Reddevil Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Gibt es so etwas überhaupt, oder ist das nur den RR vorbehalten? Zitieren
328 Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Da Hrinkow Veranstalted jedes Jahr in Steyer is ein suppa City-Criterium, echt suppa viele Zuschauer, und gut organisiert !!! Is aber schon vor 2 Monaten gewesen ! http://www.hrinkow-bikes.at/ Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Reddevil Gibt es so etwas überhaupt, oder ist das nur den RR vorbehalten? meines Wissen zur Folge gibt es sowas schon, aber nicht in diesem Umfang wie beim RR. Auf der UCI-Website kannst dich informieren, wir aber wohl eine Weile dauern, bis du dich zur gewünschten Seite durchgearbeitet hast - die UCI-Page ist meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich! Ein Punkt sind einmal die Laufräder, die 26" Durchmesser aufweisen müssen. Da gab's übrigens Probleme mit den Fisherbikes, die ja z.T. 29" haben. Ein anderer betrifft, glaube ich, die Reifendimension, die mindestens 1,5" haben muß. Alles weitere weiß ich nicht - ist auch fürs XC-Racing unbedeutend, denn solange dein Bike nicht vom Mond kommt, wirst keinerlei Probleme haben! Zitieren
Reddevil Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 @328: Genau so etwas in der Art, danke @judma: Dass nicht so viele Leute zusehen werden ist mir schon klar, doch es geht mir mehr um den Kurs. Hast recht die UCI Seite ist unübersichtlich, und wie Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Das UCI Management Comitee hat bei seiner Sitzung am 4.7.2003 29" Räder bei MTB Rennen zugelassen. Dies ist ab sofort gültig. Auch in Österreich, ich habe die Mitteilung am 10.7.2003 an alle Österreichischen Commissaire weitergeleitet. Das Reglement wird ab dem Jahr 2004 geändert. Zitieren
Reddevil Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Weißt du vielleicht, wo es sonst noch MTB Kriterien gibt? @Helmut Gärtner Zitieren
NoMan Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 also irgendwie hab ich das Gefühl, da geht's um zwei Paar Schuh': Kriterien = Rennen oder Kriterien=Spezifikationen? Welche meinst du, Reddevil? Noch ausstehende Termine fallen mir auf die Schnelle 2 ein: 7.9. Weiz (du bist doch Steirer, oder?) 12.9. Zwettl (NÖ) Zitieren
Reddevil Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Kriterien in denen man mit MTBikes in den größeren Städten herumkurvt. Alpentour Stmk. der Prolog war ein Rundenrennen durch Graz Vor zwei Jahren war der Grazer Bergwerksstollen dabei. Weißt was ich meine? Ja bin Steirer Zitieren
AUDI Power Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 schau mal auf da ÖRV homepage rein da muss sicha was drin stehn!!! lg ktmaniac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.