Golemcity Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ja, wir waren zweimal an Podest vertreten. Die 24 Stunden Staffel Manuel Jung Andreas Pichler Gerald Weigl Stefan Weigl wurden souverän mit 1 Runde Vorsprung erster. Ich wurde Einzel Solo zweiter in der Masterklasse und 11. Gesamtplatz. Ich habe es schon voriges Jahr festgehalten, dass die Kainachtaltrophy für mich das beste 24-Stundenrennen in Österreich ist. Nicht nur weil es top organisiert ist, sondern weil dort einfach ein tolle Stimmung herrscht und der sportliche Aspekt in Vordergrund steht. Es wird von Profis veranstaltet, die es auch verstehen, einen sportlich fairen Wettkampf zustande kommen zu lassen. Ich kann die Kainachtaltrophy nur empfehlen. Ich möchte aber auch bemerken, dass die Kraftwerktrophy immer top organisiert war. Persönlich auch Dank an alle die in MIchlglainz mit waren. es sind oft die kleinen rennen die so toll organisiert sind. da können sich die großen marathons eine scheibe abschneiden. gratulation Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wir haben es geschafft es wurde der erste platz mit einer bzw. zwei runden vorsprung auf die 2. und 3. platzierten wie geil is denn des? GRATULIERE JUNGS! :bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hier das 24h ergebnis: http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/344.xls :bounce: Zitieren
tiktak Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Gratulation an alle! Top Leistungen am laufenden Band Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Gratulation an alle Beteiligten! :toll: Danke an Edith und die 12h Staffel für die tolle Betreuung (inkl. Aufbau, Abbau und Transport, usw.) Trotz wirklichem Sauwetter habe alle super durchgehalten. Das 24h Team ist imho wieder sehr homogen gewesen, alle konnten in etwa das selbe Tempo fahren und darum ist es uns bereits nach ca. 12h gelungen eine Runde auf die Konkurenz rauszufahren. Von da an war das Wetter der härteste Konkurrent. Alles in Allem war das Rennen sehr gut organisiert, die Strecke halbwegs selektiv. Leider war es fast immer nass - was natürlich das Tempo etwas drückte. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Bild 1: das bild zum sonntag Bild 2: Steelquarter Bild 3: was macht jünge da? "eier" wärmen Bild 4: was ist mit seinem auge passiert? Zitieren
harry Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 noch mehr bilder gibts hier... Zitieren
harry Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ..... Bild 4: was ist mit seinem auge passiert? mir entgeht nichts - selbst im schlaf :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Echt starke Leistung, überhaupt bei den Temperaturen *brrr* ... und die Gegner sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergschwommen. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 danke für die Fotos Harry - schöne Erinnerungen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 http://nyx.at/2radchaoten/Staffelsieg-bei-der-Kainachtaltrophy-ber4433.html Zitieren
wrongway Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 guter bericht:toll: eine frage: was ist ein "MJ"? (da wo ich vorm laptop sitze) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 guter bericht:toll: eine frage: was ist ein "MJ"? (da wo ich vorm laptop sitze) music jockey Zitieren
enzo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hands up, super leistung!! strecke war ja nicht gerade leicht...und die verhältnisse sowieso nicht. war nett euch wieder mal zu sehen. enzo! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Veranstalterfotos sind ONLINE auf http://kainachtaltrophy.at/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.