Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erste Info kurz nach dem Zieleinlauf: Bernd P. (tria 68) hat in 12:17 gefinished. Gewohnt gute Schwimmzeit, Superschnitt (30) auf dem Rad und tolle Laufleistung!

Lieber Bernd, herzliche Gratulation von Peter und Marianne :klatsch::bounce::klatsch:

Geschrieben

Liebe Leute!

Herzlichen Dank für die Gratulationen. Ich muss sagen, dass ich mich sehr über die Zeit freue und da Anna und ich jetzt ja wissen, wie man Bilder in das Netz stellt, werden wir einen Bericht zimmern, sobald ich wieder in Wien bin. Am 24.07. gibt es auf TW1 eine abendfüllende Zusammenfassung. (für alle die sich für Aquaplaning auf dem Rad interessieren).

Nähers folgt im Bericht.

mfg

Bernd

(Und jetzt geh ich essen essen essen essen....)

Geschrieben
Am 24.07. gibt es auf TW1 eine abendfüllende Zusammenfassung.

(Und jetzt geh ich essen essen essen essen....)

24.7. woher hast du das ?

gestern wurde der 22.8. genannt, im ORF Programm finde ich auch nichts am 24.7

und Prost , MAHLZEIT :U:

Geschrieben

Hab´ die Zusammenfassung von ORF1 am Sonntag aufgenommen und auf DVD gebrannt!

Das ist sicher im Kasten! Alles andere ist bei der ORF-Ignoranz gegenüber sog. Randsportarten unsicher!

LG, Peter

Geschrieben
Hab´ die Zusammenfassung von ORF1 am Sonntag aufgenommen und auf DVD gebrannt!

Das ist sicher im Kasten! Alles andere ist bei der ORF-Ignoranz gegenüber sog. Randsportarten unsicher!

LG, Peter

komisch, daß die so spät (22. August ?) die lange Zusammenfassung bringen, Termin ist auch außerhalb des "Suchbereichs" in der Internetprogrammvorschau (geht bis 4.8.) :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...