Nightrider Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Hi, hier ein paar Impressionen von einer klassen Ausfahrt: die üblichen Verdächtigen Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 doch was ist das? Doch wohl nicht das neue Helmmodell "unsichtbar superlight"? Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Plötzlich nach einem Downhill bestialischer Gestank; schnell ist der Übeltäter enttarnt: die Scheibe von NoThing Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Das Modell möchten wir nicht verheimlichen Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Davon wurde sogar NoWay high Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Mit an Wort, sche wors. Diese und noch a paar andere Bilder gibts hier lg und guate nocht willi Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Nightrider Das Modell möchten wir nicht verheimlichen es is aber keine XT (nur Hebel)!!! es is a XTR! Zitieren
MM Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Leider is' sich's bei mir zeitlich net z'samm'gangen - obwohl angekündigt; aber des is' a so, i' kann abends kaum fix sagen, wann i' weg'komm. Pardon also an dieser Stelle an den GPS-interessierten Kollegen, der da dabei war - i' hoff', es war net allzu enttäuschend. Als ich dann um ca. 19 Uhr NoTri zum zweiten Mal angrufm hab' (ihr seids grad' aufm Weg zur Windischhütte gwesn) - meinte selbiger, es wär' schon gar spät, also hamma's sein lassen, daß i' nachhechte. I' werd' das GPS-Gespräch mitn NoTri in Mittersill nachholen. Zitieren
Franky Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hi, falls wer interesse an den GPS-Daten der Runde hat --> siehe angehängtes File. Im Wald gabs zwar keine Aufzeichnung (war doch sehr dichtes Blätterdach und Bewölkung). Aufgezeichnet wurde mit einem Garmin Summit.dienstagsrunde2003-07-29.zip Zitieren
Birki Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 hi! lustig war's, und danke fuers warten (wann ist das naechste techniktraining ???) war fuer mich ein grosser tag, weil ich zum ersten mal an einem tag 140 km gfahren bin (am vormittag von göttweig nach wean, und dann raus zum dday) - stolzbin... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Franky Hi, falls wer interesse an den GPS-Daten der Runde hat --> siehe angehängtes File. Im Wald gabs zwar keine Aufzeichnung (war doch sehr dichtes Blätterdach und Bewölkung). Aufgezeichnet wurde mit einem Garmin Summit. echt? geht das im Wald so schlecht? Zitieren
nic Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 war echt a tolle ausfahrt!!! hat mir auch gfallen => und bin sogar auf an foto obn *g*. hmmm, nur im Flußbett wars a bisl bled für mi und mein bike, hab ja nur vorn a Federgabel (zu der man aber auch nur Federgabel sagen kann, weil anscheinend irgendwo da drinnen a feder versteckt is => merken tut mans nämlich nicht) cu nic Zitieren
Franky Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool echt? geht das im Wald so schlecht? Habs hinten im Dress einstecken gehabt. Habs erst seit kurzem. Letzte Woche am Bisamberg ist es besser gegangen. Da war aber stralend blauer Himmel und das Blätterdach ist bei weitem nicht so dicht wie bei der Bob-(oder Rodel-)Bahn. Werde es jetzt noch ein bißchen so testen, aber so wie es aussieht bald eine Halterung kaufen (auserdem spür ich die Stelle wo ich am Dienstag draufgefallen bin ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.