport aus einem machen kann, ist wirklich schlimm. Das Wichtigste ist, das du auf den Weg der Besserung bist. Drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir gute Besserung. Das wird alles wieder. ;)
Geschrieben
@jour-li: Heftig, heftig. Was der Sport aus einem machen kann, ist wirklich schlimm. Das Wichtigste ist, das du auf den Weg der Besserung bist. Drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir gute Besserung. Das wird alles wieder. ;)

bist scho wieder übersiedelt?

meine fortschritte und zustände findest im nora unterforum

Geschrieben
bist scho wieder übersiedelt?

meine fortschritte und zustände findest im nora unterforum

Ja in die ersten eigenen 4 Wände ... hab endlich eine schöne Wohnung gefunden, perfekt zum Entspannen und Radln. Paar Meter von Vösendorf entfernt. ;)

Gut, dann werde ich dort jetzt öfters mal reinschauen und lesen, wie es dir weiterhin geht. Gute Besserung!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hätte eine frage an die schlüsselbein experten :-)

was kann sein wenn mann sich zu früh aufs radsetzt?

wenn man keinen sturz hat.

da ich gerade selber davon betroffen bin.

..heast RENNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,da gibts im BB a girl ( lawgirl ) die wollt gestern was von dir :wink::D

Geschrieben
hätte eine frage an die schlüsselbein experten :-)

was kann sein wenn mann sich zu früh aufs radsetzt?

wenn man keinen sturz hat.

da ich gerade selber davon betroffen bin.

es kann nicht gscheit zusammen wachsn das ja ein druck drauf is...

und ich habs auch nach recht kurzer zeit eingesehn das baldiges radlfahren eigentlich net so gscheit is...

vorallem weil ich lang die knochen aneinander reiben ghört hab...

Geschrieben
es kann nicht gscheit zusammen wachsn das ja ein druck drauf is...

und ich habs auch nach recht kurzer zeit eingesehn das baldiges radlfahren eigentlich net so gscheit is...

vorallem weil ich lang die knochen aneinander reiben ghört hab...

schöner scheiß :-(

na ich werd am wo mal mit dem renner probieren is jo e schon wieder 3 wochen her.

mit dem mtb locker insbad geht das habe ich schon probiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...