shroeder Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 shroeder im Windschatten is sicher leiwi,einmal kurz aufs Bremserl und er überholtn dich von oben :devil: ich hab grad an piccolo und 3 caipis intus, da wirds denken schwer, was meint "von oben überholen"? Zitieren
hek Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ich hab grad an piccolo und 3 caipis intus, da wirds denken schwer, was meint "von oben überholen"? Ich brems shroeder bremst shroeder abgang übern Lenker und über mich Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich brems shroeder bremst shroeder abgang übern Lenker und über mich schön wemma den sportskameraden so in bleibender erinnerung bleibt :f::devil: Zitieren
atx Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 shroeder im Windschatten is sicher leiwi,einmal kurz aufs Bremserl und er überholtn dich von oben :devil: naja, eigentlich war das umgekehrt gedacht! oder meinst, shroeders windschatten ist für mich als nachfolgenden nimmer "verwertbar"? (man sagt ja auch in der formel1, dass die schlechte abluft vom vordermann mehr nach- als vorteile bringt...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.