Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wos is den des füa a schas! hab ich endlich job mit we frei und dann ist das an einem wochentag. oder ist das ein feiertag? kann ned an meinem vierten arbeitstag früher gehen.
Geschrieben
wos is den des füa a schas! hab ich endlich job mit we frei und dann ist das an einem wochentag. oder ist das ein feiertag? kann ned an meinem vierten arbeitstag früher gehen.

das ist kein Schas, das ist Programm. ;)

Grund: am WE ist der Ring einfach nicht bezahlbar. An diesem Tag bekommen wir einen Spezialpreis, der zwar auch hoch, aber noch finanzierbar ist.

Geschrieben

der schas ist ja nicht die veranstaltung sondern das ich wahrscheinlich nicht mitfahren kann! obwohl wenn wir spätere startzeit bekommen wäre es fast machbar! komm vor 16:30 nicht von wien weg.:(

das ist kein Schas, das ist Programm. ;)

Grund: am WE ist der Ring einfach nicht bezahlbar. An diesem Tag bekommen wir einen Spezialpreis, der zwar auch hoch, aber noch finanzierbar ist.

Geschrieben
wer hätte interesse sich mit meiner wenigkeit dort an den start zu stellen?

interesse hätt ich allemal - aber 2 tage später ist stadtschlaining - ob des so gscheid is ??

vorschlag: ich MZF und das ganze RCM EZF Team dafür auch stadtschlaining

Geschrieben
interesse hätt ich allemal - aber 2 tage später ist stadtschlaining - ob des so gscheid is ??

stadtschleining sollte sich ausgehen bei mir! ausser wenn kinder bei mir sind.

Geschrieben
wenn ihr in schlaining (nicht "EI") gut fahren wollt, dann vergesst das mzf. es ist wirklich eine tolle, einmalige veranstaltung. aber mit schlaining passt es nicht zusammen.
Geschrieben
wenn ihr in schlaining (nicht "EI") gut fahren wollt, dann vergesst das mzf. es ist wirklich eine tolle, einmalige veranstaltung. aber mit schlaining passt es nicht zusammen.

da hast sicher recht - so ganz ernstgemeint wars eh nicht, aber eigentlich ist es bei mir eh wurscht, ob ich irgenwo gut oder nicht so gut fahr...

Geschrieben

meine unterstützung hast du

i bin dabei wenns wirklich was wird

Geschrieben

Georg, sei nicht immer so bös.....

Mich würde es auch extrem reizen, zeitmäßig ist es halt so eine Sache. Und formmäßig sowieso. Und zehenmäßig. Aber für 66 km tät es schon reichen (und zügig wird ja auch gefahren :))

Wir müssten dann so um 15:30 Uhr wegfahren, korrekt? Haben wir ein Auto für 4 Personen + Räder zur Verfügung (Dachträger?). Ich könnte nur einen Lupo anbieten, das macht wenig Sinn.

Gibt es wieder einen qualifizierten Gastfahrer oder braucht ihr einen bladen Bürohengst?

Geschrieben

ich glaub 15h30 wird zu spät sein.

und so wild wirds nicht werden. Markus müssen wir halt ein wenig bremsen, damit wir dranbleiben können. Soll ja auch für die langsameren noch sinn machen - dh. die geben das tempo vor und markus muss halt länger in wind :D

Geschrieben

na bitte dann ist die sache doch geritzt oder:)

abfahrt a bissal früher

geld zahlt wer ein?

nennen tut uns wer ?

ist der herr "wer" zufällig christian :confused:- ned das i dir was aufs auge drücken will aber mit dir hat des so gut gefunkt bei der tour de fr...

als dankeschön bekommst von mir auch 2 orginale team milram flascherln mit reste vom 1 a gift safterl:jump:

:toll:die bekommst du sowieso da du wenn ich mich richig erinnere eine radkappe von denen hast und zufällig ein colnago besitzt oder?

Geschrieben
ich glaub 15h30 wird zu spät sein.

und so wild wirds nicht werden. Markus müssen wir halt ein wenig bremsen, damit wir dranbleiben können. Soll ja auch für die langsameren noch sinn machen - dh. die geben das tempo vor und markus muss halt länger in wind :D

Hast du eigentlich auch ein Zeitfahrrad? Markus weiß ich, Christian auch, dann wäre es ein Blödsinn, wenn ich mit dem normalen Renner mitfahre.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...