Brunorockt Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Leute - Ich möchte abseits vom Mountainbiken auch gerne beim Rennradfahren etwas Kondi tanken! Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet gebrauchte Räder in Österreich finde? (eure Börse und ebay kenne ich bereits). Ich suche ein qualitativ gutes Tourenrad mit RH56 bis 800€! Herzlichen Dank schonmal! Zitieren
bad_boy Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 da kannst du eventuell sogar Glück haben ich verkaufe mein gebrauchten Renner - De Rosa Merak mit Campagnolo Centauer Schaltung (falls dir das was sagt ). Nur mit der RH bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, werde bei Interesse morgen ins Radgeschöft gehen und meinen Rennen den ich dort ausgestellt habe vermessen. Zitieren
Brunorockt Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 Wunderbar! Zur Info, ich habe 78kg und möchte eher gemütliche Touren fahren! Wenns also nicht unbedingt ein 7,0kg Hardcore Sprint Renner ist wärs fein ;-) Danke jedenfalls! Zitieren
bad_boy Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wunderbar! Zur Info, ich habe 78kg und möchte eher gemütliche Touren fahren! Wenns also nicht unbedingt ein 7,0kg Hardcore Sprint Renner ist wärs fein ;-) Danke jedenfalls! 8,6kg glaub ich wiegt es und es ist auch für etwas schwerer Fahrer konzipiert. Der Radhändler hat zu mir gesagt der 1. Besitzer hat ca 75kg gehabt und dementsprechend robust ist es auch . Hat einen Alurahmen und wenn du einen größeren Rumpf hast als wie ich dann ist es wirklich ein gemütlicher Renner, da der Vorbau kurz ist. Und den max. Preis ist unter deiner Erwartung. Kette nue, hinterese Laufrad neu, Schlathebel vorne ist neu und die Bowdenzüge wurden vor kurzem getauscht. Aber ich möchte dich jetzt noch nicht allzu den sabber runter laufen lassen, weil ich nicht genau weiß welche RH mein alter Renner hat. Aber bis spätestens morgen Abend kann ich dir dmait dienen Zitieren
Brunorockt Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Weiß ansonsten jemand Adressen für gebraucht Bikes? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Händler haben des öfteren Eintauschräder stehen, im Bazar eventuell? Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Der Radhändler hat zu mir gesagt der 1. Besitzer hat ca 75kg gehabt und dementsprechend robust ist es auch Hätt nicht gedacht, dass es so schwere Menschen gibt 75kg wiegt alleine mein rechtes Bein Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 wie versprochen hier die Rahmengröße: RH56. Wenn noch Interesse besteht dann bitte PM. Zum Rad selber neues Schaltwerk und Schalthebeln von Dampagolo Centauer, Shiano Rigida LRS, De Rosa MErak Alu Rahmen. Preislich um 700,-€ Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 oder selbst aufbauen - hätte da einen 57er KTM-Rahmen, der dir als Basis dienen könnte; der rahmen hat knapp über 1500g einiges an anbauteilen kann ich dir auch anbieten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.