Das_Viech Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 awa nur so nebenbei; die 888 hat ´08 das beste ansprechverhalten (und zwar die ganz billige 888 (beide seiten stahlfeder) gegen ne team und die 40er) Zitieren
gissy Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 jeder hat halt en anderes setup lieber ne ^^ Zitieren
Pats84 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Wann willst da das neue kaufen? Schon mal ein Specialized ghabt? Das neue Demo is auch ziemlich gut. I werd mir warscheinlich erst übern winter ein neues bike aufbauen da i e mein Fr bike hab und für die richtig derben sachen leih i mir ans aus. Zitieren
cos75 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Der Klausmann fährt übrigens den gleichen Rahmen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=341731&highlight=klausmann+kraftstoff Zitieren
wapp rider Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 zum kraftstoff d1 evo: mein freund hat sich das bike vor zirka 6 wochen gekauft und wer anfangs auch sehr zufrieden damit. die gabel spricht nach kurzer einfahrzeit super an. nur der dämpfer ist extrem degressiv. auch bei veränderungen des dämpfers wurde es icht besser. außerdem schlagt der reifen immer am sattel an wenn man etwas tiefer einfedert. auch bei harter feder(500). dann waren wir in schladming dh fahren und die dämpfer schraube ist nach der ersten halben abfahrt komplett durch gebrochen. sollte normal nach 6 wochen nicht sein. aber sonst ist das bike ziemlich geil! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 außerdem schlagt der reifen immer am sattel an wenn man etwas tiefer einfedert. auch bei harter feder(500). Ist das jetzt ernst gemeint? Und btw. der Dämpfer is sicher net degressiv, sondern der Hinterbau. Im übrigen halte ich absolut gar nichts davon mir ein Radl zu kaufen dass ich erst tunen muss damit es ordentlich funktioniert. Zitieren
Joey Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 bei meinem Session 10 schlaegt das hinterrad auch am sattel an, wenn man ihn zu weit rein schiebt - haben DH bikes so an sich :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hier gibts einige Meinungen zum Kraftstoff: @semtex: wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal die Fresse halten. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 @semtex: wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal die Fresse halten. hört hört ... da hat wohl jemand sein niveau ans IBC angepasst ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 hört hört ... da hat wohl jemand sein niveau ans IBC angepasst ... hmmm, ich hätts in der bekannten Smilie-Form auch netter gefunden. Wollt ihn damit freilich auch nicht persönlich beleidigen, vielleicht ist er der leiwandste Hawara, sondern nur seine Beiträge bzw. speziell den (der auch der einzige ist, bei dem zumindest ein Bezug zum Thread-Thema erkennbar ist) Neues Trek Session 88 DH find ich ziemlich gut, leider auch ziemlich teuer. http://www.nsmb.com/assets/images/ge...e80525_002.jpg Kraftstoff :f: solche Beiträge kann man sich einfach nur sparen. Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 das 88 kommt erst, wartet erstmal die eurobike ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.