Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider is' sich's bei mir zeitlich net z'samm'gangen - obwohl angekündigt; aber des is' a so, i' kann abends kaum fix sagen, wann i' weg'komm. :(

Pardon also an dieser Stelle an den GPS-interessierten Kollegen, der da dabei war - i' hoff', es war net allzu enttäuschend.

Als ich dann um ca. 19 Uhr NoTri zum zweiten Mal angrufm hab' (ihr seids grad' aufm Weg zur Windischhütte gwesn) - meinte selbiger, es wär' schon gar spät, also hamma's sein lassen, daß i' nachhechte.

I' werd' das GPS-Gespräch mitn NoTri in Mittersill nachholen.

Geschrieben

hi!

lustig war's, und danke fuers warten :) (wann ist das naechste techniktraining ???)

war fuer mich ein grosser tag, weil ich zum ersten mal an einem tag 140 km gfahren bin (am vormittag von göttweig nach wean, und dann raus zum dday) - stolzbin...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Franky

Hi,

falls wer interesse an den GPS-Daten der Runde hat --> siehe angehängtes File. Im Wald gabs zwar keine Aufzeichnung (war doch sehr dichtes Blätterdach und Bewölkung). Aufgezeichnet wurde mit einem Garmin Summit.

echt? geht das im Wald so schlecht?

Geschrieben

war echt a tolle ausfahrt!!!

hat mir auch gfallen => und bin sogar auf an foto obn *g*.

hmmm, nur im Flußbett wars a bisl bled für mi und mein bike, hab ja nur vorn a Federgabel (zu der man aber auch nur Federgabel sagen kann, weil anscheinend irgendwo da drinnen a feder versteckt is => merken tut mans nämlich nicht)

cu

nic

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

echt? geht das im Wald so schlecht?

Habs hinten im Dress einstecken gehabt. Habs erst seit kurzem. Letzte Woche am Bisamberg ist es besser gegangen. Da war aber stralend blauer Himmel und das Blätterdach ist bei weitem nicht so dicht wie bei der Bob-(oder Rodel-)Bahn. Werde es jetzt noch ein bißchen so testen, aber so wie es aussieht bald eine Halterung kaufen (auserdem spür ich die Stelle wo ich am Dienstag draufgefallen bin ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...