JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @manitou des is aber echt schlimm,ich hätt meinen hund um nichts in der welt hergegeben.... kann ja ned sein,dass sich bei euch in der familie kaner a bissl zeit nimmt :f: schad um das arme gscheide tier... aber wie wärs mit der isa_tu und scotty, isa braucht eh a bewegung,ihr fauler drachen auch,und fürn scotty warads a leinwand, brauch a nimma rr-foahrn und zum biken und skitouren kan ners auch mitnehmen ! ! ! Zitieren
olivia Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 was ist mir dir Jimmy ... magst ned wieder einen ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 aber wie wärs mit der isa_tu und scotty, isa braucht eh a bewegung,ihr fauler drachen auch,und fürn scotty warads a leinwand, brauch a nimma rr-foahrn und zum biken und skitouren kan ners auch mitnehmen ! ! ! RATTE, SCHWEIN, VERRÄTER..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Ich hätte schon gerne wieder einen Hund, aber mit den momentanen Arbeitszeiten und nicht mitnehmen können in die Arbeit (wenigstens ab und zu) ist es echt nicht leicht (wenig Freizeit). Ich werde mich auch umhören, vielleicht hat ein Kollege Interesse. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ...tja ich hab eh schon mit dem manitou geplaudert und tja ...mehr kann ich noch nicht sagen auf jeden fall kann ich bestätigen das die jessy ein ganz eine liebe ist und ich das foto vom herwig mit jessy am waxriegel-kreuz (sie himmelt ihn an) gaaaaanz lieb find scotty wuffffff http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Die Fotos sind total herzig. Schade, vielleicht findet deine Familie doch noch einen Weg, damit ihr sie behalten könnt. Zitieren
Kato Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ich red mir den mund fusselig, es nutzt nyx. net amal zum bürsten nimmt sich wer zeit, ... und wenn er weg ist werdens jammern! Ich werd das nie verstehen, sowas hätte deiner Familie doch vorher schon klar sein müssen. Ist doch nicht der 1.Hund den du hast. Ich glaub ich würd mich für den Hund entscheiden und die Familie rauswerfen! Zitieren
olivia Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ...tja ich hab eh schon mit dem manitou geplaudert und tja ...mehr kann ich noch nicht sagen auf jeden fall kann ich bestätigen das die jessy ein ganz eine liebe ist und ich das foto vom herwig mit jessy am waxriegel-kreuz (sie himmelt ihn an) gaaaaanz lieb find scotty wuffffff http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif jajajaja i find so a Hunderl tät wunderbar zu dir passen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Find ich auch :jump: sperrts den Drachen am Balkon und der Hund kriegt ein grosses Zimmer. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @kato...isabella + ich lieben tiere - wir haben ein großes herz..ich erinnere mich noch daran wie ich geheult hab als uns im september vorigen jahres FELIX (unser kater) verlassen hat (15 jahre in liebe gepflegt)... ich stell mir das sehr schön vor bei meinen vielen wanderungen einen begleiter zu haben...und da isa_tu würde plötzlich auch wieder von der couch runterkommen Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Find ich auch :jump: sperrts den Drachen am Balkon und der Hund kriegt ein grosses Zimmer. :devil: - zuerst schnappt da hund die mäuse und dann zum nachtisch den drachen böser wicht Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Find ich auch :jump: sperrts den Drachen am Balkon und der Hund kriegt ein grosses Zimmer. :devil: ajo, by the way - gratulation zum 1000 sten beitrag, frau steiner Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hehehe dass will ich nimmer gehört haben. Böser Scottybub! Dudu! Ich mag auch einen Hund (Rhodesian Ridgeback Rüden) haben, aber das muss noch ein paar Jahre warten und Reichtümer anhäufen, damit ich dann bei meinem Hundi sein kann und viel mit ihm unternehmen kann. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hehehe dass will ich nimmer gehört haben. Böser Scottybub! Dudu! *kicher kicher* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @kato...isabella + ich lieben tiere - wir haben ein großes herz..ich erinnere mich noch daran wie ich geheult hab als uns im september vorigen jahres FELIX (unser kater) verlassen hat (15 jahre in liebe gepflegt)... ich stell mir das sehr schön vor bei meinen vielen wanderungen einen begleiter zu haben...und da isa_tu würde plötzlich auch wieder von der couch runterkommen Ich heul schon wieder - mein Felix wird niiiiiiie vergessen werden....der Moment, wo er nicht von uns gehen wollte und doch musste tut sehr weh! ............. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Ich heul schon wieder - mein Felix wird niiiiiiie vergessen werden....der Moment, wo er nicht von uns gehen wollte und doch musste tut sehr weh! ............. heast des is ka katzenthread :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 heast des is ka katzenthread :s: Aber mein Kater war ein halberter Hund ....und waunst mi imma augehst, prack i da ane - wast eh - MEINE Kraft liegt in den Armen du Rattfahrer, du ! Zitieren
manitou Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 macht nyx, ich heul auch grad. schau ma grad die fotos an und jessy liegt neben mir und ich frustrier und blär so vor mich hin - ja, das leben kann so grausam, aber auch so herrlich sein. der spruch is zwar ausgeleiert und ausgelutscht und abgedroschen, aber er hat noch immer seine gültigkeit: "Immer, wenn du meinst, es geht nyx mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!" ich glaub, ich weiß, was ich heut noch mach. ( :k: ...) Zitieren
olivia Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ich stell mir das sehr schön vor bei meinen vielen wanderungen einen begleiter zu haben...und da isa_tu würde plötzlich auch wieder von der couch runterkommen heißt das, ihr habt euch entschieden ????? die Isa kann das Hundi ja in die Ordi mitnehmen, und wenn sie dem bösen Onkel Doktor ans Bein pinkelt, is halt pech :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 heißt das, ihr habt euch entschieden ????? die Isa kann das Hundi ja in die Ordi mitnehmen, und wenn sie dem bösen Onkel Doktor ans Bein pinkelt, is halt pech :devil: NEIN...haben wir (noch) nicht!!!! Könnt sie, die Isa2....für die Patienten mit Tierhaarallergie wärs toll ...und der böse Onkel Doktor is nur mit Menschen bös....Hunde liebt er Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 macht nyx, ich heul auch grad. schau ma grad die fotos an und jessy liegt neben mir und ich frustrier und blär so vor mich hin Erzähl mir das nicht....ich heul gleich wieder mit Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ähhmmm...blöde frage, aber bitte wer oder was ist ein "drachen"? die schwiegermutter? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ähhmmm...blöde frage, aber bitte wer oder was ist ein "drachen"? die schwiegermutter? sofern ich das in erinnerung hab gehts dabei um wuwo´s zukünftige - nicht?! isa´s töchterchen Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 sofern ich das in erinnerung hab gehts dabei um wuwo´s zukünftige - nicht?! isa´s töchterchen bitte das stimmt haargenau Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 bitte das stimmt haargenau ich less ja immer fleißig den bb-lugner-thread ->oder wars der frühaufsteher thread! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.