pirate man Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 jop, aba nur am vormittag am nachmittag is derbytime Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Also: War ich halt nur mim EineDrahra fahren, wenn sich keine Mädls finden und es war suuupa! Wetter und Temp haben mal wieda passt und schön wars.... Kalenderberg, DreiStundenWeg, Huzrarentempel, Anninger, Beethovenwanderweg, Anningerforstraße..... Habts was versäumt Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 kleine verbesserung: das ding was ausschaut wie griechenland is der huSarentempel!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von EineDrahra kleine verbesserung: das ding was ausschaut wie griechenland is der huSarentempel!! Das nenn ich Mut! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von TomCool Das nenn ich Mut! Wieso? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von TomCool Das nenn ich Mut! naja, ich hab die "richtigkeit" auf meiner seite, und da trau i mi scho wos! :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Na, wie schauts aus???? Der Thread is gültig biiiis wir wieda eine machn Nur wirds jetzt immer früher dunkel und ich hab auch noch Schule (letztes Jahr, Gott sei Danke, aber entsprechend Stress!!) Termin Ende Sept wär supa Lg Zitieren
Isa Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ja bitte Niiiki ,such dir einfach einen Termin aus Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Donnerstag 18ter Sept, Mo 22ster, Do 25ster oder Sa 27ster (je nach dem wies mit da Rax ausschaut) Wer für was?? Zitieren
adal Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Gelten Männer mit rasierten Beinen eigentlich als Mädls, oder nicht? Nicht dass mich das zum Rasieren überzeugen würd ... Zitieren
karin Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hi Mädls! Ich bin von 07.09.03 bis 14.09.03 in der Nähe von Wien auf einem Seminar, also wenn Ihr nächste Woche mal Abends was macht dann gebt mir bescheid, untertags hab ich halt keinen PC zur Verfügung somit ist´s nicht sooo einfach in BB zu kommen, aber irgendwie wird´s schon möglich sein. Würd mich freun Euch zu sehen, Isa, Niiiki,..... natürlich seh ich auch gern alle andernen BBler aus Vienna, so ist nicht,... Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Genau in der Woche bin i in Italien Drum auch die anderen Termine! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von karin Hi Mädls! natürlich seh ich auch gern alle andernen BBler aus Vienna, so ist nicht,... huuhuuuuu! und die 2 echten bikeboard mädls, den race-driver und mich muss ma ja auch kennen lernen :devil: Zitieren
karin Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @einedrahra Den Race-Driver, den kenn ich eh, aber dich ??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 na siehst, hast was verpasst! Zitieren
Scaya Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Wann is es soweit??? ja frag ich mich auch! (am 17ten juni wär ich dann fit!.... ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 heut nachmittag?! (okay, is ev a bissi kurzfristig... ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 So, du hast Recht ED, fahr ma jetzt! Aber was zieh ich an??? Wie kalt is es??? Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Wie wärs - fahrts doch morgen mit - P-Dorfer Heide Treffpunkt um 13.00 glaub ich - da wird die Parapluistrecke abgefahren (Wienerwaldprojekt) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 na is ja ned gangen, weil klettercup war wo DU nicht mitmachen wolltest... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.